#7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Immer noch völlig perplex stand ich in der Küche. Was meinte er damit? Warum sollte ich mich eigentlich nicht in ihn verlieben. Aber warum schreibt Oikawa mir eigentlich vor was ich zutun habe?! Und wenn ich mich in Rin verliebe was wäre so schlimm daran? Er sieht gut aus und scheint sehr süß.

Nanami, sie weiß bestimmt was zutun ist. Ich entschied mich dazu sie anzurufen mehr blieb mir ja nicht übrig. Ich verstand gar nichts mehr. In der einen Sekunde war er so süß aber in der anderen Sekunde behandelte er mich als währe ich sein Besitz. Bei den Gedanken wurde mir warm aber ich mochte es überhaupt nicht wenn mir jemand Vorschriften gab. So war ich immer schon gestrickt.

Ich schnappte mir mein Handy vom Tresen und öffnete den Chat von Nanami und mir.

Telefonat:
(Nanami / Y/n)

Hey was gibt's?

Hey ich habe eine Frage. Da ist so ein Junge und-

WASSSSSSS!!!! DU BIST VERLIEBT! WER IST ES? KENN ICH IHN? ODER IST ES EINE SIE?

Halt die Luft an. Ja du kennst ihn so halb ABER ICH BIN NICHT VERLIEBT!

Jaja aber was ist jetzt deine Frage?

Mh also es gibt Momente in denen er so süß ist aber in den anderen Momenten verhält er sich so als würde ich ihm gehören. Du weißt ich habe keine Ahnung wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und deswegen musst du mir einen Rat geben

Hm also für mich sieht es so aus als währe er voll in dich verschossen.

Nein das kann nicht sein, Oikawa ist-

OIKAWAAAAA?!

Shit!

DAS IST SO SÜẞẞẞ!! MEINE BESTE FREUNDIN STEHT AUF DEN BESTEM FREUND VON MEINEM CRUSHHHH

HALT DIE KLAPPE DU BIST DIE EINZIGE DIE AUF EINEN VON DENEN STEHT!

Wer's glaubt und warum fragst du mich dann so aus über OIKAWA?

Warum zum Teufel betonst du seinen namen so sehr UND ICH FRAGE DICH NICHT AUS!

Du hast meine frage nicht beantwortet! Du liebst ihn ich wusste es PHAHA!

Wieso wusstest du es?

Deine blicke haben so verliebt in die Richtung von Iwaizumi und Oikawa gesehen und weil du eine loyale beste Freundin bist konnte es nur Oikawa sein

ABER ICH BIN NICHT IN IHN VERLIEBT

Dann stelle ich dir jetzt Mal eine Frage. Iwaizumi oder Oikawa?

Oikawa natürlich

Kiyoshi oder Oikawa?

Oikawa

Akiro oder Oikawa?

Oikawa

Und jetzt die letzte Frage.
Rin oder Oikawa?

Ich... weiß nicht.

Entscheide dich du musst in dich rein schauen.

Was soll das? Weisheiten mit Nanami?

Beantworte die Frage!

Nein

Tu es du weißt es. Wir haben so oft über die Liebe gesprochen du weißt es ich Stelle dir jetzt fragen und du musst SOFORT antworten.

Wer ist hübscher?

Oikawa

Wer ist netter?

Oikawa

Wer ist süßer?

Oikawa

Wen liebst du?

Ich weiß es nicht

Oh Gott wie dumm kann man eigentlich sein

Oikawa bringt mich nur durcheinander ich liebe ihn nicht. Vielleicht sollte ich mich mehr auf mich selbst konzentrieren und weniger auf irgendwelche Jungs die mich sowieso nur verletzten

HEY nicht alle Jungs sind Idioten ich gebe's einfach auf mit dir.

Ach danke das du aufhörst mir ein zureden das ich auf Oikawa stehe

Hauptsache du verliebst dich nicht in Rin er kotzt mich an.

Toll dann bist du mit Oikawa ja einer Meinung

Der Junge weiß eben was richtig ist

Das wird nichts mehr mit dem Versuch klaren Kopf zu bekommen

Ja wir sprechen morgen tschüss süße

Tschau

----------------

Ich seufzte. Meine beste Freundin denkt das ich auf einen Typen stehe den ich nicht Mal eine Woche kenne. An liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Genauso wenig glaube ich an Wunder.

Ich bemerkte das ich noch immer in der Küche stand und machte mich zum Gang bereit. Leise machte ich mich auf den Weg zur Treppe um dann in mein Zimmer zu gelangen.

Müde öffnete ich die Tür meines Zimmers. Es war leerer als sonst. Meine Koffer standen mittig im Raum und brachten mich zum lächeln. Morgen wäre ich endlich von all den Gedanken befreit und könne endlich Mal entspannen.

Ich freue mich schon auf Dad

Auf meinem Bett lang ein langes Shirt mit einer kurzen Hose welche ich mir auch anlegte, natürlich nach dem ich mich ausgezogen hatte. Danach legte ich mich völlig am Ende aufs Bett.

Was war das nur für ein Tag gewesen.

Ich schüttelte den Kopf bei dem Gedanken. Oikawa und Rin schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf und ich war erstaunt das noch kein Rauch aus meinem Kopf Aufstieg. Nun ja. Eigentlich drehte sich alles in meinem Kopf um Oikawa. War er eifersüchtig gewesen? Will er mich einfach als seinen Besitz kennzeichnen? Ich legte den Gedanken bei Seite und schloss die Augen.

Ein vibrieren auf meiner Matratze weckte meine Aufmerksamkeit. Nanami hatte mir eine Nachricht geschrieben.

Denk nicht so viel nach!

Sie kannte mich zu gut. Doch da war noch eine zweite Nachricht von Oikawa.

Bin Zuhause Prinzessin schreiben uns in der nächsten Zeit bestimmt.

Ich ertappte mich wie ich anfing zu lächeln verkniff es mir jedoch. Ich legte mein Handy wieder bei Seite und versuchte zu schlafen. Das funktionierte auch ganz gut denn nach kurzer Zeit waren meine Augenlider geschlossen. Langsam legte sich mein Geist zur Ruhe und alles an mir entspannte. Ein zufriedenes seufzen ließ mich wohl einschlafen. Morgen würde ich früh aufstehen müssen um dann mit meiner Mutter zum Flughafen zu fahren.

Ob Papa eine neue Freundin oder sogar Frau hat?

Ich schloss den Gedanken ab und verfiel in einen tiefen Schlaf. Was ich nicht mehr bemerkte war das mein Handy aufgehellt war und eine Nachricht angezeigt wurde.

----------------

Bin leider überhaupt nicht überzeugt von dem Kapitel sorry⊙⁠﹏⁠⊙

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro