#14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

»Tut mir leid aber über dein Liebesleben redest du lieber mit meiner Mama«, meinte er nun und ich schmunzelte. Klar, als ob ein vier jähriger mein Liebesleben überdenkt. »Ja, vielleicht kommt Mal der Moment aber ich denke eher nicht«, erwiderte ich auf seinen Vorschlag und der nickte nur.

»Kann ich auf der Wiese spielen?«, fragte er mich mit kuller Augen. »Klar«, ich stellte mich hin und hob Isamu aus dem Kinderwagen. ich setzte ihn auf dem Boden ab und er rannte sofort zu der Wiese welche vor den Bänken lag. Dort sah er direkt auch ein Mädchen auf welches er zu rannte. Wie niedlich.

Der Park war umgeben von Bäumen und Büschen. Es gab einen kleinen Teich in dem Pflanzen hoch gewachsen waren. Ein Weg war angelegt und führte durch den Park hindurch. An den Seiten standen jeweils ein paar Bänke welche aus Holz gemacht wurden. Metall Verkleidung pragte an den Seiten der Bank und vergab den ganzen ein gewisses etwas.

Isamu winkte mir zu und lächelte breit. Das Mädchen tat es ihm gleich und ich lächelte den beiden entgegen. Sie rannten wieder weg und eine Zeit lag schaute ich ihnen dabei zu.

Ein vibrieren lenkte mich von meinem Schaubild ab und ließ mich mein Handy zücken. Nanami. Ich musste ihr noch unbedingt erzählen was hier alles passiert war.

                               ---------------

Heyyy was gehtt

Sehr gut. Bin Grade mit dem Sohn meiner Stiftmutter im Park.

Wie süßßß sie hat einen Sohnnn

Jap er ist echt niedlich. Ach und...

Oh Gott was kommt jetzt

Mein Vater macht Geschäfte mit Oikawas Eltern UND wir essen in zwei Wochen mit ihnen

WASSSSS?!

Ja....

Oh Gott du musst unbedingt das blaue Kleid anziehen

Ernsthaft?! Ich brauche jetzt mentale Unterstützung

Jaja was ist denn so schlimm daran? Ich meine du stehst auf ihn?

DAS TUE ICH NICHTTTT

DOCH DAS TUST DU DAS ERKENNE ICH

ACH WAS HAST DU JETZT ETWA HELLSEHERRISCHE KRÄFTE ODER WAS?

PHAHAHHA WER SCHÖN

JUNGE PHAHAHHAHA WER SCHON COOL

Aber jetzt wirklich auf wen stehst du denn jetzt?

Nun ja also bei Oikawa fühle ich mich wohl doch trotzdem habe ich keine Chance. Bei Rin ist es anders als bei anderen. Es wäre schön wenn er etwas von mir wollen würde.

Oh Gott du bist echt kompliziert

Danke

Ich muss jetzt los, sehen uns sicher beim telefonieren

Tschüss süße

------------------

Ich schaute von meinem Handy auf und sah Isamu und die kleine und lächelte. Ein weiters vibrieren lenkte mich wieder auf mein Handy. Eine Nachricht von Oikawa. Ich lächelte.

Nein Stopp hör auf zu lächeln.

Ich öffnete die Nachricht und fing Augenblicklich wieder an zu schmunzeln.

-------------------

Na wie geht es so kleine

Hör auf mich so zu nennen

Aber es gefällt dir doch;)

Idiot.

Wie geht es dir denn jetzt

Sehr gut ich bin Grade mit dem Sohn meiner Stiftmutter draußen wie geht es dir?

Sehr gut bin Grade in unseren Haus angekommen

Schön weißt du was in 2 Wochen ist?

Verschweigst du mir etwa eine Liebeserklärung?

Nein natürlich nicht! Unsere Familien treffen uns...auf ein essen

Okay

Okay?! Das ist total merkwürdig!

Aber warum denn magst du es nicht mich anzuschauen?

Doch

Ach echt?

WAS NEIN NATÜRLICH NICHT WAS SAG ICH DENN DA

Haha du schaust mich gerne an aber ich verrate dir etwas

Was denn

Ich tue es auch

Arroganter Idiot

Hahaha das war ein Spaß du bist viel schöner anzuschauen

Lass das

Was denn?

So zu tun als hätte ich eine Chance bei dir

Du willst also eine

Ich weiß nicht willst du eine

Würdest du mir denn eine geben

Vielleicht. Vielleicht gebe ich sie aber auch Rin

RIN?! Was ist an dem denn besser als an mir

Nichts, nur bei ihn habe ich eine Chance

Tz dieser Kerl ist ein Arschloch

Hör auf Oikawa! Er ist kein Arschloch!

Du kennst ihn doch gar nicht!

Aber dich oder was?!

Du hast keine Ahnung was er einem Mädchen schon alles angetan hat!

Was hat er denn so schlimmes getan?!

Er hat jede einzelne betrogen! Er hat sich nicht um sie gescherrt das einzige was er mit ihnen gemacht hat war das er sie weggeschmissen hat!

Das ist doch wieder nur so eine Geschichte! Ich wollte dich sowieso noch fragen warum du mir überhaupt etwas vorschreiben?!

Vorschreiben?! Ich möchte nur nicht das dir irgendetwas passiert!

Aber warum Oikawa? Warum bin ich dir so wichtig?! Tu nicht so als würdest du dir etwas aus mir machen!

Denkst du das ich einfach so ein tolles Mädchen in die Hände eines dreckigem Idioten geben? Das wäre unvernünftig

Das heißt du würdest es bei jedem Mädchen machen?

Ja natürlich aber bei dir ist es mir wichtiger

Das heißt du machst einen Mädchen Hoffnungen nur damit sie keine Beziehung  mit einem Arsch hat?

Nein so meine ich das nicht

Ach und wie denn

Ich meine das ich sie aufkläre über so welche

Ach dann kannst du mich ja jetzt in Ruhe lassen

Das willst du? Du willst das ich nicht mehr mit dir rede?

Nein Oikawa. Ich will das du mit mir redes. Ich will das du mich beachtest, mir Aufmerksamkeit schenkst. Aber wenn du es nur machst um mich irgendwann' fallen zu lassen dann möchte ich es nicht...

Y/n. Ich lasse dich nur fallen wenn du es so von mir verlangst. Wenn du es so möchtest dann gehe ich doch das ist nicht das was ich will.

Oikawa ich will nicht das du gehst. Aber jetzt muss ich mich um den kleinen kümmern.

Gut dann bis in zwei Wochen.

Tschüss

-------------------


Ich seufzte. Ich weiß echt nicht was das mit ihm und mir ist. War das jetzt ein Streit oder was anders. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe ihn nicht. Ich verstehe mich nicht.

»Y/nnnn wieso guckst du so blöd«, Isamu schaute mich an und neben ihm stand das kleine Mädchen. »Ja tut mir leid wer ist denn das«, fragte ich ihn mit einem lächeln. »Ich bin Akiko«, stellte sie sich vor und ich lächelte sie an. »Ich bin Kaede freut mich«, stellte ich mich ihr auch vor. »Darf die mit zu uns nach Hause ich will noch weiter spielen«, fragte Isamu mich mit einem Hundeblick. »Wir können auch noch hier bleiben«, entgegnete ich ihm. Er nickte und fasste Akiko an der Hand an und zog sie mit sich. Ich packte mein Buch aus und schlug die Seite auf bei der ich zuletzt stehen geblieben war.

----------------

Am Wochenende Versuche ich mehr zu schreiben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro