●22.Kapitel●

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

,,Keine Ahnung aber es würde ihm bestimmt gut stehen, hast du dir ihn mal angeschaut? Auf ihn steht so gut wie jeder. Außer ich!"meinte ich und lachte dann.

Er stieg in mein lachen mit ein und sagte dann:,,Naja, mein Geschmack ist er jetzt nicht aber ihm würde ein Kleid bestimmt stehen, du hast schon recht."

Dann lachten wir wieder. ,,Dann müssen wir ihn aber überreden ein Kleid anzuziehen. Das wird nicht so einfach!"meinte ich.

Yoongi fragte:,,Und wann wollen wir das machen?" Ich überlegte und sagte dann:,,Wie wäre es mit Freitag? Obwohl, da haben wir neun Stunden."

Er meinte dann:,,Du könntest doch mal Jimin und Jungkook fragen ob sie am Samstag Zeit haben." Ich nickte und zog mein Handy aus der Tasche.

Ich öffnete unseren Gruppenchat und schrieb:,,Habt ihr am Samstag schon was vor?" ,,Ich habe am Samstag Zeit!"antwortete Jimin.

,,Ich habe am Samstag auch nichts vor!"war Jungkook's Antwort. Daraufhin schrieb ich:,,Okay, dann treffen wir uns am Samstag!"

,,Warum denn eigentlich?"fragte mich Jungkook. Meine Erklärung war:,,Weil wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben!"

,,Okay. Ich freue mich schon. Was machen wir?"schrieb dann Jimin. (Second Cliffhänger xD)
--------------------------------
It is 22:41 Uhr, the 17th of July 2019. I am now writing the author not in english, 'cause I can. If somebody can't read it, then use Google translator! It isn't good, well it is very bad xD So okay: Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt ein schönes Wochenende!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro