№ 7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jungkook

Ich schaue mich genaustens in dem Zimmer um und sehe nichts ungewöhnliches. Erstmal ins Bad und Duschen. Nachdem ich fertig bin packe ich alles wieder in die Tasche und gehe in die Küche. Das Wohnzimmer meide ich erstmal bewusst. Mit einem Toast in der Hand wage ich doch einen Blick in das Wohnzimmer. Holy Shit.......die Puppen stehen am Fenster und scheinen raus zu schauen. Zögerlich gehe ich auf sie zu und schaue an den zwei Kleinsten vorbei raus und sehe das José herfährt. Moment mal.....wenn er erst kommt und ich geschlafen habe, wer hat die Dinger hingestellt? Ich stürme zur Haustür und reiße sie auf. José ist mehr als überrascht als er mich da sieht "Señor Jeon, so früh auf den Beinen? Ich wollte nur schauen ob alles gut ist" 

"Ähhh"

"Haben Sie die Puppen Übernacht in ihre Zimmer gebracht?" 

"Die habe Zimmer?" mir fällt der Toast aus der Hand. José schaut mich mit großen Augen an "Sie haben die Puppen im Wohnzimmer gelassen? Dios mío, das ist nicht gut. Kommen sie, mal schauen ob wir es noch gut machen Können"

"Gut machen?" 

"Ja gut machen, würde es ihnen gefallen die ganze Nacht im Wohnzimmer zu verbringen?" er geht an mir vorbei ins Haus "Hola, na wie geht es euch? Ihr müsst ihn entschuldigen, es war seine erste Nacht. Ich hab euch ja auch vergessen" er lacht kurz und kommt dann mit einer Puppe in den Händen wieder "Heute mache ich es noch mal, aber morgen sind sie ganz auf sich selbst gestellt. Putzen sie mal den Toast auf Señor Jeon" 

Er geht ohne weiter auf mich zu achten mit der Puppe nach oben. Verblüfft gehe ich in die küche und nehme das Putzsach aus dem hinteren Schrank. Während ich die Marmelade vom Boden wische bringt José alle sechs Puppen nach oben. "Sie brauchen aber lange für so einen kleinen Fleck" der Mexikaner lacht . Ich zucke mit den Schultern "Muss ja ordentlich sein. Ich will keinen Ärger bekommen" 

"Werden sie nicht, außer sie fackeln das Haus ab oder mit den Sechs passiert etwas. Also, ich gehe dann mal wieder. Ich komme in einer Woche wieder. Oder wenn sie mich anrufen, dann komm ich früher. Meine Nummer hängt am schwarzen Brett. Passen Sie auf dich auf, Señor Jeon" er geht irgendwas summend aus dem Haus. Toll, jetzt bin ich wieder mit den Sechs Dingern alleine. Soll ich mir mal die Zimmer anschauen? Ich könnte eigentlich oder würde ich sie dann stören? Ähhh ich schaue mich so mal weiter um. Ich steige die Treppe nach oben und schau mir wieder die Bilder an. Man erkennt nicht das es Puppen sind. Sie sehen so echt aus, als würden sie leben. Oben gehe ich dieses mal an dem Arbeitszimmer vobei den Gang weiter. Keine Tür ist wirklich spannend bis auf die Doppeltür ganz hinten. Als ich sie aufstoße finde ich mich in einem wahren Kinderparadies wieder. Alles was sich Kinder zum Spielen wünschen ist hier. Von Rutschen über Mal sachen hinzu riesigen Teddys. Alles sieht so als sei bis eben noch damit gespielt worden. Die Parks müssen ihre Kinder echt geliebt haben und vermissen. Als ich einen Plüsch Löwen aufheben höre ich hinter mir ein Kinderlachen. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro