5. Zarry-Mate 03

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Zuerst war es nur ein leises, angenehmes Knistern was ich wahr nahm, bevor es vor meinen Augen zu flattern begann.

Immer noch leicht benommen öffnete ich meine Augen, während dich der Nebel aus meinem Kopf langsam lichtete und ich endlich etwas von meiner Umgebung war nehmen konnte.

Das Knistern welches ich wahr genommen hatte, kam von einem Kamin, welcher das ganze Zimmer, in welchem ich mich befand, in ein warmes rot-orangenes Licht tauchte.

Vorsichtig richtete ich mich auf, und versuchte mich ein wenig aus der weichen Bettdecke zu entheddern, die mich wie eine Raupe einpuppte.

Nein ich konnte nicht wie ein normaler Mensch schlafen.

Durch das Fenster schien kein Tageslicht, also war es wohl schon sehr spät in der Nacht.

Oh wow Styles, heute mal wieder richtig klug unterwegs.

Doch schließlich viel mir wieder ein, was zuletzt passiert war.

Zayn hatte auf dem Pausenhof den Jungen fast getötet. Ich erschauderte.

Fast hätte man vor meinen Augen jemanden umgebracht.

Ängstlich zog ich meine neue Decke näher an mich und schaute mich nun sehr nervös in dem Raum um. Mein Herzschlag hatte sich binnen Sekunden sicher um das Dreifache verdoppelt.

Als es schließlich laut rumste setzte er schließlich komplett für ein paar Millisekunden aus.

Geschrei drang herauf.

"Zayn jetzt warte doch!", eine weibliche Stimme, die auf jedenfall keine 10 mehr war.

"Verdammt nein. Er hat Angst! Er darf keine Angst haben", die Stimme würde ich unter tausenden nach den paar Minuten heute erkennen. Es war die von meinem Stripper, Bodyguard vielleicht auch nun Mörder.

Aber wer sollte keine Angst haben.

Alle hatten Angst vor ihm, daß hatte ich schon mitbekommen.

Moment mal. Kamen die Schritte etwa näher?

Und tatsächlich immer näher spazierte jemand zu meiner Tür.

Es war wie in einem schlechten Horrorfilm.

Ich hasse Horrorfilme verdammte scheiße!

Ängstlich verkroch ich mich tiefer ins Bett und schloss die Augen, so ganz nach dem Motto:
Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht!

Vielleicht hätte ich daran denken sollen, dass ich früher in Verstecken nie gewonnen habe.

Schließlich hörte ich wie die Tür aufgemacht und dann leise zugedrückt wurde.

"Hey", dieses raue, leise verdammt kleine Wort ließ mich entspannen.

Es entspannte mich! Verdammt ich sollte mich nicht entspannen, er hatte jemandem weh getan.

Und trotzdem war ich so blöd und öffnete vorsichtig die Augen und schaute ihn an.

Er sah fertig aus, seine Augen waren irgendwie matt.

Der Anblick tat mir fast so weh, wie als wenn es mir total dreckig ging. Und obwohl ich es noch wollte entkam mir ein leiser kläglicher Ton.

Sofort hob Zayn seinen Kopf und eilte auf mich zu.

Ich dachte er würde mich schlagen, machte mich auf alles bereit, außer auf das was natürlich kam.

Er umarmte mich.

Ich schaltete mein Hirn aus. Falls ich denn jemals mit einem gesegnet wurde und schlang meine Arme um seinen Körper.

Seine Nähe, sein Geruch, er waren so gut. Ich fühlte mich so zu Hause und ich wusste einfach nicht wieso.

"Es tut mir so, so leid Engel. Bitte hab keine Angst. Ich beschütze dich. I'll always safe you", seine Stimme. Ich betone es nur immer wieder, seine Stimme war Sex pur. Und die Worte. Die waren Himmel pur.

Doch trotzdem wurde mir bei der Bedeutung der Worte eines klar. Er war doch Bodyguard.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielleicht hatte ich damals nicht ganz recht gehabt.

Doch Zayn war mein Bodyguard.

Zwar nicht als Beruf, aber als mein Freund.

Denn Zayn hatte mir sein größtes Geheimnis anvertraut.

Er war ein Alpha und ich sein Mate. Sein Seelenverwandter, sein Ehemann.

Was das alles zu bedeuten hatte, war am Anfang schwer für mich zu verstehen.

Doch im Endeffekt zählte es für unsere Geschichte nicht. Es zählten nur noch er und ich.

Unsere Liebe. Die so unerwartet kam, wie die große Liebe vermutlich immer kam, und auch immer kommen wird.

Doch wir waren glücklich. Ich wusste zwar nicht, ob er mich auch ohne das ganze Mate zuegs als normaler Mensch lieben würde, aber jedes Mal wenn Zayn mir in die Augen schaut, mir ein 'Ich liebe dich' auf die Lippen haucht, bin ich mir doch sicher, dass ich nur das will.

Ich will nur ihn. Zain Javadd Styles!


_________________________

"I'll always safe u."

Bei wem machts klick?

Vielleicht hat Zayn es nicht geschafft Louis zu retten, ihre Freundschaft zu retten.

Aber er wird Harry retten. Jedes Mal in dieser 'Geschichte'.

Lots of love.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro