◇5◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

(Ich wollte nur sagen das die nächsten Kapitell vielleicht ein bissl weird werden,weil ich keine schreib Ideen hab und jetzt irgendwas schreiben was mir in den Sinn kommt.)

Finn pov:
Ein lautes piepen weckte mich am nächsten Morgen,es war mein Handywecker.Schnell machte ich ihn aus.Plötzlich hörte ich ein leises grummeln von Liam,ich umarmte ihn immer noch."guten Morgen,gut geschlafen?"fragte ich mit verschlafener Stimme."*gähnt*guten Morgen,ja du hast mich nur fast erdrückt".Ich lachte leise.Liam war gerade dabei sich wieder gemütlich hinzulegen,aber ich hielt ihn auf."He,jetzt nicht schlafen wir müssen in einer Stunde zum Frühstück!".Da war er hellwach "Frühstück!" er rappelte sich auf und tastete mit der Hand nach seiner Brille die er gestern neben seine Matratze gelegt hatte.Ich stand schon mal auf und zog mich um."Finn?soll ich nicht vorher rausgehen?"fragte Liam nach dem ich meinen Hoodie anhatte."Ne das geht schon klar,und morgens ist das Bad immer so oft besetzt.".Er nickte und kramte dann in seiner Tasche."Darf ich dem Hoodie von dir nochmal anziehen?"Liam sprach so leise das ich ihn kaum verstand."Gerne,aber ich kann dir auch einen anderen geben"und suchte einen raus.Als ich einen gefunden hatte ging ich zu ihm und hielt ihm ihn entgegen(meine Grammatik ist schon wieder:1+ mit Sternchen🤚😩).Liam starrte mich aber nur mit großen Augen an "Liam?".Er zuckte zusammen und nahm den Hoodie "danke"flüsterte er.

Timeskip bis zum 🌠Frühstück🌠:

Finn pov:
Ich war wieder mit Liam beim Buffet gewesen und war gerade auf dem Weg zu dem Tisch an dem wir auch gestern saßen.Plötzlich kamen zwei Mädchen auf uns zu, es war Bekky(hieß sie so?●-●),und nach meiner Vermutung eine ihrer Freundinnen."Guten Morgen,ist es ok wenn ihr heute mal an unseren Tisch frühstückt wir müssen was besprechen"."Also für mich wäre das ok,Liam?" Ich wante mich zu ihm und er nickte.

Wir folgten den beiden Mädchen an einen Vierer Tisch und setzten uns ."Ok,also ich hatte vor eine Party am Mittwoch zumachen,wir haben schon alles mit den Lehrern besprochen,den Schülern den es nach der Party nicht gut geht dürfen noch einen Tag im Zimmer bleiben.(Ik das ist sehr unrealistisch 🤚😶)Wollt ihr vielleicht kommen?".Ich war sehr begeistert "Natürlich,du kommst doch mit oder,Liam?".Er schien zu überlegen  "gibt es Alkohol?" Bekky nickte ,"ja ich komm mit".Alle schauten ihn mit großen Augen an "Du trinkst?" fragte ich zögernt."Ja,aber keine Sorge ich bin kein Alkoholiker oder so,ich find nur die Stimmung ist irgendwie witziger wenn die Hälfte nicht mehr gerade stehen kann" er lachte auf.Ich atmete auf "und ich dachte schon"

Danach aßen wir alle.

Time Skip bis Mittwoch Abend(sorry für die vielen Timeskips,ich hab nur einfach kp was ich zwischen durch schreiben soll) :

Finn pov:

-Finn bist du gleich fertig?-
Schrieb ich ihn an ,wir hatten inzwischen Nummern ausgetauscht.Liam war schon seit einer halben Stunde im Bad und machte sich fertig.Ich war schon längst fertig ,Mein outfit für heute:Eine Schwarze lange Hose mit solchen Ketten dran (kp),ein hellblaues Shirt und eine ebenfalls Schwarze Lederjacke.

Liam:Jaaa,warte noch kurz!💅😶

Also wartete ich weiter,nach ein paar Minuten ging dann endlich die Tür auf.Liam kam hinein gestolpert und stelle sich vor mich "Na,wie seh ich aus?".Er trug (Ok an der Stelle bin ich mit beschreiben sehr überfordert deshalb ein Foto von pinterest lol)und Eyeliner.

"Du siehst super aus" das war nicht gelogen er sah wirklich sehr gut aus"damit bekommst du viele Mädels!" "Oder Jungs,Ich steh nich so  auf Mädchen..."verbesserte er mich."Damit bekommst du viele Boys!"Ich lächelte ihn an.Da kam er plötzlich auf mich zu und umarmte mich "Danke das du mich immer glücklich machst" flüsterte er."Immer wieder gerne"."Du siehst übrigens auch echt cool aus" murmelte er in mein Shirt.Wir bleiben noch eine Weile so stehen bis ich vorschlug das wie jetzt losgehen sollten.

Wir waren an der Turnhalle angekommen (Da sollte die Party stattfinden),viele waren schon da.Die ganze Halle war mit Lichterketten und Girlanden geschmückt."wow" hauchte Liam und ich spürte wie er meine Hand nahm."Los geht's!"Er lief in die Halle und schleppte mich hinter sich her.Jetzt standen wir beide vor dem Buffet ,es gab kleine Snacks wie Chips .Von den nahm ich mir auch erstmal ein paar.Liam aber war schon beim Alkohol ,ich ging zu ihm."Na?" Fragte ich "wie findest du's?" ,er strahlte "super" er nahm einen großen Schluck von seinem Plastikbecher und verschluckte sich."Alles klar?" Fragte ich lachend als er nach einer halben Minute husten ,endlich aufhörte."Jup alles super".Plötzlich ging Musik an."Wooooooooo" Liam schien richtig in Stimmung zu sein.Jetzt war mir klar warum er Partys so liebte.Auf Partys waren meist alle beschäftigt und man konnte  so viel Mist bauen wie mal will ,es würde sich wieso niemand daran erinnern.Und da Liam immer sehr schüchtern war und Angst hatte etwas falsch zu machen ,könnte er hier er selbst sein.Jetzt ging ich auch zum Alkohol.

Timeskip eine Stunde später:
Finn pov:
Die Party war im vollem Gange und die meisten waren völlig betrunken.Da kam Liam auf mich zu getaukelt(oder so).Da ich mich mit dem trinken in Grenzen gehalten hatte war ich noch klar besinnt (ihr wisst was ich meine).Liam aber anscheinend nicht mehr,er war komplett fertig "Finn~" "Hmm?" ,er umarmte mich bzw lehnte sich an mich damit er gerade stehen konnte."Wollen wir langsam gehen ,es ist schon spät" da Liam nicht antwortete nahm ich ihm an die Hand und zog ihn hinter mir her.

Sorry das das Ende so plötzlich kommt aber es ist mal wieder sehr spät und ich Schlaf gleich ein also Ara Ara Sayonara das nächste Kapitell kommt vermutlich morgen
(978 Wörter )

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro