19.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

|OPTION B|

(Yoongi wird sagen, wie er sich wirklich fühlt.)


Jimin

"Jimin, bevor wir sterben-"

"Yoongi du Dummkopf, wir werden nicht sterben!"

"Hör mir zu du Idiot." Meinte er und sah mich ernst an. "Bevor wir sterben..." Er schluckte einmal und drückte meine Hand fester. Dann presste er seine Augenlider zusammen und fing -nicht gerade leise- an zu reden.

"Ich hasse dich nicht Jimin, wirklich! Ich mag dich! Wirklich sehr! Und es ist super, das du mit mir befreundet bist! Dafür bin ich echt dankbar!
Und außerdem mag ich Taehyung wahrscheinlich mehr als du denkst, denn ich hasse mich selbst mehr als er mich, weil ich mit Namjoon Schluss gemacht habe! Ich wollte das ja nicht! Und Hoseok ist echt nett!
Danke, dass du immer so toll zu mir bist, obwohl ich ein Arschloch bin! Und.. Und du bist echt verdammt hübsch!"

Die Turbulenzen waren während seiner Rede verschwunden und so war gefühlt jeder im Flugzeug ruhig und sah zu uns, was Yoongi aber nicht merkte, weil er seine Augen geschlossen hatte.

Ich hatte rote Wangen wegen dem letzten Part seiner Rede und weil uns alle anschauten.

"Y-yoongi.." Stammelte ich. "Äh das war sehr nett aber wir- Die Turbulenzen sind vorbei, wir sterben nicht." Langsam machte er wieder seine Augen auf und sah sich für ein paar Sekunden um, dann sah er etwas beleidigt zu mir.

Zum Glück hatten die meisten Leute anscheinend das Interesse an Yoongi und mir verloren, denn nun redeten sie wieder miteinander und starrten uns nicht an.

"Ist auch egal, was ich gesagt habe, weil wir nicht gestorben sind. Vergiss es wieder." Er nahm seine Hand aus meiner und verschränkte seine Arme miteinander.

"Hey." Schmollte ich. "Warum soll ich vergessen, dass du mich magst und du mich hübsch findest?"

Er bekam etwas rosa auf seine Wangen und nuschelte etwas von wegen "Das war eine Lüge."

"War es auch eine Lüge, das du nicht mit Namjoon Schluss machen wolltest?"

Er sah kurz zu mir, dann sah er wieder weg.

"Oder das du dich dafür hasst, das du Schluss mit ihm-"

"Jimin, so gerne ich dich auch mag, du weißt nicht über dieses Thema Bescheid! Lass es!" Er sah mich mit einem Blick, der zwischen traurig und wütend lag, an.

"Dann erzähl mir doch, was vorgefallen ist." Ich legte meine Hand auf seine.

Ein paar Sekunden sah er nachdenklich aus, dann -mit einem langen Zögern- fing er an zu reden.

"Ich... ich musste es tun." Nun war sein Blick nur traurig. "Weil-" "Hey Yoongi." Das brachte Yoongi aus dem Konzept, denn schnell nahm er meine Hand von seiner und sah zu der Person, die ihn angesprochen hat.

"Was willst du?" Fragte er Taehyung schlechtgelaunt.

"Ähm.. Ich habe dich da eben gehört- So wie die meisten hier im Flugzeug. Und... Du magst mich-" "Nein, warum sollte ich? Ich meinte damit, dass ich dich nicht hasse, weil ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich noch mehr hassen würde- was ich ja schon tue. Also bilde dir nichts ein. Ich mag dich nicht. Wirklich nicht. Immerhin hast du mich bei Leuten geoutet, obwohl ich das nicht wollte. Schon eine scheiß Aktion wenn man darüber nachdenkt. Aber ist auch egal, immerhin werde ich nicht gemobbt." Ratterte Yoongi runter, als gäbe es kein Morgen.

"Also.. Äh." Kam es dann nur von Taehgung, der mich etwas Hilfe suchend ansah.

"Yoongi meint, er mag dich ganz tief drinnen." Lächelte ich.

"Nein? Wie kommst du-" Ich legte meinen Zeigefinder auf Yoongis Lippen, was ihn sofort zum Schweigen brachte.

"Geh jetzt Tae, bevor der Moment zerstört wird."

Taehyung nickte und ging wieder zu seinem Platz. Ich nahm meinen Finger von Yoongis Lippen und sah ihn traurig an. "Hasst du dich wirklich?" Fragte ich.

"Was? Nein? Wie kommst du darauf?" Er sah mich an, als würde ich sagen "Die Queen ist mit uns in Flugzeug".

"Du hast es in den letzten fünf Minuten um die dreimal erwähnt."

"Oh. Nun ja, du musst es verstehen. Ich- ich bin ich. Und das- Warum sollte ich dir eigentlich etwas davon erzählen?" Er drehte seinen Blick weg von mir.

Seufzend legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen.

Ich könnte es einfach so lassen, Yoongi nie fragen, warum er sich anscheinend hasst. Das ist wahrscheinlich die Option, die er will.. Aber ich will ihm helfen.

Also sollte ich weiter darauf rumhacken? Hoffen, das er mir es so erzählt? Vielleicht erzählt er es mir irgendwann von selber.. auch, wenn ich das bezweifle.

Oh man, ich weiß echt nicht, was ich machen soll, um Yoongi zu helfen.

|OPTION A|
Nicht mehr fragen, was los ist.

|OPTION B|
Weiter versuchen herauszufinden, was früher mit Yoongi passiert ist.

Hier bitte abstimmen:

A

oder

B

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro