#3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich weiß, ich habe so einen ähnlichen Tag gestern erst gemacht, aber ich hab Lust, ihn jetzt mal mit Wattpadusern zu machen.

Mal sehen, wie mein Team so aussehen wird. xD

---

1. SunshinePotter

Wieso? Sunny guckt Dead by daylight und hat deshalb eine gewissen Freundin... *hust*
Außerdem ist Sunny eine loyale Person und ich denke, dass sie Vieles für unser Team tun würde! :3

2. _The_Librarian_

Wieso? Weil er einen gewissen Fluch gerne benutzt... hehe.
Außerdem ist auch er loyal und ich glaube, dass er sich gut um Verletzte/Traumatisierte kümmern könnte! :3

3. kleinundseltsam

Wieso? Emmy könnte die Feinde einfach gandenlos zerficken und sie würden heulend wegrennen. xD
Zudem ist Emmy schnell. Also könnte sie gut als Spionin arbeiten und uns Informationen beschaffen. Und wenns bei ihrer Arbeit brenzlig wird, kann sie schnell weglaufen. :3

4. ohholyhemmo

Wieso? Ich glaube, dass Jess ebenfalls sehr loyal ist und ihre Freunde beschützen würde. :3

5. allemallachen

Wieso? Tonks ist einfach tough und ich glaube, sie würde sich ihre Angst gar nicht anmerken lassen, sondern immer an erster Stelle mitkämpfen. Außerdem ist Tonks mein Minimuff und hat dadurch spezielle Fähigkeiten! :3

6. Lady-Destiny

Wieso? Weil Coco einfach eine starke Person ist und sich nicht unterkriegen lassen würde! :3

7. Rose191100

Wieso? Ich glaube, dass auch sie eine gute Spionin abgeben würde und uns wertvolle Informationen besorgen könnte! :3

8. HakunaMatataBith1803

Wieso? Weil sie ziemlich blutrünstig sein kann und sich sofort in den Kampf stürzen würde! :3

9. mariannecur01

Wieso? Ich kenne sie zwar kaum, aber ich glaube schon, dass sie ziemlich schlau ist und man immer schlaue Menschen im Team gebrauchen kann, die Sachen verknüpfen können. :3

10. eleanorloves

Wieso? Zwar ist unser Kontakt ein wenig eingerostet, aber das macht nichts. Dennoch würde ich sie gerne in meinem Team haben, da auch sie Verletzten/Traumatisierten helfen könnte, denn sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und kann sich schnell in andere Menschen hineinversetzen. ♡

---

Mit diesem Team würde ich auf jeden Fall gewinnen! :3

Nominiert sind:

_The_Librarian_

SunshinePotter

ohholyhemmo

Lady-Destiny

kleinundseltsam

Rose191100

und wer sonst noch so Lust darauf hat. :3

(Alle die nominiert sind, müssen es nicht zwingend machen, das wisst ihr. :3)

Und keine Sorge, wenn ich meinen Laptop habe, mache ich den Tag von Coco noch. :3

bye. xx

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro