#2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

In diesem Tag soll ich ein Team aus 10 fiktiven Charakteren erstellen, für 'ne Zombie-Apokalypse oder so. :3

getagged von ohholyhemmo.

---

1. Regina Mills/the evil queen [Once Upon A Time]

Wieso? Sie kann Feuerbälle machen, kann Magie benutzen und ist einfach cool! :3

2. Neville Longbottom [Harry Potter]

Wieso? Weil er loyal und mutig ist. Er würde seinen Freunden überall mithinfolgen und mutig kämpfen! :3

3. Stiles Stilinsky [Teen Wolf]

Wieso? Er ist lustig und lässt sich immer etwas einfallen. Er würde die Stimmung auflockern und in brenzligen Situationen könnte er helfen! :3

4. Rose Parker [Love Goes Through All The Problems]

Wieso? Weil sie ebenfalls loyal ist und helfen kann. Außerdem würde Sirius ihr immer zur Hilfe eilen und unser Team noch größer sein würde! :3

5. Leonard McCoy [Star Trek]

Wieso? Wir brauchen einen Arzt im Team und er ist einfach der coolste Arzt, den ich kenne! :3

6. Spock [Star Trek]

Wieso? Obwohl er vermutlich manchmal etwas nervig sein könnte, kann man immer einen logisch denkenden Menschen im Team gebrauchen! :3

7. Gideon de Villiers [Edelstein-Trilogie]

Wieso? Er kann charmant sein und könnte mit diesem Charme viel erreichen! :3

8. Xemerius [Edelstein-Trilogie]

Wieso? Es kann ihn zwar fast niemand sehen, aber er könnte z.B. die Zombies mit Wasser aus dem Konzept bringen! :3 (er ist ein Wasserspeier-Dämon-Geist.)

9. Hermine Granger [Harry Potter]

Wieso? Weil sie schlau und mutig ist und somit in vielen Situationen nützlich wäre! :3

10. Clove [Die Tribute von Panem]

Wieso? Sie ist zwar etwas sadistisch und blutrünstig, aber das kann nie schaden! :3

---

Das wars dann auch schon. Jetzt darf ich nominieren, muhahahaha. :3

Rose191100

mariannecur01

_The_Librarian_

aliha456

Viel Spaß, hehe. :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro