◇1◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Finn pov:
"Du wirst die Schule wechseln!" Meine Mutter schaute mich streng an."nein" "doch"(och). "Ich werde nicht die Schule wechseln nur weil du denkst das ich in der falschen Gesellschaft bin!"Ich musste mich anstrengen sie nicht einfach anzuschreien. "Es liegt nicht an der Gesellschaft , an deiner jetzigen Schule sind einfach keine Kinder deinesgleichen". "Doch!" Ich versuchte verzweifelt einen Grund dafür zu finden das ich nicht gehen musste.Meine Mutter schaute mich fragend an "Aha..., wer den?"."Umm...,ok es gibt niemanden a-aber ich bin gar nicht so viel anders als die anderen!".(Sorry das meine Grammatik so schlecht ist lol) "doch bist du,und jetzt geh auf dein Zimmer!".Das tat ich auch,in meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf mein bett .War ich wirklich so viel anders?. Meine Familie war reich und ich sollte später den ganzen Familienbesitz erben aber ich glaubte nicht das mich das zu einer besonderen Person macht.Plötzlich viebrierte mein handy, meine mutter hatte mir eine Nachricht geschrieben:

Mum:
Du wirst nächste Woche Dienstag an das Internat Everbloom wechselt,pack bitte morgen deine Sachen.

Finn:🙄 yuhu

Time Skip bis Dienstag morgen(lol):

"Finnian sind sie endlich soweit?"einer unsere Angestellten wartet darauf das ich meine Schuhe angezogen hatte und in sein Auto stieg."Ja,und ich bitte dich Leo nenn mich Finn!". Als ich endlich meinen kaputten Sportsneeker angezogen hatte rannte ich nach draußen zum Auto und stieg ein."Los geht's!"sagte Leo und fuhr los.Da es erst 4:18 war schlief ich schnell ein, wachte aber um 5:00 uhr schon wieder auf weil neben uns ein ein Krankenwagen mit lauter Sirene vorbeirauschte.Danach konnte ich nicht mehr einschlafen und hörte deshalb bis wir da waren mein Lieblings lied telepath ( von Conan gray) in dauerschleife.

Nach ca. Einer halben Stunde waren wir angekommen und parkten auf dem großen Schulparkplatz,er war etwa so groß wie der Sportplatz meiner alten Schule.Ich stieg aus ,verabschiedete mich von Leo und ging zum Kofferraum, um meinen Koffer und meine große Reisetasche zu holen.Als ich endlich einen Weg gefunden hatte beides zu tragen humpelte ich zum großen Eingangstor und schob es mit meinem Fuß auf .Dahinter war es Das 'Everbloom Internat'.Es war ein riesiges Gebäude aus roten backstein mit vielen Fenstern ,vor der schule waren viele Bänke ,blumenbeete und Bäume die im Sommer Schatten boten .Rechts neben dem gebäude waren viele kleinere Häuser in bunten Farben.Das eine war komplett grün das andere schwarz und das gegenüber von schwarz war kunterbunt.Auch wenn ich nicht begeistert davon bin hierher zu müssen ,musste ich zugeben es ist eine sehr schöne Schule.

So ,das war das erste Kapitell.Es tut mir leid wenn mal ein Wort fehlt oder die Zeitform falsch ist ,aber ich glaube es ist trotzdem verständlich was ich schreiben wollte 😅.Ich würde mich wirklich über Tipps,Feedbacks oder Ideen für die story freuen (discord ist auf meinem profil).Das nächste Kapitel kommt vermutlich in den nächsten Tagen.

(493 wörter)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro