20.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

|OPTION A|
(Nicht mehr fragen, was los ist.)

Jimin

"Ich nehme das oben!" Sagte Hoseok sofort, als wir das Zimmer aufgeschlossen hatten und sah, das es zwei Hochbetten gibt. "Ich auch!" Bestimmte ich schnell und schmiss, wie auch Hoseok es jetzt tat, meinen Rucksack auf das obere Bett. Also er natürlich auf sein Bett-

"Ich wollte eh' nicht nach oben." Meinte Taehyung und setzte sich auf sein Bett.

Yoongi setzte sich auch auf sein Bett und schloss für ein paar Sekunden seine Augen, bevor er schnell seine Schuhe auszog und sich hinlegte.

"Ich denke nicht, dass wir jetzt schlafen sollten." Sagte ich und trat zu ihm.

"Ist mir egal was du denkst." Brummte er.

"Nein, nein, es ist nicht egal was ich denke." Etwas empört sah ich ihn an, doch das sah er nicht, weil er mit dem Rücken zu mir lag.

"Lass ihn doch schlafen." Kam es von Taehyung, der auch gähnte.

"Aber es ist gerade mal-" "Nachmittag. Nachmittag ist fast Abend und Abend ist fast Nacht."

"Hör auf mich zu verteidigen. Jetzt will ich nicht mehr schlafen." Yoongi setzte sich mit einem beleidigten Blick auf.

"Ich verteidige dich nicht! Ich bin halt selber müde und-" "Es ist mir auch egal was du denkst." Yoongi zog sich seine Schuhe an. "Wenn ihr weiter dumm sein wollt, macht das, ich bin nämlich jetzt weg." Und somit stand er auf und verließ den Raum.

"Wow er ist ja so nett." Meinte Taehyung sarkastisch. "Da wollte ich mich gerade mit ihm anfreunden, weil er so dummes Zeug im Flugzeug gesagt hat, aber anscheinend hat er nur gelogen." Taehyung sah nun beleidigt aus.

"Das wird schon. Yoongi ist halt..." "Schwierig." Beendete Hoseok meinen Satz, woraufhin ich nickte.

"Wie auch immer. War eine schlechte Idee. Ich sollte wirklich warten, bis er sich bei Namjoon entschuldigt hat.. Warum habe ich das überhaupt ignoriert? Natürlich sollte Namjoon erst okay damit sein." Murmelte er, was mich zum Seufzten brachte.

Das wird doch nie was..

Ich denke auch, Yoongi ist eigentlich nicht kompliziert! Nur... verletzt? Ach, keine Ahnung. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr darauf rumzuhacken. Wenn Yoongi bereit ist, wird er es mir schon sagen.... Also vielleicht.

Yoongi

Müde saß ich auf einem Stuhl im Eingangsbereich der Jugendherberge und blätterte durch eine Zeitschrift, die hier war.

Hier ist Hauptsache halbwegs ruhig.

Na ja, bis jetzt war es ruhig.

Ich sah von der Zeitschrift hoch und sah, das gerade anscheinend eine andere Klasse gerade auch in die Jugendherberge kam. Weil keiner von denen einen Koffer dabei hatte, gehe ich davon aus, dass sie schon mehr als einen Tag hier sind. Sind wahrscheinlich, von einem Ausflug zurückgekommen.

Nicht interessiert sah ich wieder in die Zeitschrift. Doch es fiel mir schwer mit so vielem Stimmen um mich herum auch nur einen Satz zu lesen.

Seufzend versuchte ich mich angestrengt zu konzentrieren und-

"Yoongi?!"

Verwirrt, wer meinen Namen gesagt hatte, sah ich hoch. Diese Stimme kenne ich doch-

Mein Herz hörte kurz auf zu klopfen, bevor es schneller wieder anfing zu schlagen.

Namjoon.

|OPTION A|
dashi run run run!

|OPTION B|
bleiben.

Hier bitte abstimmen:

A

oder

B

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro