#4.4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Again... The last part?

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit aber... egal 

-----------------------------

Alle Gäste wurden angewiesen den Friedhof zu verlassen und James verschwand in den Massen. Savitar hatte schon Sorgen das er sich das eingebildet hatte, bis er und das Team zum Polizeirevier gerufen wurden. Savitar war verwirrt, als er mit Barry in den Pausenraum ging wo ihn einige bekannte Gesichter erwarteten. Das Team, auch Alex und Sam und in der Ecke saß Hartley. 

"Ihr fragt euch sicher warum er hier seid", Captain Singh betrat den Raum. "Ihr könnt eine  Erklärung für das was passiert ist sicher gebrauchen, aber ich bin nicht derjenige der euch das erklären sollte", er nickte kurz hinter sich, verließ den Raum. Alle sahen sich verwirrt an. Im nächsten Moment betrat James den Raum. "Ehm hey...", es war komplett still, einige ungläubige Blicke trafen ihren alten Freund und Lilly murmelte leise etwas was ziemlich sicher nicht jugendfrei war. 

James wollte gerade wohl mit seiner Erklärung anfangen, als Alex einfach auf ihn zustürmte und ihn umarmte. James erwiderte die Umarmung langsam. "Ich dachte nicht das du der Umarmungstyp bist...", murmelte er leise. Alex antwortete nicht, dann wurde die Stimmung jedoch von Lilly zerstört. "Ich will euch wirklich nicht stören bei was auch immer, aber... WAS ZUR HÖLLE?!", sagte sie und gestikulierte wild herum. 

"Auch schön dich wieder zu sehen.", sagte James, Alex löste sich langsam von ihm und setzte sich wieder hin. "Die Erklärung ist ziemlich kompliziert. Vor knapp 3 Jahren habe ich bei einem Fall mit dem FBI zusammengearbeitet wegen so etwas wie einem Mafia Fall", es war komplett still. "Den größten Fisch haben wir leider nicht bekommen. Wegen dem Typen war ich im Krankenhaus, auch wenn das nicht viel bedeutet. Er sagte das, ich ihn das nächste Mal auf meiner eigenen Beerdigung sehen würde und als es, dann so schlecht um mich stand, dachte der Boss sich das es schlau wäre--" "Deinen eigenen Tod vorzutäuschen?", Savitar stand auf und blieb vor James stehen. "Ich habe Captain Singh gesagt das er euch Bescheid sagen sollte, aber das FBI meinte das--", er wurde von einem Luftzug unterbrochen und Savitar verschwand.

"Savi!", James sah nach hinten, aber sein Freund war schon weg. War er denn überhaupt noch sein Freund? 

James unterhielt sich noch eine ganze Weile noch mit den anderen und versuchte alles zu erklären. Mehrere Male musste er alles über den alten Fall erklären und bestätigen das es ihm mittlerweile echt gut  ging und das er zwar tatsächlich tot war, aber reanimiert wurde. Dann erzählte er über seinen Plan diesen Verbrecher zu bekommen und wie er sich unter die anderen Polizisten gemischt hatte. Irgendwann bemerkten sie jedoch sein Unbehagen. Barry wusste sofort was los war. "Ich denke ich weiß wo er ist. Ich bring dich hin", sagte er leise, kaum hatte James genickt waren beide wieder weg und standen unter einer großen Brücke am Fluss.

Savitar saß am Rand des Wassers. Barry nickte kurz bevor er wieder verschwand. James nickte sich neben ihn. Savitars haben waren verstrubbelt und er war ziemlich blass. "Tu nicht so, als wärst du nicht glücklich mich so zu sehen.", sagte er leise und sah langsam auf. "Ich bin nicht gut mit sowas. War ich noch nie. Aber du solltest niemals denken das du mir egal wärst. Savi, ich liebe dich. Du bist fantastisch und ich wollte dir das niemals antun", sagte er leise. 

Savitar war für eine ganze Weile lang still, bis er kaum hörbar lachte. "Ich... Ich habe gedacht das wenn ich gestorben wäre und zur Hölle gefahren wäre, ich immer noch genau hier gewesen wäre. Ohne dich. Ich hab mich so verdammt verloren ohne dich gefühlt", murmelte er kaum hörbar. Savitar merkte wie James vorsichtig einen Arm um ihn legte. "Keine Sorge ich bleibe hier. Es tut mir unfassbar leicht" "Versprochen?" "Versprochen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro