4 Erste Pläne

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lange noch nach der Erzählung Kreachers, die nur sehr schemenhaft war. war es still.
Einzig das Feuer im Kamin machte unaufhaltsam leise Geräusche. In Regulus regen sich Zweifel. Ist sie immer noch so überzeugt mitzukommen?

Aurelia ahnte Was in seinem Kopf vorging. Und ja so ganz überzeugt war sie nicht mehr.
Aber dennoch sagte sie
"okay, Wo fangen wir an? Wir brauchen einen Paln bevor wir los machen!"
Regulus schaute sie überrascht an. Das hatte er nicht erwartet.
R: "D-Du kommst immer noch mit?"
A:"Ja klar. Ich hab doch schon gesagt das ich mit komme!"
R: "Danke"
     "mhh ich glaub du musst jetzt        gehen bevor meine Eltern aufwachen du weißt ja warum.
Morgen Nacht wieder hier, Okay?"
A: "Ja klar. Tschüss"

Sie gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann zur Tür.
Er ging ihr hinter her und reichte ihr ihren Mantel.
"Danke"
Noch einmal Küsten sie sich. Zart Aber verlangend. Da sie nicht wussten wie viel Zeit ihnen noch gemeinsam bleibt.

"Plan  Änderung. Gegen Mittag bei mir" flüsterte Aurelia in die Halsbeuge von Regulus.
"Auch in Ordnung"

Vorsichtig schob er sie nun zur Tür. "Es wird Zeit."
"Ja leider"

Sie öffnete die Tür und Schritt raus in die Dunkelheit. Die Sonne begann schon aufzugehen und schien sanft aus den Platz.
Aurelia ging in die Mitte und Verschwand. Sie aperierte zurück zu sich nach Hause.
Und legte sich sofort ins Bett und schlief die Restlichen Stunden bis zu ihrem nächsten Treffen mit Regulus.

Sorry das ich nicht regelmäßig abdate. Hab gerade viel in der Schule zu tun und keine Ideen.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt was drin Vorkommen soll könnt ihr die gerne sagen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro