29

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Rena runzelte kurz die Stirn und legte das Handy dann unter das Kopfkissen.
„Es ist mir egal, ob es etwas bringt oder nicht. Und meiner Großmutter ist es auch egal, das weiß ich genau. Naina tut immer nur das, was sie tun will, schon von Anfang an.
Sie hat meinen Vater und meinen Onkel nach Deutschland geschickt, damit sie hier Restaurants eröffnen sollten. Mein Onkel eröffnete stattdessen eine Apotheke. Und die Wege der Brüder haben sich getrennt.
Deshalb macht sie sich ja nun auch solche Vorwürfe, dass ich von einem infizierten Wolf gebissen und krank wurde.
Allerdings hält sie mich nicht für ein Monster. Denn ich rede immer noch mit ihr so wie früher und sie tut das auch.
Das finde ich gut.
Meine Mutter und mein Vater sehen dagegen nur noch eine wilde Bestie in mir, die sie möglichst fern halten müssen... von sich und meinen Brüdern ..."
„Es kann einem große Angst machen, wenn auf einmal ein Wolf mitten im Raum steht.", knurrte Gideon leise.

Dann auf einmal merkte er auf.
Und auch Rena, hörte einen deutlichen Hilferuf im Link.

Bitte, es muss uns jemand helfen. Bettina ist zum Wolf geworden und dreht gerade total ab.
Sie kann sich nicht mehr zurück verwandeln...!

Gideon seufzte leise, stand auf und blickte sie bedauernd an
„Möchtest du gerne mitkommen? Sowieso müssen wir ja noch mal miteinander walken..."
Rena runzelte ein klein wenig die Stirn.
„Denkst du ernsthaft, dass ich das tun sollte, wenn ich immer noch in der Hitze bin?", fragte sie Gideon unbehaglich.
Der lächelte sofort kläglich.
„Okay, daran habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Was machen wir denn jetzt?"
Rena runzelte lediglich die Stirn.
Ich dachte, du bist ein Alpha? Alpha-Luna Mia macht das in ihrem Rudel einfach durch den Link. Sie geht da nicht persönlich hin. Sie befiehlt einfach durch den Link den Wandel ... im Alpha-Bann..."
Gideon blickte kurz zur Zimmerdecke hinauf und seufzte schließlich leise und resignierend.
„Wir haben uns in diesem Rudel dazu entschieden, den Bann so wenig wie möglich zu benutzen. Außerdem lernen es die gebissenen Menschen nicht, wie man sich verwandelt, wenn man es nicht selbst tut.
Meistens müssen wir nur da sein, und alle rundherum absichern, dass niemand angefallen oder gebissen wird oder der Wolf zum Rogue..."

Rena schüttelte frustriert den Kopf.
„Kein Wunder, dass du dann nicht zum Schlafen kommst und auch niemals ausruhen kannst. Kann man das mit dem Wandel denn nicht tagsüber üben und auch lernen durch ganz bewusstes wandeln und wieder zurück wandeln? Muss das denn Abends sein, oder wenn man eigentlich gerade unpässlich ist?
Du hast mir vorhin noch selbst gesagt, wir sollten nicht getrennt sein. Nicht heute...
Oder vertraust du jetzt einfach wieder auf die Göttin, dass mir für ein paar Stunden nichts passiert?", fragte sie ihn hoffentlich emotionslos genug, um ihn nicht zu reizen.
Außerdem hielt sie nun den Blick und auch den Kopf gesenkt und setzte sich zudem ganz an den Rand auf die Bettkante.
Schließlich war er immer noch ein Alpha. Und wenn er es nun für richtig hielt, sie allein zu lassen, dann würde er das nun sicherlich auch tun. Ganz egal, wie es ihr nun ging, und auch ganz egal, was für sein Rudel gerade das beste war. Oder für diese arme Bettina. Sie war doch jetzt schon in Panik. Muss er sich da wirklich noch weiter quälen?
Im Taunus waren sie lange nicht so grausam wie hier. Auf biegen und brechen lernen zu müssen, sich zu wandeln... Das hatten sie in Bonn auch nur immer so gemacht.
Da hatte es auch keinen Alpha gegeben, der Ihnen hätte helfen können. Und die geborenen Werwölfe waren derart fies gewesen, dass sie  die gebissenen Menschen nicht mal angesehen hatten, geschweige denn ihnen geholfen hätten.
Rena war nun wirklich deprimiert, über die hiesige gelebte Grausamkeit...
„Denkst du das wirklich?", fragte Gideon sie nun doch etwas nachdenklich.

Upps... da war ja noch was gewesen.

Ja richtig... Er konnte ihre Gedanken lesen, selbst dann, wenn sie sich abschirmte.
Oh Mann.

„Du hältst mich wirklich für grausam, weil der Rat beschlossen hat, dass die gebissenen Menschen hier möglichst schnell selbst mit der Verwandlung zurecht kommen sollen?"

Oh, nichts denken, nichts denken, nichts denken, dachte sie bei sich und senkte den Kopf gleich noch ein bisschen tiefer, zog nun auch die Schultern an. Einen Alpha zu kritisieren, war wirklich nicht gut. Was, wenn er jetzt wieder wütend auf sie werden würde?

Rena!"
Der Zwang seiner Alpha Stimme war so gewaltig, dass sie unwillkürlich zu ihm aufsah.
Sag es mir, ... als Luna dieses Rudels, die du nun bist! findest du es grausam, dass der Rat beschlossen hat, dass die gebissenen Wölfe immer nur allein den Wandel schaffen soll, ganz ohne den Alpha-Bann?"
Oh, seine Stimme wurde immer gewaltiger. Es lief ihr ein Kälte und auch Hitzeschauer durch und durch. Als würde ihr Blut nun kochen und zugleich gefrieren.
Wow...

Doch sie konnte auch seiner bezwingenden Alpha-Stimme nicht ausweichen. Sie musste ihm antworten ... und das sofort.
„Ja, es ist grausam. Es ist sogar ganz fies und gemein, den gebissenen Wölfen gegenüber, die bereits in Panik sind. Denn so lernen sie garantiert nicht, sich zu beherrschen, oder freundlich zu ihrem inneren Wolf zu sein. Sie sehen ihn oder sie nur immer als Feind an, und nicht als Hilfe, was die inneren Wölfe aber durchaus sein können.
Meine Sahaa, hat sich noch nie gegen meinen Willen verwandelt. Und sie hilft mir immer, wenn ich feststecke.
Sie hat mich auch noch nie gegen meinen Willen komplett übernommen, dass ich dann nichts mehr mitbekommen habe.
Noch nicht mal in der Hitze.
Also, warum hilfst du deinem Rudel von gebissenen Wölfen nicht auf Alpha-Art?
Wenn du jetzt gehst, lässt du mich hier allein.
Ich bin aber immer noch krank und in der Hitze. Ich habe Wolfsfieber, die anderen Rudel haben gesagt, du darfst nicht von mir weg gehen, weil ich sonst sterbe. Sogar Doc Helena hat das gesagt und gemeint ich hab auch noch einen Overdrive gehabt.
Also möchtest du jetzt einfach nur auf deinen Rat hören, der zum Teil aus Menschen besteht, die weder unsere inneren Zweifel, noch Ängste noch Sorgen, noch die Angst vor dem anderen Wesen in uns, welches wir manchmal unwillkürlich sind, verstehen?
Ist denn ein gebissener Wolf rechtloser, als ein geborener?
Und müssen gebissene Menschen grausamer zu ihresgleichen sein, als ich selbst die geborenen es untereinander sind?, fragte Rena und wunderte sich ebenfalls über ihre plötzlich, ebenfalls fast schon doppelte Stimme.

„Oh Mann, das mit diesem Rudellink fühlt sich wirklich seltsam an.", fügte sie also noch unsicher keuchend hinzu und rieb sich den Kopf.
Ein Kälteschauer ran ihr den Rücken hinunter und sie erzitterte ganz plötzlich.

Sofort war Gideon wieder bei ihr, zog sie auf die Füße und nahm sie fest in die Arme.
Heiß...
Rena nickte lediglich zu Sahaas schlichtem Kommentar und Kuschelte sofort ihr eiskaltes Gesicht an seine heiße Schulter an.
Er fluchte unterdrückt, doch dann öffnete er wohl wieder den Link zu seinem Rudel.

Rena hat recht. Ich bin gerade nur ein paar Schritte von ihr weg gegangen, und sie ist schon wieder eiskalt. Ich kann hier gerade nicht weg, also wird es morgen wohl auch noch zu allem eine Grundsatz-Diskussion geben, ob ich auf Wunsch der Betroffenen Werwölfe, die mich um Hilfe bitten, vielleicht doch mal gelegentlich den Alphabahn benutzen sollte, um Ihnen generell beim Wandel zu helfen. Außerdem möchte ich von den gebissenen Menschen eine demokratische geheime Abstimmung mit Zetteln haben, ob sie den nutzen des Alphabanns in Ausnahmesituationen, wie dieser hier, genehmigen möchten. Das gilt vor allem für die Grenzüberschreitungen, für die Selbstverletzungen, für das Angehen von anderen, aus Zorn und Frust und das mutwillige Zerstören von fremdem Eigentum.
Jeder von euch kann die Nacht darüber schlafen und sich Gedanken dazu machen, die morgen in einer offenen Diskussion vor der Abstimmung angesprochen werden können. Und da es meiner Freundin, also eurer neuen Luna, weil sie ja tatsächlich meine Seelenverwandte ist, gerade wirklich dreckig geht, und auch meine Leader vom hiesigen Rat Stubenarrest wegen Ungehorsams bekommen haben, entscheide ich mich nun für diese Notfallmaßnahme, für die ihr mir ebenfalls dann gerne morgen den Kopf abreißen könnt, wenn ihr unbedingt wollt.
Aber nun...
Gebissene Werwölfin Bettina! Hör auf zu rasen, bleib still stehen oder liegen, atme tief ein und wieder aus ... Und dann wandle dich zurück in den Menschen! - Das ist ein Befehl von deinem Alpha!", sagte Gideon energisch und der Bann im Link fühlte sich wirklich Gänsehaut verursachend an, derweil Rena nur wieder nervös zu ihm aufblickte. Sie hat ihn gerade dazu gezwungen, oder?
Würde das Rudel ihm nun dafür morgen wirklich den Kopf abreißen?
Hat ... es funktioniert?", fragte sie erschüttert in den Link und wieder meldete sich diese Frauenstimme zu Wort.
Ja, es hat funktioniert. Sogar erstaunlich gut. Bettina ist wieder ein Mensch und liegt nun heile und erleichtert am Boden.
Ja... Ich bin okay ... und dem Alpha so dankbar. Bisher war ich mindestens schon zehn mal ein Wolf, und kam nie so schnell da wieder raus. Das hat sonst Tage gedauert.
Aber heute war es echt schlimm, weil es in der Badewanne passiert ist. Ich dachte kurz sogar ich ertrinke...
Also ... Danke, vielen Dank! Und ich möchte dich wirklich sehr bitten, das auch weiterhin so zu tun, Alpha.
Denn auch wenn meine innere Wölfin noch versucht hat, mich zu beruhigen und wirklich nicht bösartig ist... ich komme mit ihrer Stimme im Kopf immer noch nicht klar. Es hört sich für mich an an wie Schizophrenie.
Ich denke immer, ich bin total verrückt geworden ... und wenn ich mich dann einfach so verwandle, weil ich Angst habe, oder weil ich zu entspannt bin, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Ich bin ja noch nicht lange ein Werwolf.
Ich wollte es auch niemals werden.
Also warum nimmt der hiesige Rat, der den Alpha bewacht, an, dass der Alphabann in diesem Fall etwas schlechtes ist? Das kann ich nicht verstehen.
Okay... ja... Wir sollen es selbst lernen... das verstehe ich. Aber dieses Leben macht mir immer noch eine panische Angst ... und es tut Schrecklich weh, sich zu verwandeln. Aber eben gerade unter dem Bann überhaupt nicht...
„Ich bin froh das es dir schon wieder gut geht, Bettina. Und ich bitte alle Werwölfe um Verzeihung, dass ich gerade zu solchen Mitteln greifen muss, die nicht mit euch allen abgesprochen sind. Aber auch hier hat Rena recht. Vielleicht denken wir alle ja noch viel zu menschlich rational und vergessen dabei völlig, wie grausam der Wandel, besonders in der ersten Zeit, für einen gebissenen Menschen sein kann.
Ich zumindest für meinen Teil, bin bereit dazu, in solchen Notsituation rasch zu helfen. Und wenn wieder ein Mensch im in der Wanne zum Werwolf wird und fast ertrinkt, sagt ihr mir das bitte umgehend. Das ist nämlich tatsächlich ein echter Notfall.
Sie hätte sterben können!
Ich glaube, in einem solchen Fall helfe ich dann sofort, und nehme dafür auch gerne die Strafen des Rates auf mich."
Und die wirst du auch diesmal für das hier erhalten, Gideon Blatt. Glaube ja nicht, dass du so einfach über unsere Köpfe hinweg entscheiden kannst und den Alphabann benutzen, wann immer du willst und lustig bist...

„Hätte Gideon Bettina also lieber sterben lassen sollen?", mischte sich nun Rena aufbrausend auf. „Und soll hier wirklich ein ängstlicher Mensch in Panik lieber zum wilden Rogue werden, anstatt aus einer Peinvollen Situation schnell befreit zu sein? Versteht ihr das hier also als gerecht, gut und menschlich?
Ja, selbst in Notfällen, darf Gideon hier nicht helfen, ohne dafür bestraft zu werden?
Er hat gerade weder versucht, das gesamte Rudel zu irgendetwas zu zwingen, noch hat er diese Bettina, die ich nicht kenne, längere Zeit gebannt. Er hat ihr doch nur beim Wandel geholfen...
Und soweit ich das verstanden habe, steht in den Werwolfgesetzen, dass das auch die Pflicht des Alpha ist.
Wenn er das nicht tut, seine Werwölfe nicht beschützt, Ihnen nicht hilft, und in Notsituationen nicht beisteht, darf er sogar wegen Unterlassung von seinem eigenen Rudel getötet werden.
Ist das also hier gerade euer Ziel, Rat des Nordrudels?
Wollt ihr Gideon töten, in dem ihr ihm erst Befehlt nichts zu tun, Hilferufe zu ignorieren, und sogar die Wölfe grausam leiden und sterben zu lassen, nur um ihn dann später dafür zu verurteilen?"

Liebes Kind, du verstehst die Zusammenhänge leider immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Aber dieses Rudel hier ist kein solches wie im Taunus. Wir sind lediglich geflohene Menschen, die von bestialischen Werwölfen gebissen wurden, auf das wir Ihnen nachher dienen sollten, als was auch immer..., drang Herrmanns Stimme nun seufzend durch den Link.

Also... Okay... Sprachbarriere ...?! In Rena kochte der Zorn augenblicklich hoch, bis zum Siedepunkt.

„Wie oft soll ich euch verfickten Vollidioten von Erwachsenen noch erklären, dass ich deutsche Staatsbürgerin bin, hier in Deutschland geboren wurde, hier aufgewachsen bin, und durchaus der deutschen Sprache mächtig!? Ich verbitte mir ab sofort diese rassistischen Äußerungen, Harems-Kleider wie auch persönlich herablassenden Anreden, so als wäre ich ein dummes Kleinkind, IST DAS KLAR...?!", brüllte sie nun derart laut und gewaltig in den Link, dass das gesamte Rudel von gebissenen Menschen nun Kollektiv wie auch geschockt aufkeuchte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro