98-/🔮Wer ist Tomura? 5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV.

Das nächste mal, als ich meine Augen öffne, spüre ich etwas schweres auf mir liegen, natürlich denke ich sofort an Tenko, dieser aber, war viel leichter...
Schnell bemerke ich helle, grau-blaue Haare und ein niedliches, leicht vernarbtes Gesicht vor mir.

Tomura ist zurück.

Die Wirkung hat endlich nachgelassen!
Ich freue mich- natürlich freue ich mich, jedoch hat diese ganze sache einen extrem bitteren Nachgeschmack -
Damals hat Tenko diese Worte nicht gehört, damals hatte er niemanden...

Das Gestern war nicht echt, zumindest nicht in dem Sinne, als dass es ihm irgendwas gebracht hätte...

Irgendwie schmerzt das.

Ohne darüber Nachzudenken, streiche ich dem jungen Mann vor mir durch die Haare und muss schmunzeln als ich realisiere, in was für einer Situation ich mich befinde...
Tomura schläft auf mir, das ist irgendwie echt knuffig.
Trotz dieser Gedanken, bekomme ich etwas Panik als eben dieser sich nun bewegt, zögernd seine Augen öffnet und sofort leicht errötet als er mich bemerkt.
Dennoch scheint er nichts Unternehmen zu wollen- er erhebt sich bloß und setzt sich an die Bettkante.

"Danke... Das du Tenko beruhigt hast, das... Das hättest du nicht tun müssen... "
Auch ich richte mich schnell auf und schaue zu ihm, als mir etwas entscheidendes klar wird-

"Du- weisst es noch... Aber wie meinst du das? Du... Bist doch Tenko?"

Angesprochener dreht aufeinmal seinen Kopf leicht in meine Richtung, auf seinen schmalen, vernarbten Lippen liegt ein belustigtes schmunzeln... Mit einer deutlichen Spur von Bitterkeit.

"Er ist so schwach und naiv... Sogar deine kleine Vertrauens-Nummer Gestern hat er dir sofort abgekauft... So ein Vollidiot"
Meint er nun kichernd, lässt seinen Blick dann aber mit einem leisen seufzen zurück auf seine Beine schweifen und scheint selber nicht ganz glauben zu wollen, was er grade von sich gegeben hat.

Aber... Meine kleine Nummer?

"Nein... Schwach nicht, ihr beide seid nur... Unglaublich müde"

"Ach ja? Ich hab grad geschlafen"

"Die andere Art von müde- stell dich nicht dumm"

Nach diesem Satz, schaut er mit einem komischen Blick zu mir auf-
Er weiss genau wovon ich rede.
Sein Blick ist genau wie der von Tenko, genau so verletzt und frustriert.
So ungewollt hilfebedürftig und flehend.

"Du hast doch keine ahnung Dabi... Es war einfach sehr anstrengend Gestern"
Grade als er aufstehen und gehen will, greife ich nach seinem dünnen Handgelenk und ziehe ihn zurück, ich muss es jetzt los werden, egal was er dann von mir denken mag...
Danke Tenko.

"Ich meinte das alles ernst Gestern- jedes Wort, du-"

"... Gemeiner, launischer typ?"

"Außergewöhnlicher junger Mann"

Nachdem ich diese Worte endlich aussprechen konnte, schaut mein gegenüber mich mit großen Augen an, richtet seinen Blick für einen Moment auf den Boden und macht dann etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte-
Tomura lässt seinen Kopf aufeinmal an meine Schulter fallen und schmiegt sich an sie, mein Puls erhöht sich natürlich sofort.

Nachdem ich meinen Arm zögernd um ihn gelegt habe und nun sanft mit meinem Daumen über seinen Arm streiche- ihn also gleichzeitig an mich halte- vergehen ein paar Sekunden Stille.

"Hey Dabi?"

"Hmm?"

"Ich will- Also du... Du hast Tenko gesagt, er müsse nicht mehr alleine sein"

"Du auch nicht... Ich lass dich nicht allein"

Wenige Augenblicke, nachdem dieser besondere Satz meine Lippen verlassen hat, schlingt der kleinere blauschopf seine zierlichen Arme um meinen Bauch und drückt sich an mich.

"Nie mehr, ich... Ich bin für dich da"

Schon als seine Atmung immer schneller wird und ich die feuchte Stelle an meinem Shirt spüre, er sein Gesicht an mich drückt und leise beginnt in den Stoff meines Oberteiles zu Schluchzen, habe ich das Gefühl, das richtige getan zu haben.

Sofort Schlinge ich meine Arme ebenfalls um ihn und habe schnell den Gedanken, dass die Sache mit diesem Quirk wohl doch nicht so schlecht war...

Wir sind nicht mehr allein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das wars!

Ich hoffe wirklich das es euch gefallen hat ;w;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro