◇7◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als erstes Danke an meine liebe Freundin fionarabea die mir Ideen gegeben hat.Tyyyyy💖💖👁👄👁.Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Liam pov:
"Ich fühle das selbe" diese Worte schwirrten mir den ganzen Tag im Kopf umher.Es war Freitag also zwei Tage nach der Party und ich hatte bis jetzt nicht mehr mit Finn geredet.Bei seiner Liebeserklärung hatte sich vor Aufregung mein Kreislauf verabschiedet und ich war umgekippt."Liam!Hey?!" der Lehrer stand vor mir."Äh ja?" Er schaute mich besorgt an "Ich wollte nur wissen ob alles gut ist, du hast die ganze Zeit einfach nur auf den Boden gestarrt.".Ich setzte ein Lächeln auf "Ja,alles gut ich hab nur nachgedacht"."OK aber jetzt passe bitte wieder auf,das was wir besprechen ist wichtig für die Arbeit". Er wand sich wieder der Tafel zu und schreib irgendwelche Mathe Formeln auf.Ich passte nicht auf,nicht weil ich faul war .Langweile war der Grund ,nicht die übliche Langeweile bei mathe Mathe sondern die in meinem Leben.Mein ganzes Leben spielt auf Erfolg aus ,und es ist jeden Tag das selbe,meine Eltern wollten das ich einen guten Job habe und eine große perfekte Familie gründe.Das wollte ich aber nicht,nichts davon.Ich wollte ein ganz normales Leben führen,einen Menschen finden der mich liebt wie ich bin und mich endlich von diesem gespielt perfekten Leben abwenden.Es klingelte,endlich war die letzte Stunde rum.Als ich alle meine Sachen zusammen gepackt hatte,stand ich auf und ging auf den Weg in mein wieder bewohnbares Zimmer.

Ich ging gerade die Treppe hoch da hörte ich eine Stimme hinter mir "Liam,warte!" es war Finn.Ich drehte mich zu ihm um und wollte gerade den Mund aufmachen um ihn zu begrüßen.Das konnte ich aber nicht,Finn hatte mein Gesicht zwischen die Hände genommen und küsste mich.Als er sich von mir löste umarmte er mich fest "Ich hab mir solche Sorgen gemacht..." murmelte er in meinen hellgrauen Pulli. Ich löste mich aus der Umarmung, nahm ihn an die Hand und zog ging mit ihm in mein Zimmer.Dort setzte wir uns auf mein Bett.Er schaute mir tief in die Augen und da war es wieder dieses Gefühlt von Sehnsucht.Die Sehnsucht mit Finn einfach abzuhauen und ein einfaches Leben zu führen .Mein Blick wanderte immer abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen.Ich konnte mich nicht mehr zurück halten.Ich stürzte mich auf ihn und küsste ihn,und wie ich ihn küsste.Dieser Kuss war voll mit allen Gefühlen die ich für ihn hatte und ich hoffte das sie ihn erreichen würden.Nach einer Zeit mussten wir uns wegen Luftmangel lösen(#Luftwirdüberbewertet).Er schaute mich überrascht an "Ich glaube ich liebe dich mehr als gut für dich ist.." sagte ich besorgt."keine Sorge,ich liebe dich genau so viel"(Hilfe ich cringe weg,es ist so komisch das zu schreiben wen man Single ist 😶).Er zog mich wieder in eine langen und Gefühl vollen Kuss.Ich schaute ihm tief in die Augen und es fühlte sich so verdammt gut an.Da viel mir aber etwas ein worüber ich mir schon lange Sorgen machte,meine Eltern würden sehr enttäuscht sein wen sie erfahren würden das ich statt Mädchen Jungs küsste.Aber ich bin nun mal so wie ich bin und das müssen sie akzeptieren.Aber um es zu aktzeptieren müssen sie es erstmal wissen,ich musste mich outen."Ich uhm" fing plötzlich Finn verlegen an "B-bitte werde mein Boyfriend!"(Ich cringe weg, es ist sooo weird das zu schreiben Ahhhhh).Ich schaute ihn mit großen Augen an,ich sah gerade bestimmt aus wie ein Goldfisch (Blub Blub jsdsbsjvwbsb).Ich wurde knallrot und nickte.Er nahm mich fest in den Arm und Strich mir übers Haar.Ich wünschte mir innerlich das dieser Moment nie enden würde.Aber tief in mir wusste ich das das alles hier irgendwann enden würde,nichts war für immer.

OK ihr kleinen Tacos,sorry das es so kurz geworden ist und maybe auch cringe.Aber es ist sehr spät und Weihnachten deshalb hatte ich nicht so viel Zeit.Und jetzt allen Frohe Weihnachten (wenn ihr es feiert,wenn nicht einen  Schönen Tag!)Und jetzt Ara~ Ara~  Sayonara.(Danke für die 100 reads Love you all 💖💖)
(693 Wörter)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro