◇2◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Finn pov:
Langsam humpelte ich (immer noch schwer bepackt)durch das große Tor auf den Eingang zu.Schon bevor ich ankam öffnete sich die große Eingangstür und ein Mädchen mit zwei Blonden Pflochtzöpfen(ist das ein wort?🤚💀) joggte hinaus,sie blieb kurz danach stehen und schien nach etwas zu suchen.Als ihre  dunkelgrünen Augen mich erblickten ,setzte sie sich wieder grinsend in Bewegung.Als sie bei mir angekommen war sagte sie grinsent"Hallo du musst Finnian sein! Schön dich am Everblomm Internat begrüßen zu dürfen, Wir haben dich schon erwartet.Oh"als ihr Blick auf meinen Koffer fiel nahm sie ihn  einfach und ging los"Komm mit" Sie ging aber nicht zum Eingang. Sie führte mich rechts an der schule entlang zu den verschieden farbigen Häusern ,als wir vor dem grünen Haus angekommen waren drehte sie sich zu mir um."Jetzt darfst du entscheiden, es sind überall noch Plätze frei außer bei dem Gelben dahinten!".Ich schaute mich um es gab ein grünes ,ein schwarzes, ein rotes ,ein blaues und eins in bunt da Grün meine Lieblings Farbe war entschied ich mich dafür."Ich find das Grüne schön " "ok ,komm". Wir gingen weiter zum grünen Haus und öffneten die Tür .

Also ich hab mal mit meinen 🌠Zeichenkünsten🌠 das Haus dagestellt:

(Das halt dann auch in den nächsten Etagen,aber bei der dritten ohne treppe)
"An den Zimmern die frei sind hängen Schilder ,komm wenn du fertig bist einfach zum Sekretariat ,Achja ich bin Bekky!"sie stellte den Koffer hin und ging dann.Erstmal checkte ich mit einem kurzen Blick ab ob im ersten Flur etwas frei war ,es war alles bewohnt.Dann müsste ich wohl mein Gepäck die Treppe hoch wuchten (hab schon wieder kp ob das ein Wort ist✋💀).Als ich nach einpaar versuchen endlich oben angelangt war schaute ich nach ob etwas frei war ,es war etwas frei :das Zimmer ganz hinten Links.Ich ging hin und öffnete langsam die Tür ,ich hatte spinnenweben und Staub erwartet .Aber hinter der Tür war nichts vom beiden ,es war ein mittelgroßes Zimmer mit grünen Wänden und der Decke und Boden aus dunkelbraunen Holz.Hinten links war ein Bett mit Dunkelgrüner Bettwäsche ,rechts an der Wand war eine kleine Komode und ein Schreibtisch.

Das war es auch erstmal mit dem zweiten Kapitell ,sorry das es so kurz geworden ist.Ich schreibe nur gerade noch an meinem Klassefahrt vlog oder so(könnt gerne mal reinschauen). Btw danke für die Votes beim ersten Kapitell  😩✋danke.Btw das Titelbild ist von picrew me und das darauf ist bekky.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro