◇6◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Finn pov:

Ich zog ihn Liam hinter mir her,aber er wollte einfach nicht richtig mitkommen.Also nahm ich ihn im brautstyle,"Was machst du da?"Er starrte mich mit großen Augen an."Dich zum Zimmer tragen",darauf hin wurde er nur rot und vergrub sein Gesicht in meinem T-shirt.(Ich esse gerade Mc's😎).Als wir endlich in meinem Zimmer angekommen waren setzte ich Liam auf seine Matratze. Ich setzte mich neben ihn."Finn~" er ließ sich einfach nach vorne in meine Arme fallen.Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich stand auf und wollte die Tür öffnen.Aber Liam ließ mich nicht,er hielt meinen Arm fest "Geh nicht!bleib hier" er war komplett betrunken."Ich geh nicht weg" ich öffnete die Tür.Bekky stand vor mir "hi, sag mal hast du ein Pflaster Jenny ist hingeflogen,oh und hi Liam" sie wunk ihm zu.Er schaute sie aber nur verdutzt an. "Jup,ich hab bestimmt noch eins komm doch kurz rein" Sie kann rein und setzte sich neben Liam, wärend ich in meinem Rucksack wühlte.Als ich eins gefunden hatte gab ich es ihr und sie ging wieder."Bye,ich wünsche euch beiden noch viel Spaß".Ich setzte mich wieder neben Liam,der sofort in meine Arme viel.Ich glaube ich habe noch nie  einen so anhänglichen Menschen getroffen."Wollen wir noch irgendeinen Film schauen?" Er nickte und ich holte wieder den Laptop.Ich schaltete irgendwas an.

Es war schon eine halbe Stunde vergangen und Liam war immer näher an mich ran gerutscht bis er schließlich wieder in meinen Armen lag."Finn?" "Ja?"."Es tut mir leid" ich schaute ihn fragend an.Er setzte sich auf und schaute mir tief und die Augen,ich schaute zurück.Er kam mir immer näher.Er wollte doch nicht etwa?! Aber Da geschah es schon "bitte Hass mich jetzt nicht" flüsterte er,und im nächsten Moment lagen seine Lippen schon auf meinen.Ich wusste nicht warum aber es fühlte sich richtig an.Als wir uns von einander getrennt hatten sah ich ihm tief in die Augen "Ich könnte dich niemals wegen so was hassen" flüsterte ich,und küsste ihn noch mal.Plötzlich flog die Tür auf und ich zuckte zurück und wurde knallrot.Es war ein großen blonder Junge,mit grünen Augen ,er starrte mit höchst aggressiven blick(Ich verrecke gerade an meiner eigenen lache ,help)auf Liam.Dieser starrte ängstlich zurück.Ich stand schnell auf und knallte einfach die Tür zu."Liam,kennst du den ?" Er nickte "Das war Jared,er hasst mich weil ich ihn verpetzt habe".Ich ging zu ihm und umarmte ihn"alles gut er kommt nich wieder, uhm wir sollten mal schlafen gehen es ist echt spät."Er nickte und legte sich hin,ich machte das Licht aus und legte mich daneben.Ich schlief schnell ein.
(Ich cringe weg,was schreibe ich hier💀🤚)

Nächster morgen:
Liam pov:
Ich wachte wieder in Finns Armen auf,er war schon wach."Guten morgen" ,"morgen" er setzte sich auf.Als Ich das selbe tuen wollte zuckte ich zusammen ,Mein Kopf tat weh."Alles klar?" fragte Finn besorgt,"Ja,hab nur Kopfschmerzen Ich glaub ich geh heute nicht in den Unttericht"."Ich dann auch nicht,ihm sag mal kannst du dich an den Kuss von gestern erinnern?" Ich nickte"es tut mir leid,aber irgendwie bin ich deiner Nähe glücklich und ich kann einfach ich selbst sein,Ich glaube" Ich merkte wie ich rot würde und schaute verlegen zurseite"ich glaube ich hab mich in dich verliebt" ich war mir nicht sicher warum aber ich fing an zu weinen.Da nahm Finn meine Hand " Ich fühle das selbe"

So meine kleinen Tacos (ja kp) ,das war's dann auch mit dem 6ten Kapitell ich hoffe es gefällt euch.Sorry falls es irgendwie Idk cringe ist ,ich hab  selber erlich gesagt kp was ich hier überhaupt schreibe.UND HOLY ICH HAB GERADE GESEHEN WIR HABEN SCHON ÜBER 70 READS TY SOO MUCH🙀💖.Und jetzt noch eine/n schöne/n Nacht/Tag!

(652 Wörter)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro