65-/🔮Einmal kein Spielzeug... 1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV.

Dieser Tag war verdammt anstrengend.
Ein Meeting nach dem anderen und dann auch noch dieses Geschäftsessen mit meinem Vater und seinen Kollegen...
Ich mag meinen Vater wirklich gerne, auch diesen Job finde ich gut, aber manchmal ist es einfach nur purer Stress.
Der Höhepunkt war aber eher danach, als mein Kumpel Jin mir Geld in die Hand gedrückt hat und spöttisch meinte, ich könne mir ja jemanden suchen der mich etwas entspannen lässt-

Ich soll mir eine Prostituierte suchen?

Ist das sein ernst?

Diesen Plan hatte ich sofort verworfen, dennoch fahre ich durch die Straße, in welcher sie alle stehen und darauf warten, etwas für ihren Lebensunterhalt zu verdienen...
An den Frauen fahre ich aber schnell vorbei, sie interessieren mich nicht.
Bei den Männern dafür schaue ich schon etwas genauer, jedoch spricht mich dort keiner an, weshalb ich einfach meinen Weg fortsetze und mich selber dafür auslachen, überhaupt darüber Nachgedacht zu haben.

Als ich wenig später vor dem Hochhaus, in den sich meine Wohnung befindet, ankomme und mein Auto geparkt habe, sehe ich eine Gestalt an der Straßenlaterne lehnen.

Es ist ein junger Mann mit hellen Haaren und schwarzen Klamotten, diese sind jedoch recht eng geschnitten.
Bloß die Dunkelrote, dünne Jacke die er trägt sorgt für etwas Abwechselung in seiner Garderobe.
Als er meinen scannenden Blick bemerkt kommt er auf mich zu und schaut mich verführerisch an.

"Na süßer? Hast du lust dich etwas verwöhnen zu lassen?"

Der junge Mann streicht einmal sanft mit seinen Fingern über meinen Arm und schaut schmunzelnd an mir herunter.
Ohne zu zögern Frage ich ihn, wieviel er pro Stunde kostet.

"Je nachdem was du gerne von mir sehen und hören willst, zwischen 9.000¥ und 15.000¥ pro Stunde. Aber lass dich davon nicht abschrecken, ich gefalle dir bestimmt"
Nachdem ich kurz überlegt habe, habe ich schnell beschlossen ihn mit nach oben zu nehmen.

Der junge Mann folgt mir nun in das Gebäude, ich werde von den Leuten an der Rezeption für einen Moment komisch angesehen, zum glück sind wir aber schnell bei den Fahrstühlen angekommen und stehen kurz darauf schon in meiner Wohnung.
Der junge Mann sieht sich staunent um, folgt mir aber ins Wohnzimmer und setzt sich kurzerhand neben mich auf die Couch.
Ich lehne mich seufzend zurück und überlege schnell meine nächsten Schritte, als ich auch schon eine Hand auf meinem Oberschenkel spüre, sie streicht wiederholend über diesen.

"Sag mir was du willst süßer, eine Stunde ist nicht ewig"

Nachdem ich Vorsichtig seine Hand von meinem Bein entfernt habe, frage ich ihn, ob er gerne  Fernsehen würde, oder hunger hätte.
Mein gegenüber sieht mich bloß verwirrt an und fragt verdutzt, ob das hier eine Art Rollenspiel sein soll.

"Nein, um ehrlich zu sein möchte ich garnichts. Ich habe dich bloß gesehen und dachte mir, du könntest hunger haben. Bezahlen werde ich dich natürlich trotzdem, keine Sorge...
Mein Name ist übrigens Dabi"

"Ich... Ich hätte schon hunger, die letzte Zeit war nicht viel los... Mein Name ist Tomura"
Nachdem ich ihm den Fernseher angemacht und gezeigt habe, wie er umschaltet, gehe ich nun in die Küche und mache ihm etwas Reis mit Gemüse.
Ich hoffe das mag er, aber es geht schnell, also müsste es passen.
Während ich nun das Gemüse anbrate, schaue ich einmal ins Wohnzimmer.
Tomura hat seine Jacke ausgezogen und sie über die lehne des Sofas gelegt, er trägt einen engen, schwarzen Pullover, die Ärmel hat er aber hochgekrämpelt... 

Ein wirklich hübscher junger Mann.

Außerdem schaut er aufmerksam auf den Fernseher, da es schon recht spät ist, läuft sogar irgendein Film, ich kenne ihn aber nicht.
Ich habe nicht allzu viel Zeit um Filme zu schauen... Oder eher gesagt ich nehme sie mir nicht.

Wenig später bin ich aber fertig und Serviere ihm das essen auf einem hübschen Teller, er nimmt es schnell an und fängt sofort an zu essen, versucht aber dennoch ein paar Manieren zu bewahren.
Seine Haare hängen ihm alle paar Sekunden ins Gesicht, er streicht sie jedesmal hinter sein Ohr, dennoch fallen sie ständig wieder zurück.
Das sieht zwar ganz niedlich aus, dennoch greife ich nun in meine Jackentasche und halte ihm ein Zopfgummi hin, er schaut es kurz an und grinst fragend.

"Freundin?"

"Schwester und vergessliche Arbeitskolleginnen"

Meine ich erklärend und werde wenig später um das kleine Objekt erleichtert.
Tomura bindet sich schnell einen niedlichen Zopf und isst weiter.
Ich beobachte ihn unauffällig dabei und Frage mich, wann er wohl das letzte mal etwas richtiges gegessen, oder Ferngesehen hat.
Ich glaube als Paysex-Arbeiter verdient man nicht genug, um sich wirklich was großes leisten zu können.
Warum macht er das wohl überhaupt?
Er ist noch so jung, wahrscheinlich sogar jünger als ich und ich bin ja grade mal 23 Jahre alt.

"Danke, das war echt Lecker... Du guckst mich die ganze Zeit so an, soll ich doch noch-"

"Nein! Bitte entschuldige, ich habe mich nur gefragt warum du- das geht mich nichts an. Es freut mich das es dir Geschmeckt hat"
Mit diesen Worten stehe ich auf und bringe das Geschirr zurück in die Küche. Tomura aber antwortet trotzdem.

"Weil ich sonst nichts machen kann, meine Eltern haben mich rausgeworfen und ich wusste nicht wohin. Ich bin 20, sie dürfen es anscheinend... Aber egal, ich bin noch am leben, das ist die hauptsache"

Erst 20 Jahre alt.

Ich frage ihn, wieviel er so verdient, ob er viele Kunden hat.

"Nein um ehrlich zu sein nicht... Meist nur Typen, die meisten wollen sich an meinem femininen Köper aufgeilen, wahrscheinlich fühlen die sich dann einfach Dominant oder so... Meistens dann, ähm... -Naja ich habe nicht viele Kunden"

"Was wolltest du grade sagen? Meistens-?"
Es ist unverschämt so neugierig zu sein, aber er scheint nichts groß dagegen zu haben. Er wird wohl schon länger kein richtiges Gespräch mehr gehabt schätze ich... Er tut mir leid, aber ich finde ihn unheimlich interessant.

"Meistens schlagen sie mich und nennen mich bei irgendwelchen Namen, nennen mich Hure oder sonst was. Ich ziehe die Untervögelten Perversen wohl an... Naja außer dich denke ich"

Ich schaue ihn bloß an, da ich nicht weiss was ich antworten soll.
Das ist wirklich... Schlimm.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie erniedrigend sich das anfühlen muss. So eine Art Sex ist vielleicht üblich bei Paysex, aber so schlimm wie bei ihm habe ich es noch nie gehört.

"-Weisst du... Ich habe nichts gegen Kinks oder so. Bis zu einem Gewissen grad find ich das erregend, nur nicht mit diesen fremden Männern... Aber das Geld brauche ich. Kannst du mir eventuell sagen ob die Stunde schon um ist?"

"Ich- ähm ja gleich. Willst du gehen? Ich würde sonst gerne für noch eine bezahlen. Vielleicht möchtest du Duschen gehen, oder Baden? Ich habe noch etwas Zeug zutun..."
Antworte ich etwas verlegen und bemerke ein kleines lächeln welches sich auf seine Lippen legt.
Ebenfalls scheint ein ganz leichter rosa Schimmer auf seinen Wangen zu liegen.

"Wow, jemanden wie dich habe ich ja noch nie getroffen... Wenn du wirklich für meine bloße Anwesenheit bezahlen willst, habe ich nichts dagegen"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ICH BAUE GRADE NEN TISCH AUF UND HAB DIE ZEIT VERKACKT ENTSCHULDIGT BITTE MEINE BLÖDHEIT OMG

d-das hat mehr als einen Part ;-;

Na dan bis 16:00 ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro