8~ Neue Mitglieder für Team Light

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Endlich kamen wir am Schloss an, wo meine Mama schon ungeduldig auf uns wartete. Vorsichtig streichelte ich meinen Papa mit meinen Fühlern. Währenddessen gaben Cnuddle und Chelsea meinen Tanten ihre Medizin. Auch sie öffnete langsam ihre Augen aber gleich meinte Chelsea: "Ihr müsst eure Kräfte sparen. Leila, könntest du Grace und Melissa bitte zu uns nach Hause bringen? Dort könnten Cnuddle und ich uns am besten um sie kümmern. Und Töchterchen Rose,  könntest du Xander mit deinen Fühlern tragen und ebenfalls zu uns bringen?"." Aber natürlich! Wir helfen euch gerne!"riefen meine Mutter und Leila. Cnuddle sagte erfreut: " Das ist wirklich nett von euch. Vielen Dank."Leila und Mama lächelten geschmeichelt und bedankten sich für diese Worte mit einem Lächeln. "Wir holen jetzt Frau Eevee, Shiny und Fluffy. Ist das in Ordnung?" Sie nickten erneut und dann gingen wir zurück zur Schule, denn dort in der Nähe lebten unsere Freunde. "Sollen wir als erstes zu Frau Eevee?" fragte Flair,"Okay..."murmelte Ana. Wir verdoppelten unser Tempo und kamen recht schnell an. Frau Eevee lebte in einem riesigen Haus, was aussah wie ein Pavillon mit mehreren Etagen."Wow... Hätte ich gewusst wie groß ihr Zuhause ist..."raunten meine Freundinnen. Aber ich fand das Häuschen auch ganz hübsch. Vorsichtig klopfte ich an eine Regenbogen farbige Tür an. Frau Eevee lächelte und öffnete die Tür. Kurz klärten wir sie über die neuesten Ereignisse auf. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernst:Oh nein!",fügte dann aber lächelnd hinzu:"Und ich komme Natürlich mit!"."Super, danke Frau Eevee"sagte Aqua erfreut. "Bestimmt kommen auch Shiny und Fluffy mit!" meinte ich. "Wir gehen als erstes zu Shiny, okay?" fragte Flair. Wir nickten alle und machten uns auf den Weg. Wir gingen an einem Pfad entlang, der über und über mit bunten Blumen, Büschen und Bäumen überwuchert war. Dann sahen wir einen kleines Haus, was in den Bäumen hang."Cool... Ein echtes Baumhaus..."sagte Ana und fragte noch:"Sollen wir einmal schauen ob es bewohnt ist?"."Ja, denn ich bin echt neugierig was oder wer da wohnt."meinte Frau Eevee. Wir stimmten ihr zu und kletterten an der kleinen Wendeltreppe, welche sich entlang des Baumes wand, hoch. Als wir oben ankamen klopfte Frau Eevee interessiert an die Tür. Plötzlich öffnete sich die Tür schwungvoll und ein mürrisch dreinblickendes Shiny Folipurba schaute uns wutentbrannt an und wollte uns gerade anschreiben, bis sich urplötzlich ihr Gesichtsausdruck änderte, als sie Ana sah, welche dann auch rief:"  Floooooooooooraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!"dann stürmte sie auf das Shiny Folipurba, was anscheinend Flora hieß und umarmte sie innig. Flora lächelte mild und meinte zu Ana:"Ich glaube, dass wir ihnen einiges erklären müssen, Fang du an, Schwesterherz Ana. Denn du konntest das schon immer am besten."Ana nickte eifrig und fing an zu erzählen:"Also... Meine Familie und ich erzählten euch nur die halbe Wahrheit. Denn wir verloren in dieser schrecklichen Nacht meine Schwester Flora. Aus Trauer darüber konnten wir es nicht über uns bringen, dieses Traurige Ereignis  euch zu erzählen. Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt, dass ich euch 'angelogen' habe...". Nachdem sie ausgesprochen hatte, war sie schon wieder den Tränen nahe. Aber diesmal schienen es Freudentränen zu sein. Ich streichelte ihr sanft über den Kopf, womit ich symbolisierte, dass ich ihr nicht böse war und damit auch gleichzeitig mein Mitgefühl zeigte. Ana lächelte zaghaft und auch Flora nahm sie in den Arm.
Flora P.O.V: (Sicht Flora)
Hmmmm... Was soll ich jetzt machen? Sie scheinen so nett zu sein. Aber was sagte er nochmal damit er mich freilässt? Ach ja... Das ich sie zum Schattenzone, der neuen Grenze in die Falle locken soll. Das meine Schwester dabei ist hat er nicht erzählt... Ich lock sie einfach woanders hin und hol sie dann dort wieder ab. So kann ihr nichts passieren.
Dann dachte ich kurz nach und versuchte mich daran zu erinnern was er mir zu seinem Plan gesagt hat und begann zu erzählen:" Ihr fragt euch sicher was bei dem Angriff mit mir passierte, oder? Nun, das will ich euch jetzt erzählen. Aber nur wegen Ana. Nicht das ihr denkt, das wir jetzt Freunde wären oder so! Also meine Familie flüchtete, bis mich plötzlich ein Gengar mit seinen Krallen festhielt und so verhinderte, dass ich mit meiner Familie fliehen konnte. Natürlich versuchte ich mit meinen Attacken zu befreien und die die ich einsetzte machten zwar ziemlich viel Schaden und fast hätte ich es besiegt, aber dann schlug er mir ziemlich unsanft mit Finsterfaust auf den Kopf, sodass ich ohnmächtig wurde. Als ich dann wieder aufwachte, sah ich das ich mich in einem gruseligen und dunklen Schloss befand. Dann kam ein gruseliges Darkrai auf mich zu wollte mich mit seinen Alpträumen bewerfen aber ich wich geschwind aus und setzte eine Rasierblatt\Spuckball-Kombo ein und dann noch einen aufgeladenen Sternenschauer. Und alle Wachen und Darkrai selber lagen K.O. auf dem schwarzen und kalten Boden. Dann kamen plötzlich noch ein Yveltal und Dialga auf mich zu doch im letzten Moment konnte ich mich mit mühsam gelernten Porten wegteleportieren. Und dann kam ich hier an. Weil ich Angst vor dem Darkrai hatte versteckte ich mich hier." Dann umarmte mich das Feelinara was wohl Fee hieß.Oh man.. Wie kann man nur so süß sein und ihre baldige Feindin umarmen. Irgendwie musste ich mir jetzt gestehen, dass ich ihr nicht so etwas antun konnte. Aber er hatte es verlangt. Und wenn diese mit ihm in eine andere Dimension kommen würde, wäre ich endlich von den Wachen die immer um mein Baumhaus gehen befreit und könnte wieder zu meiner Familie zurück und alles könnte so wie früher sein.
Fee P.O.V: (Sicht Fee)
Aber irgendwie verhielt sich dieses Folipurba merkwürdig. Nachdem ich sie umarmt hatte, stieß sie mich von mir weg und fauchte mich an:"Lass mich in Ruhe! Ich mag keine Umarmungen von Pokémon die ich nicht kenne!". Und dabei meinte ich es ja nur gut. Ich will jetzt ja nicht so klingen als ob ich das schlimm finden würde aber sie war in keinem guten zustand: ihre Blätter an Ohren, Schweif und Stirn waren leicht verwelkt weswegen sie ein tristes hellbraun hatten und ihr Fell war verknotet und etwas schmutzig. Während sie uns diese Geschichte erzählte, schaute sie immer ängstlich aus dem Fenster. Aber sie scheint ziemlich stark zu sein, wenn sie es mit Onkel Darkrai, seinen Anhängern, meinem Onkel Yve und meinem Onkel Dan aufgenommen hat. "Möchtest du in unserem Team mitmachen?" fragte ich vorsichtig."Wieso sollte ich?!Ich kenne dich und deine Freundinnen ja nicht einmal!!!"genau diese Reaktion hatte ich auch von ihr erwartet. Ich machte es danach nochmal und versuchte sie zu über zeugen:"Aber deine Schwester macht auch mit und wir könnten jemanden, der sogar schon gegen alle aus Dark's Armee gewonnen hat gut gebrauchen. Bitte überlege es dir nochmal."sie schaute mich erst verstört an und sagte dann gereizt: "Meinetwegen, wenn es unbedingt sein muss. Aber ich tue das für Ana und nicht für euch, klar. Und ich mache bei nur einer Mission mit und dann darf Ana auch nicht mehr mitmachen. Ansonsten könnt ihr es vergessen das ich teilnehme! Und was wollt ihr überhaupt  als erstes tun?". Von da an mischte sich Ana ein:"Okay. Ich mache dir zuliebe Schwesterherz Flora nur für unsere erste Mission mit und werde dann Team Light verlassen. Unsere erste Mission ist es, Fees Großeltern, unsere Herrscher aus Dark's Krallen zu befreien."Flora meinte dann noch kühl:"Gut dann hätten wir das ja geklärt. Ich komme mit. Aber lass uns endlich rausgehen!" wir nickten und warum auch immer kam sie mir vor, als wenn sie so wie Sophie ist. Irgendwie seltsam. Sie ist so... Ach egal."Wir gehen jetzt Fluffy und Shiny abholen, in Ordnung?"fragte Aqua. Wir nickten und Flora fing jetzt an uns zu ignorieren. Schweigend verließen wir ihr Baumhaus und gingen weiter den grünen Pfad entlang, bis wir  ein kleines und dunkles Häuschen erblickten. Hier lebte Shiny mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Ihr Vater war im ersten Kampf gegen Dark ums Leben gekommen. Deswegen tat sie mir so leid. Diesmal über nam Flair das klopfen und sie wurde zum Glück freundlicher empfangen:"Oh hallo! Ihr müsst Freunde von Shiny sein. Wartet bitte einmal kurz... Ich werde sie holen."sagte ein Nachtara was weder ein normales noch ein Shiny war aber definitiv Shinys Mutter. Nach einer sehr kurzen Zeit kam sie mit Shiny und einem Normalen Nachtara, welcher wohl ihr Bruder war, zurück. "Oh Hi! Freut mich euch zu sehen. Aber warum seit ihr gekommen?". Auch ihr erzählten wir in knappen Worten was passiert war. Ihre Reaktion glich auch der von Frau Eevee." Möchtest du auch mitmachen?"fragte Ana."Da fragt ihr mich noch?! Natürlich mach ich mit! Ich habe schon immer darauf gewartet mich an den Mörder meines Vaters zu rächen!!!"rief Shiny."Was!!!! Dein Vater ist wegen Darkrai tot?!?!?!"riefen alle darauf. "Oh ich hatte vergessen es euch zu erzählen. Ja, leider ist ihr Vater im ersten Kampf gegen Darkrai ums Leben genommen. Aber hört auf davon zu erzählen!" meinte ich, was Flora aber ignorierte es und stichelte:"Dein Vater ist tot? Das tut mir aber leid. Nämlich gar nicht!"dann lachte sie böse."Das geht jetzt aber wirklich zu weit, Flora!"schrie ich sie an und dann feuerte ich aus Wut einen kleinen Spuckball auf sie. Flora sah mich zuerst irritiert an und dann sagte sie bösartig: " Oh wie süß. Als ob mich dieser kleine Spuckball etwas anhaben könnte. Das nennst du eine Attacke? Da muss ich dich aber enttäuschen. Liebend gern würde ich dir eine richtige Attacke zeigen, aber das wäre zu heftig für so ein kleines und schwaches Feelinara wie du es bist!"ich sah einen schwarzen Schatten der zum Sprung ansetzte, katzengleich vor mir und Shiny landete und empört rief:"Du lässt meine Schwester und dieses Feelinara in Ruhe. Denn wenn du sie herausforderst, forderst  du auch mich heraus. Und ein Kampf mit mir würde dir schlecht bekommen!" jetzt wo er gelandet war, sah ich das es das  Nachtara war. Er war so mutig und tapfer und hätte es für mich und Shiny  mit Flora aufgenommen. Dafür war ich ihm jetzt unendlich dankbar."Dankeschön. Bist du vielleicht Shinys Bruder?". "Ja, der bin ich. Mein Name ist Mondschein. Darf ich auch nach deinem Namen und den deiner Freundinnen fragen?"fragte er." Also ich bin Fee, genauer gesagt Prinzessin Fee. Das Aquana heißt Aqua, das mega Evoli Eva, das Shiny Glaziola Ana, das Flamara ist meine Cousine Prinzessin Flair und das Folipurba ist Anas Schwester Flora. "Er schaute erst lächelnd zu mir und dann fletschten sich seine Zähne und er knurrte zu Flora:" Du gemeines Folipurba lässt meine Schwester und ihre Freundinnen in Ruhe, denn ihre Freunde sind auch meine Freunde, ist das klar?!"daraufhin knurrte auch Flora einmal kurz und ging dann aus dem Haus und fragte:"Müssen wir nicht auch noch diese Fluffy abholen? Und will dieses Psycho Nachtara jetzt mitmachen oder nicht?" erst sah Mondschein Flora und dann mich fragend an und fragte:"Bei was denn?"ich klärte ihn kurz und knapp darüber auf und er wollte mitmachen. Er und Shiny fragten auch ihre Mutter ob sie mitmachen durften.
Sie bejahte und packte schnell Proviant ein. Zusammen gingen wir dann zu Fluffy, welche ebenfalls mitmachen wollte und durfte. Nun war Team Light komplett. Man könnte meinen, dass Team Evoli besser passen würde, da wir ja nur aus Eeveelutions bestanden. Dafür würde dann aber noch ein Blitza fehlen. Als wir nun zum vierten mal am Schloss ankamen fiel mir erst auf, wie viel heute passiert war. Und das sich mein komplettes Leben an diesem einen schichsalsvollen Tag so sehr verändert hatte. "Da seit ihr ja endlich! Es war so langweilig ohne euch. Zwar ist das Schloss ziemlich nice und so aber alleine ist es wirklich schrecklich. Wie ich sehe habt ihr Shiny, Frau Eevee und Fluffy mitgebracht. Aber wer sind das Shiny Folipurba und das Nachtara?" fragte Leila neugierig."Das Nachtara neben mir ist mein großer Bruder Mondschein."erklärte Shiny."Und das Shiny Folipurba neben mir ist meine etwas mürrische, aber trotzdem liebenswerte Schwester Flora erklärte Ana. Dann kam auch noch meine Mutter aus dem Schloss und sagte fröhlich: "Schön das ihr alle teilnehmt! Wenn niemand etwas dagegen hat bricht  ihr Morgen mittag los. Heute dürft ihr im Schloss schlafen und essen." das fanden alle voll nett und dann aßen wir alle im Speisesaal leckere Früchte. Ich, Ana, Shiny,Fluffy,Aqua- ach eigentlich alle- schliefen im großen Saal auf gemütlichen XXXXL Kissen in unseren Lieblingsfarben und in kuscheligen Decken.
Müde und erschöpft schlief ich ein und träumte davon was heute alles passiert war. Morgen würden wir das Abenteuer beginnen. Ja morgen würde es erst richtig losgehen. Was wohl morgen noch alles passiert?
************************************
Mein bis jetzt allerlängstes Kapi ist fertig. Ganze  2088 Wörter! Mir ist gerade aufgefallen das ich die meisten Kapitel zu diesem 3. Tag geschrieben hab. Und ich hoffe das die Story @Megaphoenixschweif und  @Nachtarafan2003 gefällt. Diesmal konnte ich sogar die gewünschten Sichtwechsel von @Megaphoenixschweif einbringen. Gefällt euch das Kapitel? Dann schreibt mir Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob in die Komentare😊.
LG: Feelinaraforever💖
Also bye ihr Eeveelutionfans  da draußen.
PS: Wenn euch langweilig ist könnt ihr bei meinem Cover Wettbewerb zum Thema Sylveonlife 2 ein Cover erstellen und tolle Preise gewinnen. Nähere Infos findet ihr in meinem Buch: Feelinaraforevers Contest ^^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro