5 Neue Informationen?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Durch ein Lautes Geräusch ihres Weckers wurde Aurelia aus dem Schlaf geholt. Sie schaute auf die Uhr. Es war schon 11:45 Uhr. In 15 Minuten würde Regulus kommen!

Hastig stand sie auf und ging ins Bad,um sich noch notdürftig etwas schön zu machen.
Ihre langen Haare hingen ihr verwuchelt ins Gesicht und unter ihren Augen waren dunkle Ringe zu sehen. Sie war gestern woll zu lange wach gewesen.
Schnell überdeckte sie sie mit Makap.

Dann zog sie ihre Sachen von gestern noch mal an da diese noch nicht dreckig waren.
Regulus hatte heute eh anderes zu tun als auf ihr aussehen achten und er hatte sie schon eindeutig in schlimmer Verfassung gesehen.
Zum Beispiel als ihre Eltern gestorben waren. Sie hatte Drei Tage nichts zu sich genommen und kaum geschlafen. Er hatte sie Dan irgendwann aus diesem Loch gezogen und ihr ermöglicht wieder nach vorne zu schauen.

Kling,kling.
Die Tür. Er war wie immer wieder 5 Minuten zu früh.
Schnellen Schrittes bewegte sie sich zur Tür ihrer kleinen Wohnung und öffnete sie.
Die Liebe ihres Lebens stand nun vor ihr. In sauber blinkenden Schuhen, einem eleganten, schwarzen Anzug, die etwas längeren, die ihm immer über die Ohren fallenden Haaren, zu einem kleinen Zopf zusammen gebunden und eine großen Tasche in der Hand.
Aurelia liebte ihn. Alles an ihm. Sie würde ihr Leben für ihn geben genau wie er für sie.

"Ich hab Bücher mit wo wir vieleicht etwas heraus finden können."
Er hillt ihr die Tasche entgegen.
"Komm doch erst mal rein"
Antwortete sie darauf und zog ihn in ihr Wohnzimmer.
Es war nicht gerade groß aber gemütlich. In der Mitte stand ein kleines Sofa, davor ein Tisch. An den Wand hinter dem Sofa stand ein Schrank und in der Wand neben dem Sofa war ein Fenster das den Blick auf die Straße vor dem Haus preisgab.

Sie setzten sich auf das Sofa und begannen zu recherchieren.

Zeitsprung 19 Uhr

"Hast du Hunger?"
"Ja"
Aurelia begab sich in die Küche um etwas zu essen zuzubereiten.
Als sie damit fertig war stellte sie zwei Teller mit Nudeln auf den Tisch.
"Danke" Regulus gab ihr einen Kuss auf die Wange zum Dank.
Sie bekannt zu schmunzeln.
"Immer wieder gerne"

Schweigend begannen Sie zu essen. Die Stimmung war etwas niedergeschlagen da sie nicht viel rausgefunden hatten.
Außer das das Medallion verscheinlich von Salazar Slytherin war.

"Gibt es irgendwas womit ich dich aufmuntern kann? Es gefällt mir nicht wenn du traurig bist."
Sagte Regulus. Auf Aurelias Gesicht bildete sich ein Lächeln.
"Du munterst mich schon damit auf das du hier bist."
Sie räumte nun das Geschirr weg.
Sie begann es abzuwaschen als plötzlich zwei starke Arme sich um sie legten.
"Warum machst du das eigentlich immer noch wie die Muggel?" flüsterte Regulus von Hinten in ihre Haare.
A:"Es macht halt Spaß und du weißt das ich Haushalts Zauber nicht sehr gut beherrsche."
R: "Dadurch verbrauchst du aber Zeit die wir zusammen verbringen können. Du weißt nicht wie viel Zeit uns noch bleibt und verschwendest sie mit Abwasch."
A: "Du bist doch aber bei mir und umarmt mich! Das ist auch Zeit zusammen verbringen!"
R: "aber da schenkst du dem Abwasch mehr Aufmerksamkeit als mir!"
A:"Ohh man du weißt das ich immer an dich denke!Aber wenn du willst kannst du Heute bei mir schlafen wenn du mich jetzt den Abwasch machen lässt!"
Lachend löste sich Regulus von ihr.
"Gerne"

10 Minuten später

Der Abwasch war gemacht.
Sie trocknete sich noch die Hände ab
Als sie wieder von hinten gepackt wurde. Lachend trug Regulus sie nun in Richtung Schlafzimmer.
Spaß hafft versuchte sie sich aus seinem starken Kriff zu befreien.
"Komm es ist schon spät. Wir müssen schlafen gehen. Du kannst dich nicht dagegen wehren. Ich könnte dich umbringen wenn du dich wehrst." Durch die geflüsterten Worte mussten sie nur noch mehr lachen.

Wie es wohl weiter geht? 😏
Keine Angst wird nichts schlimmes. Sowas könnte ich nicht schreiben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro