97-/🔮Wer ist Tomura 4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV.

"- Ich will auch einen Grund dafür haben, leben zu wollen, i-ich bin so müde"

Diese Worte von einem Kind zu hören - sie von diesem Kind zu hören, schmerzt so sehr, dass ich es garnicht in Worte fassen könnte.
Ich zögere nicht lange, sondern hebe sofort Tenkos Kopf von meinem Bein und setze mich auf, ehe ich ihn ebenfalls auf die Beine ziehe und in meine Arme schließe.

"Ich weiss es nicht... Es tut mir leid. Aber ich... Ich bleibe bei dir, ich lass dich nicht alleine, du... Du musst nicht mehr alleine sein-"

Als der kleinere sich ebenfalls an mich schmiegt und mir nun gegen mein Shirt weint, höre ich endlich auf zu brabbeln und will ihn einfach nur noch beschützen.
Jedoch... Auch falls er sich bald zurück verwandelt und wieder zu dem kalten, Sarkastischen Tomura wird, den ich kenne... Muss diesem Jungen noch soviel schlimmes passiert sein, um eben zu diesem zu werden.

Das schmerzt.

Er ist so klein und wirkt so zerbrechlich, dass ich das Gefühl habe, auch nur eine weitere sache wäre zuviel für ihn, es wäre sein Ende-
Aber das war es anscheinend nicht, schließlich ist Tomura am Leben...
Was natürlich nicht heißt, das Tenko das ebenfalls ist.

Noch immer höre ich gedämpftes schluchzen und das unterdrückte wimmern eben dieses unschuldigen Jungens. Es ist mir egal was er getan hat, er ist unschuldig.
Könnte ich weinen, würde ich es in diesen Moment wohl müssen.

"Bist du noch müde?"

"Ja"

"Meinst du mit schlaf wird es besser werden?"

"N-Nein, ich... Ich weiss nicht. Vielleicht... "

Ein letztes mal drücke ich seinen dünnen Körper an mich, ehe ich mich von ihm löse und aufstehe, grade als ich ihm sagen will, dass er trotzdem schlafen sollte, spüre ich etwas an meinem Arm-
Tenko klammert sich Schluchzend an mir fest und schaut zu mir hoch, seine Wangen sind benetz von den feuchten, glänzenden Tränen, ebenfalls sind seine Augen schon ganz rot von dem weinen... Von den Augenringen mal abgesehen.
Sein Blick wirkt trübe und kraftlos... Scheiße...

"Wo g-gehst du hin? Bitte lass mich nicht alleine"

"Nein, ich... Natürlich nicht, komm her-"

Ich lege meine Arme schnell um ihn und hebe ihn hoch, er klammert sich sofort wieder an mich, als hätte er angst ich würde ihn fallen lassen - niemals.
Nachdem ich den jungen Boss in mein Zimmer getragen habe, stehe ich vor dem Bett und frage ihn, ob er nun loslassen würde, damit ich ihn hinlegen kann, entgegen meiner Erwartungen aber, schüttelt er langsam mit dem Kopf und drückt sein Gesicht nur noch fester in meine Halsbeuge.

"Na gut... Ich lege mich aber trotzdem hin, morgen essen wir was... Genau... "
Es ist etwas umständlich, dennoch liege ich wenig später in meinem Bett, Tenko liegt auf meiner Brust und klammert sich noch immer an mich... Er wirkt unheimlich verspannt und nervös.

Ich muss ihn irgendwie... -

"Du kannst locker lassen, ich verlasse dich nicht... Nicht mal, wenn ich auf Klo muss"

Scherze ich unbeholfen und merke doch tatsächlich, wie er mir für einen Moment gegen die Haut lächelt, ehe er locker lässt und das erste mal so wirkt, als würde er etwas zur Ruhe kommen, als hätte er in irgendwas hier Vertrauen - in mich.
Während ich bloß an die Decke starre, streiche ich wiederholen langsam seinen zierlichen Rücken entlang und kann nicht glauben, mich in dieser überaus merkwürdigen Situation zu befinden...

Warum habe ich das alles getan?

Warum habe ich das für ihn getan?

Warum macht es mich so traurig auch nur an all die Dinge zu denken, die dieser Junge durchgestanden hat?

Und warum bin ich so glücklich, das es ihm nun ein klein wenig besser geht...

Bevor ich noch weiter über diese Dinge Nachdenken kann, werden meine Augenlieder ebenfalls immer schwerer, bis alles dumpf wird und ich ebenfalls endlich einschlafe.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Biss früher because... Idk :)

Ein Part kommt noch ma ppl

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro