35

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


„Und auch mit dir, Rena? Bist du Okay?" fragte Liam sie nun ebenfalls ehrlich besorgt.

Oh... auch um sie?

„Ich schwöre dir, dass wir letzte Nacht noch alles versucht haben, um Loch daran zu hindern ... das zu tun was er... dann aber doch getan hat.
Wir haben darin versagt, dich zu beschützen, es tut ... mir unglaublich leid...", meinte er nun ernsthaft gequält zu ihr und auch die andern Jungs sahen nun fast schon grün um die Nasen herum aus ... echt Hundeelend.

Also fühlte sie sich nun auch wieder aufgefordert etwas zu sagen. Ihnen diese Last zu nehmen...
„Da gab es nun mal nichts, was ihr einfachen Gebissenen Menschen hättet tun können. Gegen einen Alpha kommt ihr nicht an. Er hat euch befohlen, euch rauszuhalten, und ihr musstet gehorchen. Ihr seid an ihn gebunden, seid sein Rudel. Es ist nicht eure Schuld..."
„Meine aber schon!", meinte Gideon nun erbittert und dann mit beiden Händen seine Nase richtend das es erneut hörbar knackte.

Oh je...

„Oh, Gideon... Bitte... es tut mir so leid, dass ich dir die Nase gebrochen habe...", eilte sie sofort entsetzt zu ihm hin und wollte ihm irgendwie helfen, doch er lächelte nur kopfschüttelnd und prustete schließlich leise los.
„Red keinen Stuß, okay?! Du hast uns alle gerade gerettet, Rena. Auch die Jungs. Wer weiß schon, wann das Arschloch sie wieder hätte gehen lassen? Da draußen wären sie bestimmt demnächst erfroren. Schließlich sind wir keine geborenen Werwölfe, die ihre Temperatur problemlos auch bei Eis und Schnee halten können."

„Ja, ... danke, Luna, das wir nun nicht mehr rumrennen müssen ohne anhalten zu können!", nickte auch Kai ihr erschöpft zu und rutschte dann erst mal stöhnend zu Boden, ebenso wie nun auch alle anderen Jungs.
Götter!!!
Die Ketten klirrten über den Boden und alle versuchten es sich nun irgendwie auf dem Boden  bequem zu machen, während sie einfach nur fix und fertig durchatmeten.

So also konnte es laufen, wenn die inneren Wölfe nicht mehr mit den Menschen kooperierten, dachte Rena einmal mehr bei sich.
Es war schlicht beängstigend. Und trotzdem waren die Jungs sofort, nachdem der Bann über sie gebrochen war, hierher in die Küche geeilt, mit Seil und Ketten bewaffnet, um Gideon aufzuhalten ... und sie zu beschützen.
Oh...
Das rührte sie.
Ja...
Das rührte sie sogar sehr!
Fast wäre sie nun in Tränen ausgebrochen, doch Gideon griff nur wieder nach ihrer Hand. Hu ... er war schon wieder mächtig warm zu sein, oder?
War sie nur wieder kalt?
Wie das?
So schnell?
Oh, sie konnte sogar ihren Atem sehen als sie nun ausatmete. Es war, als würde jegliche Wärme mit nur einem Schlag aus ihr weichen.
Und auch Gideon bemerkte die plötzlich so zunehmende Kälte ihrer Haut, denn er begann  nun hastig ihre eisige Hand zwischen seinen Handflächen zu reiben und schnappte sich dann auch noch die andere Hand um damit das selbe zu tun.

„Du wirst schon wieder eiskalt, Rena.  Scheiße, verdammte! All die Aufregung und der Kampf gegen Chhed schadet dir sehr.", erklärte er besorgt und zog sie dann plötzlich einfach an sich, derweil sie sich vor Schreck versteifte und dann unwillkürlich gegen ihm schob.
„Nein... nicht wehren, nicht mehr kämpfen! Nicht, Rena! Das tötet uns sonst beide!"
„I...i...ich verste...e....ehe n...n...nicht, warum ich a...a...auf einmal wieder so k...k...kalt bin."
„In dem Heilerschinken stand drin das man mit Wolfsfieber die Nähe des Mate braucht, absolute Ruhe und Entspannung . Aber du hast Loch da gerade echt mächtig eins verpasst, um Gideon noch mal zurück zu holen ... Gut gemacht, aber nun musst du wohl auch wieder dafür Büßen, Rena!", meinte nun Nils mit scheelem Blick auf Gideon ein wenig unsicher.

„Wenn wir Gid so links-rechts gemacht hätten, hätte Loch glatt versucht uns umzubringen, - garantiert. Aber auf seine Mate hört er nun, weil sie gedroht hat ihn zu verlassen ...? Da sage ich doch nur wow!", gab Jan ebenfalls noch seinen trockenen Senft dazu.
Obschon seine Wiete erheblich an Gewicht und Wirkung verloren, da er lang ausgestreckt am Boden lag und auch Hendrick, der sich gerade wieder mühsam hochstemmte schien nun ganz verwirrt von all dem zu sein.

„Das hier ist wohl genau diese irre Werwolf-Macht in der Matebindung von der wir alle nicht geglaubt haben, dass es sie gibt, oder?", nickte er erleichtert zu Kai hin, der aber immer noch misstrauisch Gideon beäugte, als wäre der eine tickende Zeitbombe.

„Ist trotzdem Besser, wenn wir den Alpha heute den Tag über mit einer Wache im Auge behalten.", befand er finster.

Gideon nickte nun ebenfalls grimmig.
„Das denke ich auch. Selbst wenn ihr dann wieder  von Loch übernommen werdet, hat Rena dann dadurch mehr Zeit sich gegen ihn zu wappnen.
Wer weiß schon was die Töle insgeheim wieder ausheckt. Wir waren tatsächlich alle beide letzte Nacht komplett übernommen, Leute. Sahaa hatte Rena auch Rausgeschmissen. Sie war nicht mal mehr unter der Oberfläche.
Aber dann hat sie wohl doch Angst wegen Lochs irren Plänen der Alleinherrschaft bekommen und sie wieder zurück an die Oberfläche geholt..."
Liam nickte nur grimmig.
„Ein Glück für uns, das Renas innere Wölfin sehr viel freundlicher ist als dein Loch, Gid."

„Oh je ...", flüsterte Rena derweil resignierend und rieb sich dann die schon wieder deutlich schmerzende Stirn.
Gideon legte prompt seine Hand über ihre und runzelte nun ebenfalls nachfühlend die Stirn.
„Erst die Kälte nun wieder Kopfschmerzen... Das Wolfsfieber kommt wohl gerade mit Schwung zurück.", sagte er beunruhigt.
Und ja... seine Hand wurde gerade mit jeder Sekunde die er sie berührte wärmer.

Ihr kamen fast schon die Tränen.

„Es ist alles nur meine Schuld, Gideon. Diese feindlich Übernahme, geschah nur, weil du trotz der Hitze bei mir bleiben musstest. Wegen dem Overdrive... und dem Wolfsfieber... was auch immer das alles zusammen ausgelöst hat.", klagte sie nun leise.

Gideon seufzte nur wieder und zog sie erneut ganz nahe an sich heran um nun unbeholfen ihren Rücken und ihre Arme zu reiben.
Götter...
Ihr liefen sogleich hitzige Schauer wie Wellen durch den Körper hindurch.
„Du bist so unfassbar warm...", lehnte sie sich nun einfach an ihn an und genoss trotz ihrer brennenden Verlegenheit was das alles wieder in ihr auslöste.

„Schon gut... am besten du trinkst nun auch noch mal etwas Blut von mir. Auch wenn es ekelig ist ... selbst ich merke wie sehr dich das immer pusht. Und das hier war tatsächlich alles nur meine Schuld.
Ich hatte dich zu sehr angefahren und damit erschreckt. Du warst bereits krank und in Sorge. Ich habe es also erst so richtig schlimm gemacht. Aber nun lehn dich richtig an mich an, ja? Du brauchst nun wieder meine Körperwärme und Nähe, sonst sind all unsere Bemühungen am Ende doch noch für die Katz.", sorgte er sich frustriert.

Rena nickte nur unglücklich und gab nach, legte auch noch ihre Hand und Wange auf seine Brust, was Gideon leise zischeln ließ... und sich dann aber rasch selbst in die Handkante beißen , bevor er sie ihr einfach hinhielt.
„Na los! Zehn Schlucke, nicht mehr!", brummelte er besorgt und die Jungs wandten sich nun alle wie auf Komando verlegen von den beiden ab, als Rena mal wieder verunsichert seine Handkante in den Mund nahm und sein tropfendes Blut schluckte.

Das dürfte doch alles nicht wahr sein?! Warum ging es ihr jetzt auf einmal wieder so viel schlechter?
Nur wegen dem Streit mit Chhed?
Und nur deshalb brauchte sie nun auch wieder das Blut von Gideon? Ehrlich mal...
Das ging so langsam auf keine Kuhhaut mehr!
Als wäre sie inzwischen nicht nur ein gebissener Menschen-Werwolf, sondern auch noch ein Vampir geworden.

„Ja, nicht wahr? Das finde ich echt auch voll creepy.", verfolgte auch Gideon gerade wieder ihre Gedankengänge und nickte zustimmend, strich ihr dabei auch noch sachte mit der anderen Hand über das Gesicht, derweil sie zugleich mit dem fünften Schluck Blut spürte wie ihr Herz zu rasen und ihre Adern zu brodeln begannen.

Oh Wow... mächtig!

Wenn sie gerade nur keine Zuschauer dabei gehabt hätten, ... oder besser gesagt, Zuhörer.

„Ja, tut mir Leid Rena, hast recht das ist zu peinlich ...
Hey, Leute, ich entschuldige mich dafür, dass ihr das hier schon wieder so durchmachen musstet, okay? Aber Rena hat Loch nun im Griff. Also geht Besser erst mal rauf, macht euch sauber und wärmt euch gut auf!
- Kai, du starrst vor Dreck! Also erst duschen. Aber verstopft mir bitte nicht die Abflüsse! Es war schon letztes Mal eine Heiden-Arbeit sie zu reinigen..."
„Und dann auch noch der Wasserrohrbruch deswegen...", frotzelte Kai nun augenrollend.

Liam war es wieder der dann ernsthaft nickte und als erster Aufstand. „Kapiert, wir benutzen die Siebe und machen sie auch nachher immer wieder sauber ohne sie rauszunehmen. Wäre aber schön wenn ihr derweil mal was warmes für uns Kocht oder so.
Ich meine... sobald es Rena wieder besser geht.
Mein Magen hängt gerade unten am Boden nachdem ich nun die ganze Nacht wie bekloppt gerannt bin und die Erwachsenen kommen nicht mehr her. Es sei denn um dich nun endgültig wegzusperren, Gid. Aber garantiert nicht zum kochen!"

„Ich mach euch etwas wirklich gutes!", versprach Rena den Jungs sofort schuldig fühlend. Und nun grinsten sie alle schon wieder über das ganze Gesicht.
„Kannst du denn echt so gutes indisches Essen kochen? Also auch so ein Hühnchen-Curry oder so?", wollte Nils noch von ihr wissen.
Sie nickte lediglich kurz und Liam seufzte leise auf. „Ich kann es gerade kaum noch erwarten! Sagt Bescheid, wenn ihr wegen dem Fieber noch etwas mehr Zeit braucht, oder wir noch mal einkaufen fahren sollen. Und sag auch Bescheid wenn Loch doch wieder ausbricht, Rena. Dann sind wir sofort da!
Besser aber, ihr bleibt heute noch zusammen hier im Haus, Gid, nur zur Vorsicht.", riet der tatsächlich fürsorgliche aber auch starke Gebissenen-Beta ihnen beiden ernsthaft.

Rena war gerade wirklich schwer beeindruckt von ihm.
Nein, sogar von allen Jungs hier.
Auch wenn dieses Rudel kein richtiges war, so wie im Taunus, die Jungs kümmerten sich sowohl um Gideon, als auch um sie ... wie auch um alles andere, was wichtig war, rein aus Pflichtbewusstsein und Freundschaft heraus?

Sie hatte noch nie Freunde gehabt.
Erst recht keine Jungs als solche, nur ihre Brüder und Verwandte ...
Es war ungewohnt und irritierend.
Doch bei allen Göttern und auch der Werwolf-Göttin Luna. Es fühlte sich wirklich schön an.
Sicher...
Und nun such schon wieder ganz seltsam warm.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro