16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gideon

Was...????
Was war denn jetzt geschehen?
Wie?
Wo?
Er hielt Rena, die augenscheinlich einfach umgekippt war und nun heftig zitterte in seinen Armen.
Helena? Tu was...?! - Was hat sie?", fuhr er die wie erstarrt dastehende Ärztin schließlich an. Sie zog aber nur hastig ihr Handy aus der Tasche und rief wen an.
Helena!!!"
„Rena bekam gerade Blut von unserem Alpha und ist daraufhin kollabiert? Sie zittert und ist bleich wie die Wand... Was soll ich tun?", winselte sie fast schon und Gideon konnte mit seinem feinen Gehör Doc Oles Stimme aus dem Taunus verstehen.
„Was... ! Herrgott... Wieviel Schlucke Blut hatte sie?", bellte er aufgeregt.
„Acht oder neun. Es waren aber eher Tropfen, keine richtigen Schlucke... aber sie hat vom ersten Tropfen an gezittert wie verrückt..."
„Okay... das reicht! Gib mir euren Alpha!", sagte der Arzt kühl und Helena schaltete sogleich auf Lautsprecher um.
„Er hört dich nun, Ole. Du bist auf laut."
Jaaaa, ich höre dich, Taunus-Köter, der jemand so krankes auf die Reise geschickt hat!", knurrte er aufgebracht.
„Ja, klar... du mich auch! Ich hab sie ganz bestimmt nicht so sehr verängstigt, dass sie nun vielleicht gerade in einen Oberdrive abgerutscht ist.
Also gut... tu folgendes, auch wenn du's natürlich nicht gerne hören willst... - beiß sie! Jetzt!
Das Mateband ist das einzige was sie in diesem Zustand noch stabilisiert..."
Ich bin aber nun mal nicht ihr Mate! Es gibt keine Mate unter gebissenen Werwölfen! Das ist nur deren hirnloses Altweibergewäsch um arglose Menschenmädchen und -frauen anzulocken und dann unter diesem Vorwand für immer in Sklaverei gefangen zu halten!", brüllte er auf und auf einmal stürmten noch weitere Wölfe zur Tür herein.

„Gideon?! Himmel... Was machst du da mit Rena??? - DOC?! Tu Was!?
„Halt den Mund Siglinde, das hier ist ernst und wir haben gerade Telefonkonferenz mit dem Taunus-Doc!
DER ABER TOTAL SPINNT, HELENA!
Ich bin nur lediglich nicht einfach an dieser Zelle vorbeigegangen, und habe dieses Mädchen da liegen und sterben lassen. Das war alles! - Nur das!
Denn ich bin immer noch ein Mensch, ganz im Gegensatz zu euch assimilierten Werwolf-Arschlöchern, dir immer gleich alles beißen wollen was auch nur friedlich an ihnen vorbeiläuft..."
„Ja, Ja, wie schon gesagt... DU MICH AUCH, RAMBO! - Also liegt es nun in deiner eigenen Entscheidung. Hilf ihr und akzeptiere was ihr beide seid oder sieh ihr beim sterben zu!", erklärte der Taunus-Arzt ihm kalt.
„Helena...? Falls er sie nicht beißt kannst du nichts mehr für sie tun.
Falls doch, 15 mg Adrenalin in 1 Liter Kochsalzlösung. - Akuttheraphie! Kreislaufstabilisatoren und Wärme! Ganz wichtig! Gideon sollte besser mit ihr in eine Wanne mit heißem Wasser steigen! Das hat damals unserer Alpha-Luna auch geholfen, als sie sich von Torben abgelehnt fühlte und fast gestorben ist. Damals war sie auch schon bewusstlos.
Rena darf nun außerdem keine Sekunde von ihrem Mate getrennt sein, bis ihr Zustand sich stabilisiert hat. Hautkontakt ist am wichtigsten! Doch der hat sie ja nun wohl schon rein mit seinem irren Verhalten abgelehnt ... um ihr nun aber doch noch sein Blut zu gegeben...
Echt Leute... entscheidet euch mal und bleibt dann aber auch dabei!
- Ist mein Ernst!
Ihr quält sie!
Renas Wölfin ist schon äußerst schwach, und das war sie übrigens auch schon hier. Sie benötigt regelmäßig und vor allem absolut pünktlich ihre Medikamente!
Bisher hat ihr jedoch außerdem ihr Mate gefehlt, um die Heilung weiter voran zu treiben. Und ich weiß, dass ihr Flohsäcke nicht daran glaubt. Aber es ist so wie es nun mal ist! Es gibt die Mate wirklich. Und vor allem bei den Alpha und Luna wirkt diese Verbindung Wunder. Also kneift jetzt entweder alle die Augen zu und lasst das Mädchen friedlich sterben oder macht das, was das Richtige ist ... für einen gebissenen Werwolf. Da Gideon sie ja noch nicht gebissen hat, wird er wohl kaum daran verrecken. Doch wenn ihr das Mädchen nun aufgebt, gebt ihr zugleich auf das neue Territorium auf.
Wie gesagt...
- Eure Entscheidung!"

Er legte auf und Helena starrte noch kurz entsetzt auf ihr Handy, bevor sie sich an Gideon wandte und ihn flehebtlich ansah. „Beiß sie, bitte, Gid! Ich hole derweil was wir brauchen um sie in ihrem Overdrive zu stabilisieren!", flüsterte sie in die atemlose geschockte Stille hinein. Dann aber rannte sie, sich hastig durch die anderen Ratsmitglieder durchdrängelnd, hinaus.
„Kai komm mit und hilf mir tragen, Rena hat einen Oberdrive und braucht dringend Medizin... Aus dem Weg!!!", hörte Gideon sie noch laut Brüllen, sowohl normal als auch im Link und fühlte sich zugleich ... echt geflasht.

Das war nun also deren fucking Ernst...?
Echt jetzt?
Das hier war so ein gefährlicher Overdrive wie damals bei der schwer misshandelten Bayern-Luna?
Bitterböse, einfach, weil er nicht glauben konnte wie schwer Rena seine Art heute wohl genommen hatte, starrte er auf das nun bewusstlose, aber immer noch leicht bebende und zuckende Mädchen hinab.

Eben gerade war doch noch alles gut gewesen?!
Ja, eben gerade noch. Sie hatte bereitwillig den Mund geöffnet, hatte sogar mit ihm gestritten und ihn belehrt, ... Hatte er ihr denn dabei auch nur wieder so viel Angst gemacht?

„Oh Scheiße...!", keuchte er nun kreidebleich und versuchte sie halbwegs anzuheben. Sie musste wieder aufwachen ... sie musste einfach...!
Er konnte sie doch nicht wirklich so obermies gemobbt haben das sie nun so plötzlich daran verstarb, oder...?!

„Was tust du denn nur, Gideon? Was habt ihr beide hier gerade getan?", fragte Siglinde ihn schließlich nur noch krächzend und schlug sich dann mit Tränen in den Augen die Hände vor den Mund!
„Gar nichts! - Ehrlich! Ich hab ihr nur mein Alpha-Blut gegeben, wie ich es sollte! Und mich zuvor noch bei ihr entschuldigt! Mehr war da nicht, ... nur mein Blut! Ich hab sie dabei doch noch nicht mal angefasst...!", wehrte er sich keuchend.
Sein Handy klingelte plötzlich und er fischte es eilig aus seiner Hosentasche heraus.
„Alpha Nathaniel?", fragte er sich verwirrt fluchend und tippte aber auf Annahme des Gespräches.
„Hab gerade echt keine Zeit zum Plaudern, Mann..."
„Halt den Mund und hör mir zu!", war da eine Mädchenstimme zu hören und Gideon meinte die Bayern-Luna zu erkennen. Sie war dort auch wohl die einzige, ohne Dialekt, die ihn auf seinem Handy vom Alpha-Handy aus anrufen würde, oder?
Du musst sie am Halsansatz unter dem Ohr beißen, Gideon, JETZT! Dir bleibt keine Zeit mehr zu warten oder zu diskutieren! Sie verreckt sonst in deinen Armen und dagegen kannst du dann nichts mehr tun!
Sie ist deine Mate!
Nathaniel war dabei und lass dir um Himmels Willen nichts anderes mehr von diesen alten Leuten einreden ... von euren Stümpern im Menschen-Rat! Himmel, ich bin schließlich auch eine Gebissene Luna! Und ich konnte es spüren, und Rena tatsächlich auch!
Sie hat in München nur deshalb überlebt, weil du da warst, Gideon und dann auf der Fahrt in den Taunus bei ihr geblieben bist.
Nathaniel gab ihr sein Blut, doch das hätte nichts mehr genutzt, wenn nicht auch du dort gewesen wärst und ihr dein eigenes Blut gegeben hättest.
Ich schicke dir dazu gerne sämtliche Fachliteratur rüber, die ich gerade digitalisiert habe. Es sind jahrhunderte, die da dokumentiert sind, mit genau diesen Symptomen.
Dann kannst du es auch später noch mal nachlesen und auch ihr zu lesen geben. Also zögere jetzt nicht mehr. Rette dein Territorium und auch Rena!", forderte das Mädchen fast schon weinend von ihm.

Oh... okay? Sein Arsch ging ihm gerade doch mal irgendwie auf Grundeis. Ihm war heiß und kalt zugleich.

„Gideon...!?", fragte Herrmann ihn schließlich doch einmal verunsichert und er spürte Rena zugleich nur noch ganz schwach in seinen Armen zucken... ihr Herz schlug immer langsamer.
Oh... Scheiße...!"
Es ging ihm echt alles zu schnell und er wusste auch nicht mehr, dachte nicht...
Shit...!!!
Ein gewaltiges Knurren überwältigte seinen Geist.
Wenn du sie nicht rettest, dann eben ich, Alpha-Loser!
Er konnte nicht einmal mehr blinzeln... Eine so ungeheure Kraft-Welle kam von seinem inneren Wolf und übermannte ihn komplett.
Dann war er raus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro