4.1 | Diskussionskapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hello there, long time no see. Diesmal hab ich nicht nur ewig für das nächste Kapitel gebraucht, sondern sogar für das Diskussionskapitel. Tja, das ist wohl dieses Erwachsen-werden. Früher hab ich nie verstanden, wie Leute keine Zeit für Wattpad haben können, keine Zeit, um auf Nachrichten zu antworten, einfach keine Zeit. Jetzt hab ich selbst tausend Dinge zu tun, von denen die meisten schön sind, und für die ich mich trotzdem schwerfällig aufraffen muss. Dafür geht, glaube ich, ein Großteil der Zeit drauf. Overthinking, aufraffen und mich fragen, wieso ich schon wieder nichts geschafft habe.

Na ja, sei's drum. Zuerst kommt das Diskussionskapitel, dann kommt ein neues Kapitel (hab zum ersten Mal diesen Monat geschrieben, wuhu) und dann hoffentlich direkt noch ein Diskussionskapitel.


Diskussions- und Fragenstoff aus dem letzten Kapitel:


Habt ihr schon mal Rosen oder andere Blumen bekommen?

Wünscht ihr euch/Mögt ihr es, welche zu kriegen?

Wie gefällt euch, was ihr von Yarons Wohnung bisher gesehen habt?

Wie sieht eure Traumwohnung aus?

Habt ihr auch manchmal diese Tage, die grundlos scheiße sind?

Seid ihr eher wie Yaron und habt das Gefühl, alles zu verpassen, und gleichzeitig fehlt euch die Energie, oder seid ihr eher wie Flor und entdeckt die Welt?

Was ist euer Lieblingsort?

Mögt ihr Friedhöfe?

Findet ihr Gräber bedrückend oder inspirierend? Oder etwas ganz anderes?


Wie immer bin ich gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei Kapitel 5 (aber erst hier antworten, ist mir wichtig!) und macht euch einen schönen Tag!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro