-7-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Song: Mean It - Lauv & LANY

Ich bin noch nicht mal in der Schule angekommen, da ist mein Gesicht von knallroter Farbe gezeichnet und meine Haare kleben in meinem Nacken. Mehr als je zuvor spiele ich mit dem Gedanken nach einem Rasierer zu greifen und diesem Albtraum ein Ende zu setzen - jedenfalls dem auf meinem Kopf.

Ich bin etwas spät dran, aber das bedeutet auch, dass ich mich nicht zu meinen Klassenkameraden gesellen muss und darum herumkomme, sie in der unangenehmen Phase zwischen Freiheit und Unterricht anzuschweigen.
Der Eingangsbereich und kurz darauf der erste Flur, den ich passiere, kommen mir im ersten Moment kühl vor. Verglichen zu draußen gleicht das Gebäude in den ersten Unterrichtsstunden auch einem Kühlschrank, aber als meine Augen auf Traces Rücken fallen, wird mir aus unerklärlichen Gründen fast noch heißer, als auf dem Weg hierher.

Ich überlege, was ich jetzt machen soll. Sage ich Hallo? Sind wir schon so weit mit dem 'Freunde sein'?
Ich bin schlecht in sowas - die Untertreibung des Jahres.
Aber meine Füße scheinen für mich zu entscheiden, denn sie gehen geradewegs auf ihn zu.

Wahrscheinlich, weil ich plötzlich so unglaublich nervös bin. Da konnte ich noch nie still stehen.
Ich nähre mich Trace in seinem weißen T-Shirt, das weit um seinen Körper fällt. Er steht umgeben von seinem kleinen Rudel aus Vollidioten.
Ein Blick in ihre Richtung bestätigt mir ihre geistige Einschätzung. Ein stierender Blick begegnet mir.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, der Besitzer dieser hellen Augen fragt sich gerade, wie ich es wagen kann, denselben Gang zu benutzen wie er.
Er hat blonde Haare, die in alle Himmelsrichtungen abstehen, aber auf diese verträumte Art und Weise, die Knie weich werden lässt.

Beinahe verdrehe ich die Augen, aber ich erinnere mich, warum ich auf ihn - indirekt - zugehe.
Trace kommt immer näher und immer mehr Augenpaare finden zu mir. Nur nicht seins.
Ich straffe die Schultern und schlucke den Kloß in meinem Hals herunter.
Das war eine dumme Idee, aber für einen Rückzieher ist es zu spät.

Fast alle Augen sind mittlerweile auf mich gerichtet und ich fühle mich wie in meinem schlimmsten Albtraum, in dem ich nackt durch die Gänge meiner alten Schule renne und es nie schaffe, mich in einen Seitengang oder Klassenraum zu flüchten, die ganze Schülerschaft auf den Fluren versammelt.
Es wird Zeit, sich anzupassen.

Abbys Worte haben sich vor ein paar Minuten noch ganz anders in meinem Kopf angehört.
"Hi."
Meine Stimme klingt normal. Meine ich jedenfalls.
Trace schaut über seine Schulter. Er wusste die ganze Zeit, dass ich auf ihn zugegangen bin. Er hätte sich früher umdrehen können, wenn er gewollt hätte.

Aber als seine gleichgültigen Augen auf mich fallen, wird mir klar, warum er dies nicht getan hat.
Weil er es nicht wollte. Weil er nicht will. Weil das hier zehn Schritte zu schnell ist.
Weil er nicht will, dass ich ihn in der Schule anspreche.
Meine Schritte haben sich zum Glück nur verlangsamt und so schaffe ich es nach seinem Nicken, einfach einen Bogen zu schlagen und weiterzulaufen.

Ein Nicken als Gruß.
Nicht mal ein Wort bin ich ihm wert.
Ich balle meine Fäuste an den Seiten und starre in die Masse aus Körpern vor mir.
Wenn ich so breit gebaut wie ein verdammter Footballspieler wäre, dann würde ich sie jetzt alle durch die Gegend schubsen. Jeden einzelnen von ihnen.

An meinem Schließfach angekommen, lege ich meine zitternden Hände gegen das rostbraune Metall.
Habe ich mich gerade ernsthaft vor diesen Idioten zum Affen gemacht? Für diesen Idioten?
"Wie kann man nur so dumm sein", zische ich und ernte einen abschätzenden Blick von dem braunhaarigen Mädchen neben mir.

Ihr geflochtener Zopf geht ihr fast bis zur Hüfte und als sie sich von mir abwendet, schwingt er hin und her wie eine Peitsche.
Dumm würde ich es nicht nennen, eher gutgläubig, würde Abby mir jetzt sagen.
Weil ich dumm bin. Weil das nicht das erste Mal war, dass mir so etwas in der Art passiert ist.

Ich will schreien, aber wie so oft schlucke ich es herunter, stopfe meine Bücher für die nächsten Stunden in den Rucksack und hoffe, dass das geflickte Loch an dessen Boden unter dem Gewicht nicht wieder aufreißt. Das könnte ich heute nämlich wirklich nicht gebrauchen.
Eine Demütigung pro Tag reicht.

Ich werfe noch einen Blick über die Schulter, um herauszufinden, dass die Gruppe nicht mehr zu sehen ist.
Warum habe ich heute nicht einfach wie Abby geschwänzt?

____________________________

Hi my loves <3

I hope you know that you're in for the drama here ;P

(Dieser Teil ist praktisch der Part 2 vom gestrigen Kapi, deswegen nochmal der gleiche Song :) )
Morgen versuche ich es wieder mit einem früheren Update, versprochen <3

Laut euch, ist es wieder an der Zeit für einen Shipnamen!
*Trommelwirbel*
CONTRA!!! (full credits to lvnape)

Die, die mich schon länger verfolgen (wie sich das anhört - MAMA I'M FAMOUS! hahaha) wissen ja, dass ich im Shippingnamen-geben echt kein Talent habe, haha

Und noch ein toller Spitzname für Connor, wie ich finde. Connor Donner KiriHoran77
Ich weiß, der haut rein.

Gut, dass war's erstmal von mir. I love you guyes. I really do.

All my Love,
Lisa xoxo

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro