9~ Erlebnisse in der Nacht

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Fee P.O.V (Sicht Fee)
Vor mir saß meine Mutter, welche ich fröhlich mit meinem kleinen Näschen anstupste:"Oh bitte Mama, spiel doch mit mir draußen!" ich schaute sie bettelnd  an aber sie bewegte sich nicht und meinte nur:"Aber du weißt doch das das nicht geht, Fee. Du bist noch zu... Unerfahren um dich da draußen richtig wehren zu können. Draußen ist es viel zu gefährlich für dich unter diesen Umständen. Bleib bitte vernünftig. Papa schafft das schon alleine mit Tante Melissa, Oma Alpha, Opa Anton und all deinen anderen Tanten und Onkeln." ich verstand und fragte:"Mama, wann können wir denn wieder draußen spielen?" sie antwortete mit einem Blick nach draußen:"Ich weiß es nicht Fee. Vielleicht ja auch nie mehr. Aber deine Familie wird es bestimmt schaffen Darkrai zu besiegen!" [...]

Leila P.O.V (Sicht Leila)
Ich saß traurig in einer Ecke und weinte. Hier war alles fremd und ich kannte hier in dieser neuen Umgebung niemanden. Da kam ein kleines etwa gleichaltriges Evoli wie ich auf mich zu. Schnell wurden wir die besten Freunde und ich erfuhr das sie Judy hieß. Sie fragte mich:"Sollen wir draußen fangen spielen?" erfreut nickte ich und wir gingen nach draußen. Da kamen plötzlich zwei Evolizwillinge, welche gemein zu uns waren. Gemeinsam schlugen wir sie aber davon. [...]

Flora P.O.V (Sicht Flora)
Nachdem ich sichergestellt hatte, das alle schliefen schlich ich lautlos nach draußen. Hier im Wald auf der verbotenen Lichtung wartete er auf mich. Hoffentlich erschien er nicht, denn dann könnte ich zurück, weil ich  panische Angst vor ihm hatte. Ich betete bei Arceus das er nicht erschien, aber meine Bitten blieben unerhört. Schon sah ich wie ein Dunkler Schatten und ein roter Vogel auf mich zuflogen. Kurz blickte ich ins Gebüsch wo ich mit meinen feinen Ohren ein Geräusch gehört hatte. Dort lief noch etwas bläuliches auf mich zu. [...]

Aqua P.O.V
Ich spürte wie sich ein vertrautes Gefühl in mir ausbreitete: Das Gefühl im Wasser zu schwimmen. Es fühlte sich einfach herrlich an. Pfeilschnell  schoss ich durch die sanften Wogen. Langsam kam ich aus der Puste und paddelte nur noch leicht mit meiner Schwanzflosse. Da vorne war eine kleine Insel auf welche ich dann auch zu schwamm. Elegant sprang ich aus dem Wasser auf die kleine Insel und schaute von dort aus wieder ins Wasser. Ich sah mein Spiegelbild, zwar leicht verschwommen aber man erkannte das es ein Aquana war, was sich darin betrachtete. Aber da sah ich noch etwas anderes. Ich reckte nun meinen Kopf nach oben und sah den Vollmond. Wie wunderschön er doch war! [...]

Ana P.O.V (Sicht Ana)
Ich reckte und streckte mich und öffnete meine Augen. Dong Ding Dong! Die Pause war nun vorbei und der Eisprinzessinenwettbewerb sollte nun beginnen. Alle Teilnehmerinnen sollen sich jetzt ihr Kostüm aussuchen. Dabei dürfen ihnen ihre Cutes helfen! Der Wettbewerb beginnt in 10. Minuten! Schoss es aus den Lautsprechern. Da ich schon ein hellblaues Tütü aus Eis und Schneeflocken, eine niedliche Schleife hinter meinem linken Ohr und kleine schneeweiße Schlittschuhe angezogen hatte, konnte ich schon starten. Ich steckte alles in diesen Tanz. Zuerst gleitete ich graziös über das Eis. Spätere Luftaufnahmen sollten zeigen das ich mit meinen Kufen eine Schneeflocke ins Eis 'zeichnete'. Dann nahm ich Anlauf  und gleitete mit volltempo auf die höchste Rampe zu. Von der aus sprang ich in die Luft, machte drei Saltos und dann noch meine Schneesturm Attacke. Die kleinen Flocken rieselten auf den Boden und ohne einen Laut zu geben setzte ich auf. Die Pokémonmenge tobte vor Begeisterung und ich war richtig happy. Ein perfekter Auftritt von Ana! Doch wird es auch für den Sieg reichen? Das erfahren sie später. Als nächstes kommt das Alola Vulpix Cindy mit der Nummer 2!Glücklich gleitete ich wieder in die Vorbereiterungshalle wo meine ganze Familie auf mich wartete. [...]

Mondschein P.O.V (Sicht Mondschein)
Ich lag lange Zeit wach und konnte nicht einschlafen. Das lag aber bestimmt daran das ich ein Nachtara war.

Ich seufzte und beschloss einen kleinen Abend Spaziergang zu machen. Da ich die anderen nicht wecken wollte schlich ich leise und vorsichtig aus dem Saal. Man, das waren aber nette Mädchen... Gerade als ich aus dem Schloss war hörte ich hinter mir ein Geräusch. Ich drehte mich langsam um und sah ein blaues Schimmern. "Du hast mir aber einen Schrecken eingejagt Shiny. Was treibst du hier überhaupt noch zu so später Stunde?" fragte ich tadelnd. Sie kicherte und meinte nur:"Genau das selbe könnte ich dich fragen...". Mürrisch antwortete ich:"Damit du Plagegeist endlich Ruhe gibst sage ich dir warum: Ich kann nicht einschlafen. Zufrieden?!" Sie kicherte erneut und nickte mit ihrem Kopf.

Bis urplötzlich ihr Lachen erstarb. Sie stotterte ängstlich:"Sch-schau d-doch mal hint-ter d-d-dir!"und deutete mit einer zitternden Pfote auf die karge Erde neben mir. Doch da war keine karge Erde mehr neben mir sondern ein gruselig aussehendes Pokémon! Es hatte ein Laken über seinen ganzen Körper gezogen, welches an ein Pikachu erinnerte. Nur dieses Pikachu sah viel gruseliger aus als normale und ich bekam es langsam mit der Angst zutun. Man sah nur einen dunkelbraunen Schweif hinter ihr aus dem Laken hervorluken und kleine Knopfaugen die aus kleinen Löchern von dem Laken geschnitten waren."Reeeeennnnnnnn!!!"schrie ich zu Shiny welche auch gerade lossprintete, als plötzlich das kleine Pokémon anfing zu weinen. Es weinte so traurig und herzzereißend  das Shiny so abrupt stoppte das sie der Länge nach hinfiel. Sie schürfte sich beide Vorderpfoten auf, konnte aber durch den Vollmond der über diesen Ort hing, direkt wieder heilen. Das kleine Pokémon war jetzt überhaupt nicht mehr gruselig, nein ganz im Gegenteil: es wirkte klein und zerbrechlich und so das es keinem Wommel was zuleide tun könnte. Vorsichtig fragte ich es:"Warum weinst du? Ist es deswegen, weil du allein bist?"das kleine Pokémon nickte und sagte immer noch etwas traurig:" Ihr seid die ersten die hier vorbeigekommen sind und nicht vor meinem äußeren geflüchtet sind. Ich bin immer so allein und weil alle Angst vor mir haben, hab ich dieses Laken gebastelt, in der Hoffnung, das ich bald genauso viele Freunde wie ein Pikatchu hab. Aber alle haben immer noch Angst vor einem Mimigma wie mir.". "Das gehört ab jetzt zur Vergangenheit! Du darfst in unserem Team mitmachen, wenn du möchtest. Da gibt es ganz viele Pokémon die mit dir befreundet sein wollen." Es schaute uns ungläubig an und fragte:"W-Wirklich?"wir nickten und das kleine Mimigma vollführte einen kleinen Freudentanz. Auf dem Weg zurück erzählten wir Mimigma, welches Mimi hieß, alles über Team Light. Sie war so fröhlich und glücklich und lachte viel. Ihr äußeres war zwar etwas gruselig, aber ihr inneres war einfach übertrieben niedlich. Als wir endlich erschöpft am Schloss ankamen, schliefen Shiny, Mimi und ich schnell ein.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
So hier euer neues Kapi^^.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Und was haltet ihr von den neuen Charakteren Mondschein, Flora und Mimi? Wenn ihr wollt das noch eure anderen Lieblingspokis vorkommen sollen schreibt mir^•^
Also bye ihr Eeveelutionfans da draußen💟

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro