7~ Keine Rettung für Alpha und Anton?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem ich mich mehrmals bei Aqua entschuldigt hatte, und sie jedes mal sagte:"War doch eh nur eine kleine Trainingseinheit! Also,Entschuldigung angenommen, Fee!" merkten wir gar nicht, wie der Himmel allmählich dunkler wurde. Es fiel uns erst auf, als wir Hilferufe aus dem Schloss hörten. Oh, nein?! Was ist denn nun schon wieder passiert? Sofort rief ich:"Schnell! Zurück ins Schloss! Etwas schlimmes muss passiert sein!"alle hörten auf sich gegenseitig für einen guten Kampf zu gratulieren oder sich zu entschuldigen und sahen erst mich und dann das Schloss an."Okay... Das Training ist beendet!"alle nickten schnell und sprinteten hinter Mama her nur ich blieb noch stehen um zu gucken, wer noch auf der Wiese ist. Als alle an mir vorbei gelaufen waren, rannte ich hinter allen her und passte auf, das sich keiner verläuft. Doch plötzlich blieb Mama, als sie im Schlossgarten ankam,stehen und ging langsam und vorsichtig weiter und sagte leise zu uns:"Bleibt ebenfalls leise... Etwas schreckliches ist passiert! Doch schaut selbst..."als sie ausgesprochen und einen Schritt zur Seite getan hatte, hatten wir einen Blick auf das geschehen. Vor uns lagen:Mein Papa Xander, meine Tante Melissa und meine Tante Grace."Was ist denn hier passiert?!"fragte Flair, ging zu dem am Boden liegenden Galoppa zu und setzte sich neben ihrer Mutter auf ein rotes Sitzkissen. Vorsichtig streichelte sie Grace mit ihrer Pfote und war schon wieder kurz davor zu weinen, was dann auch geschah. Mama und ich gingen zu Papa und setzten beide gleichzeitig Heilung ein. Langsam kam mein Papa wieder zu sich und begann unter stöhnen zu erzählen:"Uns haben drei Arboks mit ihrer Gift Attacke "Säurespeier" angegriffen."Dann atmete er schwer und fiel schon wieder in Ohnmacht. Es war kaum zu glauben, das ein legendäres Pokémon kampfunfähig am Boden lag. Und davon gleich mehrere. "Was sollen wir jetzt tun? Wenn unsere stärksten Mitglieder kampfunfähig sind, hat die Rettung keinen Sinn mehr..." sagte Ana traurig."Wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Sonst wird mein Onkel diesen Kampf um die Herrschaft unsere wunderbaren Pokémon Welt gewinnen und alle, die ihm nicht gehorchen werden für immer und ewig in einem Alptraumschlaf gefangen sein!"rief ich laut - eigentlich lauter als ich zunächst wollte - und ergänzte sanft:"Wenn wir an uns glauben können wir es schaffen. Wir sind doch ein Team. Nämlich das unschlagbare Team Light!". Mit diesen Worten wollte ich alle aufmuntern, was auch bestens funktionierte. Meine Freundinnen nickten eifrig. Aber Mama meinte nur:"Ihr müsst aber einen Erwachsenen mitnehmen. Ich kann es nämlich nicht riskieren das euch etwas passiert.". Wieder nickten wir eifrig und Leila sagte:" Was haltet ihr davon, dass Frau Eevee mit kommt? Sie ist schließlich ziemlich schlau und hat sicher gute Erfahrungen im Kämpfen." und Aqua ergänzte noch:" Und Fluffy und Shiny kommen auch mit. Sie sind schließlich auch nicht gerade schlecht.". "Holt bitte meine Eltern, Okay?" fragte Mama. Wir nickten diesmal stumm und ich schaute ein letztes mal auf die am Boden liegenden Legendären Pokémon und dann deutete ich mit meinen Fühlern zum gegenüberliegendem Wald, wo man schon ein kleines Häuschen zwischen den blühenden Bäumen sehen konnte. Dort lebten Mamas Adoptiveltern, beziehungsweise meine weiteren Großeltern, Cnuddle, ein Knuddeluff und Chelsea, ein Chaneira. Langsam ging ich auf dieses zu. Meine Freundinnen folgten mir zum kleinen Haus. Mit meiner Pfote klopfte ich vorsichtig an die Tür und meine Oma Chelsea öffnete diese und sagte mit honigsüßer Stimme:"Ah... Meine kleine Enkelin Fee kommt uns auch mal wieder besuchen. Und du hast ja sogar noch deine lieben Freundinnen Leila und Aqua mitgebracht. Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Häuschen!"dann kam auch noch mein Opa Cnuddle und fügte mit ernster Stimme hinzu:"Wir wissen mittlerweile das deine anderen Großeltern entführt wurden. Das ist hier bestimmt eines der düstersten Kapitel in der Geschichte der Welt der Pokémon. Sag, ist denn wieder etwas schlimmes passiert oder warum sucht ihr uns auf?"dadurch das ich und die anderen schwiegen, merkte er wahrscheinlich das wir nicht gekommen waren um sie einfach nur für ein Kaffee kränzchen zu besuchen, sondern das wieder etwas passiert war."Was ist denn nun schon wieder passiert?"wiederholte Chelsea Cnuddle's Frage. "Arboks haben alle legendären Pokémon vergiftet..." sagte Flair zögerlich:"Oh nein...Aber...Wir helfen euch natürlich! Mit unseren heilenden Kräften werden wir ihnen sicher schnell wieder auf ihre vier Pfoten helfen. Stimmt doch, Oder Chelsea? "sagte Cnuddle. Meine Oma nickte entschlossen und Aqua sagte voller ungeduld:"Wir sollten jetzt aber wirklich los, bevor es noch wirklich für sie Lebensgefährlich wird!". Chelsea stöberte auf einem rosafarbenen Tisch und nahm ein kleines mit einer Gelben Flüssigkeit gefülltes Fläschchen und erklärte uns währen sie es in einer weißen Umhängetasche verstaute:" Das ist das Gegenmittel gegen Schlangengift. Es wird ihnen in der richtigen Menge sicher helfen." dann rannte sie aus der Tür hinaus Richtung Schloss und Cnuddle hoppelte in einem schnellen Tempo hinter ihr her. Ich stupste meine Freundinnen an und zusammen rannten wir ihnen hinterher zum Schloss.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
So Flauschies;) Wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Mein nächstes wird wegen Schulstress erst nächstes Wochenende veröffentlicht. Und noch eine Frage: Sollen wieder Sichtwechsel vorkommen? Schreibt mir bitte😊.
LG: Feelinaraforever❤
Also bye ihr Eeveelution Fans da draußen💗

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro