◇8◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Finn pov:
Ich hielt Liam fest in meinen Armen ,es fühlte sich so gut an,ich wollte das er niemals ging.Da zog er mich in einen langen Kuss,ich liebte es seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.Ich zog ihn näher an mich, ausversehen berührte ich dabei mit meinen kalten Händen seine Hüfte(sein Pulli war dort hochgerutscht).Er keuchte auf und wurde daraufhin geregt knallrot.Ich starrte ihn einfach nur an und fuhr langsam mit meinen Fingern unter sein T-Shirt und Strich über seinen Rücken.Liam biss sich fest auf die Lippe.Er sah vor röte so aus wie ein Tomate,ich fing an zu lachen und zog meine Finger zurück.Er schaute mich aber nur nachdenklich an was hat er vor? Diese Frage beantwortete sich als er sich auf mich stürzte und mich fest umarmte.Ich umarmte ihn zurück bis ich bemerkte da es eine art  Trick war.Er strich mit seinen noch kälteren Händen über meine Rücken,ich bekam Gänsehaut und mein Herz schlug sehr schnell.Ich war überrascht wie viel seine Berührung bei mir auslöste.Er hörte aber nicht auf,er legte seinen Kopf auf meine Schulter und küsste sie.Omg ich verrecke gleich er ist so süß und cool und-  Mein Gedankenkanal würde unterbrochen als Liam leicht in meine Schulter biss.Ich erstarrte ,es tat nicht weh aber es löste ein unfassbares Gefühl in mir aus.Er löste dich von meiner Schulter und schaute mich schüchtern an "Sorry,....Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe ich-" er wurde von mir unterbrochen."Alles gut,wen ich ehrlich bin war es irgendwie uhm schön".Darauf wurde er wieder rot und viel in meine Arme.

"Alle aus den Zimmern!" Schrie plötzlich jemand im Flur, es klang nach meinem Klassenlehrer.Liam und ich gingen in den Flur,dort standen auch schon die anderen."So,es scheinen alle da zu sein .Also es ist Freitag Abend und Gemeinschaftsraum 2 ist frei, das heißt??" Fragte Herr Schneider."Film Abend!" riefen einige."Genau ,wir treffen und in 10 Minuten in Gemeinschaftsraum 2 ,zieht eure Schlafanzüge an Snacks gibs dort" mit diesen Worten gingen alle in ihre Zimmer auch Liam und ich."Liam ich geb dir Klamotten von mir"

Liam pov:

Wir gingen alle(alle=das ganze grüne Haus) zu den kleine Holzhütten hinter den Wohnhäusern.Wir nannten diese Hütten Gemeinschaftsräume es gab 4 von ihnen (Ich will an dieses Internat 😫).Als wir angekommen waren gingen alle hinein.Die kleine Holzhütte war ausgepolstert mit Decken und Kissen,auf den Decken standen  Popcornschüsseln.Nur ganz hinten in der Mitte war eine Lücke,dort Stand ein Projektor (ty an die kleine Ayyyooooo die hat mir dabei geholfen das richtige Wort zu finden lol).Finn und ich setzten und ganz hinten rechts hin.Als ein wenig Ruhe eingekehrt war,kam der Lehrer."So ihr Lieben, der Film den wir heute schauen heißt uhh" er schaute kurz auf sein Handy "Venom,wenn ihr wollt könnt ihr den 2ten auch noch schauen (hab kp ob der schon draußen ist lul).Viele freuten sich Finn auch wie süß."Ähm Finn kannst du mal bei dem Laptop auf Start drücken,achja bei dem Popcorn könnt ihr euch bedienen und Wasser steht hier vorne".Finn streckte sich kurz zum Laptop und drückte irgendeine Taste ,da ging es schon los.

Es war schon eine halbe Stunde vergangen da lehnte sich ganz unauffällig Lucas (der Junge vor uns) zu uns nach hinten."Hey... Finn?" Flüsterte er.Finn nickte fragend."Was läuft zwischen dir und Liam,also ich meine ja nur..." er zeigte auf den kleinen Biss Abdruck den man leicht auf Finns Schulter erkennen konnte.Er verdeckte sofort mit seiner Hand den 'Biss'(LMAO) und fing verlegen an zu stottern "Das ist nicht wonach es aussieht,i-ich kann das erklären".Lucas unterbrach ihn"alles gut,ich erzähls niemanden und natürlich unterstütze ich euch auch".Dann drehte er sich wieder dem Film zu.Ich atmete erleichtert auf und lehnte mich leicht grinsend gegen Finn.

Es war nun das Finale des Films und alle schauten gespannt hin.Alle,außer Finn,er schaute immer wieder zu mir aber ich tat so als würde ich es nicht merken.Plötzlich spürte ich eine eiskalte Hand die über meinen Rücken Strich.Ohne es zu wollen stöhnte ich leise auf (😫😳) und schlug mir gereckt die Hand auf den Mund.Finn bekam neben mir den Lachflash den Jahrtausends und war halb am ersticken.Da endete der Film .Herr Schneider stand auf(der hat die ganze Zeit in irgendeiner Ecke gechillt und hat por- uhh Videos geschaut)."Ok wir machen jetzt eine 10 min Pause und danach können die die wollen noch den 2ten Teil schauen".Mit diesen Worten begaben sich alle in die Richtung der Toileten und Häuser.Ich nahm Finn an die Hand und zog ihn in Richtung seines Zimmers.Als wir da waren knallte ich die Tür hinter mir zu.Finn schaute mich verwirrt an."Jetzt gibt's Rache!" Lachte ich laut auf.Ohne darüber nachzudenken nahm ich an beiden Handgelenken  und drückte ihn an die Wand.Es war zwar ein wenig schwer weil ich nicht besonders groß war,aber ich schaffte es.Zuerst starrte ich ihn an,dann schlug ich zu ich küsste seinen Hals er atmete tief ein.Das war mir noch nicht genug und leckte ganz langsam über seinen Hals(nom nom 😶)."L-liam" brachte er mit zitternder Stimmer heraus,jetzt waren wir qitt.Ich ließ seine Hangelenke los.Kleiner Fehler,er packte nun meine und zog mich in einen langen Kuss.Er war so lange das ich keine Luft mehr bekam,aber zu Glück ließ er mich 'frei' bevor ich verreckte."Quitt?" Fragte ich nach dem ich wieder atmen konnte  "Quitt"  Finn lachte.Wir gingen wieder raus in den Flur,dort stand eine leicht verstört dreinblickende Jenny."Was ging den bei euch ab..?" fragte sie zögernt.Bevor ich mich rausreden konnte antwortete Finn "Jungs-dinge".Jetzt schaute sie nicht mehr verstört sondern verschreckt und ging einfach."Finn!" Prustete ich als sie weg war.

Wir hatten danach noch den 2ten Teil Venom geschaut und waren dann schlafen gegangen.

Ok ihr Tacos da war's dann auch wieder,sorry das so lange nichts gekommen ist.Ich arbeite nur gerade noch an einer dsmp ff 👌.Schaut gerne mal rein wenn sie draußen ist.Jetzt Ara~ ara~ sayonara~
Have a beautiful night/day

(1024 Wörter)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro