#15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Time skippp

Zwei Stunden waren bis jetzt vergangen und so langsam wurde mir langweilig. Ich schaute zu Isamu und Akiko und lächelte. Wie schön es ist neue Freunde zu finden. Ich konnte das nie. Auf Grund meiner Inkompetenz habe ich nun keine Freunde. Obwohl so kann ich das nicht sagen. Ich habe Freunde nur eben nicht viele. ich suche mir die bei denen ich denke sie wären richtig.

Ich stand auf und packte alles in die Kinderwagen Tasche. Es ist Windstille und warm. Ich lief zu Isamu und tippte ihm auf die Schulter.

»Hey kleiner, wollen wir nicht langsam nach Hause gehen«, fragte ich ihn. Isamu schaute zu mir und dann zu seiner Freundin. »Nein«, antwortete er kurz und ich schaute ihn verzweifelt an. »Wir können deine Freundin mit nehmen aber zuerst muss ich mit einem ihrer Erziehungsberechtigten sprechen«, meinte ich und ich schätzte das es funktionierte. Das kleine Mädchen rannte zu einer Frau. Sie sprach kurz mit ihr und kam mit ihr wieder zurück zu uns.

»Sind Sie die Mutter von dem kleinen?«, fragte die Fremde. »Oh Gott nein ich bin 17. Er ist der Sohn meiner Stiftmutter«, Wiedersprach ich ihr. »Oh tut mir leid. Auf jeden Fall währe es für mich in Ordnung wenn Akiko mit zu ihnen geht. Ich würde ihnen dann meine Telefonnummer geben«, meinte sie und nahm ihr Handy. Ich ging kurz zum Kinderwagen zurück und holte meins. Ich tippte ihre Nummer ein und sagte ihr noch die Adresse von dem Haus meines Vaters. Wir verabschiedeten uns von ihr und ich nahm die beiden mit.

Isamu und Akiko redeten die ganze Zeit und ich lief nur neben her.

Als wir wieder am Haus angekommen waren klingelte ich und mein Vater öffnete die Tür. Er schaute mich dann Isamu und dann Akiko an.

»Isamu konnte sich nicht von ihr trennen also hab ich mit ihrer Mutter Nummern getauscht und sie mit genommen«, teilte ich ihm mit und er sah mich an. Dann ließ er uns rein und die beiden kleinen rannten nach dem sie sich die Schuhe ausgezogen hatten sofort die Treppe hinauf ins Kinderzimmer. Mein Dad schaute mich verwirrt an und ich zeigte nur aufs Wohnzimmer. Er nickte und ging vorraus auf die Couch. Himari saß auch dort und trank einen Tee.

»Hallo kleine hattest du eine schöne Zeit mit Isamu«, fragte Himari mit einem lächeln. »Nun wir waren nicht alleine oder sind es«, sagte ich ihr. Sie schaute mich verwirrt an und ich fing wieder an zu sprechen. »Er hat eine Freundin gefunden«, teilte ich ihr mit und sie schaute mich an und ich nickte mit meinem Kopf in Richtung Treppe. Sie stand auf und stellte die Tasse auf den kleinen Tisch vor der Couch. Sie lief zur Treppe und ging nach oben. Nun war ich mit meinem Vater alleine. Endlich.

»Wie läuft die Schule kleines?«, fing er nun an zu fragen und ich schaute zu ihm. »Gut sehr gut sogar. Wie läuft die Arbeit?«, stellte ich ihm eine Gegenfrage und behielt dabei für mich das ich in Mathe momentan gar nichts verstehe. »Gut freust du dich schon auf zwei Wochen?«, fragte er beiläufig und ich wurde schon wieder knall rot. »Ja, ich denke schon. Ich weiß auch schon was ich anziehen möchte«, informierte ich ihn und er nickte Verständnisvoll. »Ein Oikawa also«, fing er an. Ich schaute auf den Boden und es war mir ein wenig unangenehm. »Nicht ganz. Es gibt noch einen anderen«, meinte ich. »Stimmt, Rin hieß er nicht war«,fragte er mich und ich nickte. »Wen magst du denn mehr«, fragte er weiter. »Ich weiß nicht so genau. Rin ist toll jedoch ist Oikawa eben Oikawa. Er ist wie ein geschlossenes Buch welches ich nicht entschlüsseln kann. Er weiß immer was ich denke und das ohne Probleme«, teilte ich ihm mit. »Meine kleine deine Probleme waren schon immer unlösbar«, lachte er mich aus und ich machte einen Schmollmund.

»Wollen wir morgen vielleicht einen Kaffe trinken gehen?«, fragte ich ihn und er nickte. Ich freute mich endlich wieder etwas mit ihm zu unternehmen. Bis jetzt hatten wir nur die Gelegenheit im Auto um zu reden.

Mittlerweile war es 14 Uhr also wurde es Zeit etwas zu tun. Ich stand auf und winkte ihm ab das ich nach oben gehe. Ich hatte noch Hausaufgaben auf die mir meine Lehrer über die Ferien gegeben hatte.

Während ich die Treppe hoch ging dachte ich an die Schule. Wie es wohl werden würd in die dritte Stufe zu gehen. Vieles würde sich verändern und vor allem etwas wollte ich ändern. Das Verhältnis zwischen mir und Oikawa. Ich will mit ihm befreundet sein, mit ihm sprechen ihn auch nach der Schule sehen. Sagen das ich nichts mit ihm zu tun haben möchte ist nicht richtig denn es stimmt nicht.

Ich betrat mein Zimmer und lief grade Wegs zu meinem Schreibtisch. Ich setzte mich hin und packte meine Bücher aus. Dazu nahm ich mir einen College Block und ein paar Stifte. Mathe. Ich seufzte. Vielleicht hat Nanami Zeit zum telefonieren.

Ich nahm mein Handy und fragte sie ob sie Zeit hätte.

Ihre Antwort dauerte ein wenig also fing ich schon an.

Ich spürte wie mein Handy vibrierte und öffnete den Anruf. Schnell nahm ich ihn an und konnte in das Gesicht von Nanami schauen.

                             -------------------

Hallooooo

Heyyyyy was geht

Naja nicht viel Tokio halt aber wie ist es in New Yorkkk

Echt schön mein Vater hat mein Zimmer eingerichtet aber ich finde es echt schön

Omg echt zeig
_
Ich nahm mein Handy hoch und ging damit im Zimmer Rum.
_
Sieht ja echt nicht schlecht aus

Schau nicht so blöd mein Vater hat durchaus Geschmack

Hahaha ja das wollte ich nie bestreiten

Naja aber auf jeden Fall, verstehst du Mathe?

Mathe? WIR HATTEN MATHE AUFGABEN AUF?

Ja natürlich, wusstest du das nicht

NEIN

Oh Gott NANAMI HAST DU DEINE SACHEN ETWA NICHT MIT NACH TOKIO GENOMMEN

NEIN ICH HAB SIE ZUHAUSE

OH GOTT NANAMI WER SOLL MIR DENN JETZT HELFEN

DAS SIND DEINE EINZIGEN SORGEN?
ICH WERDE STERBEN VON DER SCHULE VERWIESEN WERDEN

ABER WER SOLL MIR HELFEN

FRAG DOCH DEINEN VATER

UM GOTTES WILLEN NEIN DAS SIEHT SO AUS ALS WÄRE ICH DUMM

Dann frag doch Oikawa

Was zum Teufel tust du da mit deinen Augenbrauen und kann Oikawa überhaupt Mathe?

Jap er hat meiner Schwester Mal Nachhilfe gegeben

Ich weiß nicht

Ach komm schon dann könntest du ihm auch direkt deine Liebe gestehen

HALT DIE KLAPPE DAS TUE ICH NICHT und außerdem wäre das komisch

Warum das denn

Wir haben uns heute ein wenig, nun ja, ein wenig gestritten kann man das überhaupt Streit nennen naja auf jede-

IHR HABT EUCH GESTRITTEN UND DU HAST ES MIR NICHT ERZÄHLT? Und ich dachte wir wären beste Freunde

Tut mir leid ich musste nur etwas wegen Isamu klären und da hatte ich Grade nicht an dich gedacht

Ja ich verzeihe dir aber solange ihr euch wieder vertragen habt ist das mit Sicherheit kein Problem

Aber es wäre so merkwürdig

Frag ihn

Komischhh

Fragggg

Aber

Frag ihn JETZT

Na gut

Gut dann Leg ich auf

WAS WARTE ich dachte du bleibst noch bei mir

Ich bin aber nicht deine Mutter und außerdem will ich dein Date nicht stören

Das ist kein Date Nanami also bitte bleib bei mir

Nö Tschüss

                                ----------------

Toll. Ich ging auf den Chat von Oikawa und mir und fing an meine Finger auf der Tastatur zu bewegen.

                               ----------------------

Hey Oikawa ich hätte da eine Frage

Schieß los

Also könntest du mir bei Mathe helfen?

Du willst ein Date?

Nein nein nein verdreh nicht immer die Wahrheit ich Brauch nur Hilfe

Okay wo wohnst du ich gehe sofort los

Was, anrufen reicht doch

Nein ich komme zu dir

Oh man na gut du musst in die ******** Straße Nummer 24

Ouh das ist in meiner nähe bin in 20 Minuten da

Gut bis dann

Tschau kleine

                            -------------------


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro