18. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

In Höchstgeschwindigkeit flogen die Ninja zu der Leere. Lloyd musste dort sein, anders konnten sie es sich nicht erklären. Nya war wieder mit Kai unterwegs und krallte sich an seinen Kampf-Anzug. Nicht wie normalerweise, mussten die vier noch einige Meilen nach dem Festland zurücklegen, um anzukommen. Dieses Mal waren es nur wenige Meter. ,,Nicht mehr lange und das Ding erreicht die ersten Dörfer!", rief Zane. ,,Dann sind sämtliche Bewohner in Gefahr und nicht nur die viel zu neugierigen Reporter." ,,Wir müssen uns halt beeilen. Wir müssen Lloyd möglichst schnell finden!", meinte Kai entschlossen und durchbohrte, wenn es möglich wäre, die Leere mit seinen Augen. Jeder von ihnen versuchte den grünen Ninja in der Dunkelheit auszumachen, bis Nya etwas Grünes leuchten sah. ,,Jungs, das muss er sein!", quietschte sie und zeigte auf den jungen Ninja. ,,Lloyd!", schrie Kai hinein. ,,Komm sofort zurück!" Der Wasserninja konnte langsam erkennen, dass der 20-Jährige gar nicht so weit entfernt war, wie sie anfangs gedacht hatte. ,,Nein! Es muss ein Ende haben!", brüllte er zurück. Jay seufzte. ,,Es wäre alles so viel leichter, wenn er nicht so stur wäre!" ,,Wichtiger ist: Wie ist er unversehrt geblieben? Wenn ihm nichts passiert ist, dann passiert uns vielleicht auch nichts", meinte Nya. ,,Das glaube ich nicht. Er ist immerhin ein Nachkomme des ersten Spinjitzu-Meisters. Daran liegt es wohl eher", entgegnete Zane. ,,Vielleicht konnte er uns nicht um Hilfe beten, weil er nicht wollte, dass uns dasselbe passiert, wie Cole." Nyas Bruder zuckte zusammen. ,,Kai? Was ist los?", erkundigte sie sich erstaunt. ,,Nichts, nichts", erwiderte der und machte für ein paar Sekunden ein nachdenkliches Geräusch. ,,Geh auf Jays Drachen." ,,Aber was hast du vor?", fragte sie ihn. ,,Ich hole mir meinen Freund zurück", war die knappe Antwort. Nya blickte kurz zu Jays Elementardrachen, der direkt neben dem ihres Bruders flog. Er streckte ihr seine Hand entgegen. ,,Kai, aber wie willst du-" Bevor sie ihren Satz beenden konnte, schubste der rote Ninja sie auf den Drachen des Meisters der Blitze und machte einen Satz nach vorne. Direkt in die Leere.

Kai spürte starken Wind, der sich um seinen Körper schmiegte und seinen Elementardrachen auflöste. Kurz schrie er auf, als eine Strömung ihn von dem Weg zurück wegriss und in der Leere herum schleuderte. ,,Kai!", kreischte Nya. Der rote Ninja sah, wie sie einen Arm nach ihm ausstreckte, doch Jay hielt sie zurück. *Gut so. Jetzt muss Lloyd mich nur no-* ,,Wuah!", machte er, als ihn etwas an den Schultern packte. ,,Hab dich, Flammenwerfer", keuchte Lloyd und zog den Braunhaarigen auf seinen Drachen. ,,Wenn ich da bin, wirst du nicht von einem Weltenfresser verschlungen." ,,Danke, Lloyd", murmelte der Ältere und rubbelte ihm durch die Haare. ,,Hey!", beklagte sich der. ,,Jetzt ist keine Zeit für Albernheiten. Immerhin müssen wir die Welt retten." ,,Ist ja gut", kicherte der Feuerninja und wandte sich den anderen Ninja zu. ,,Macht euch keine Sorgen! Wir werden es stoppen und Cole zurückholen!" Der Blonde flog tiefer in die Dunkelheit. ,,Denkst du wirklich, dass wir unversehrt hier raus kommen?", fragte er den Älteren leise. ,,Sicher bin ich mir nicht, aber wie heißt es noch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt", konterte dieser und küsste dem grünen Ninja auf den Scheitel. ,,Es wird alles gut." ,,Ach, Kai", seufzte der Jüngere. ,,Ich wünschte, ich könnte optimistisch sein. Aber ich kann es nicht. Nicht mit dem Wissen, dass du sterben könntest." Kai schmunzelte nachdenklich. Nach einer kurzen Schweigeminute meinte er schließlich: ,,Dann vergiss, dass ich sterben könnte. Vergiss es einfach. Du wirst schon sehen, es bringt Wunder." ,,Na schön...", nuschelte Lloyd. Er drehte seinen Kopf dem roten Ninja zu uns sah ihm mit einem Lächeln in die Augen. ,,Dann lass uns loslegen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro