○23.Kapitel○

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Yoongi*

Er schrieb eine Weile mit seinen Freunden bis er lächelnd sein Handy weglegte. ,,Sie kommen am Samstag her."erklärte mir Taehyung.

Ich nickte und fragte dann:,,Und wie stellst du dir das ganze vor?" ,,Also sie kommen am Samstag - die Zeit klären wir noch -, dann beschäftigst du Jungkook und ich schnappe mir Jimin und überrede ihn das Kleid anzuziehen!"

Ich erwiderte:,,Okay, aber wie soll ich Jungkook beschäftigen? Ich kenne ihn ja nichtmal!" ,,Dann lerne ihn kennen, so lange wird das mit dem Kleid hoffentlich nicht dauern."sagte er.

,,Na gut. Hoffentlich ist Jungkook nicht langweilig!"zichte ich genervt. Darauf antwortete Taehyung:,,Glaub mir, er ist alles aber nicht langweilig! Er kann jeden Grisgram(?) zum lachen bringen!"

Ich nickte nur und schrieb dann unseren Plan auf. ,,Und was machen wir, wann du dich verquatschst oder deine Eomma dir das Kleid nicht gibt?"fragte ich dann.

Er erwiderte:,,1. Ich werde das schon hinbekommen und 2. meine Eomma wird mir das Kleid sowieso nicht geben. Ich werde es mir einfach nehmen!"

,,Na wenn du meinst. Aber wird deine Eomma das nicht mitbekommen?" fragte ich wieder etwas. Da sagte er genervt:,,Yoongi, willst du unbedingt in einen Laden gehen und ein Kleid kaufen, sodass jeder denkt das du Kleider trägst?"

Daraufhin wurde ich rot und sagte:,,Äh, n-nein. Das hatte ich nicht vor." Dann fragte ich ihn:,,Würdest du denn in einen Laden gehen und ein Kleid kaufen?"

Er wurde kurz rot aber meinte dann:,,Also eigentlich schon, ist mir doch egal was die von mir denken. Nicht das ich Kleider trage, nein das tu ich nicht!"

Ich kicherte und dann entstand eine stille. Diese wurde aber von Taehyung unterbrochen der meinte:,,Shit, es ist schon bald um sechs. Ich muss dringend nach Hause!"

Dann stand er auf, nahm seine Sachen, verabschiedete sich von mir und lief nach Hause. Ich schaute ihm noch nach und arbeitete dann an meinen Songs weiter.

*Zeitsprung: Freitag*

Taehyung war jetzt jeden Tag zu mir gekommen, bzw. hatte ich ihn jeden Tag von der Schule abgeholt. Warum ich das gemacht hatte wusste ich selber nicht.

Gestern hatte er auch das Kleid von seiner Mutter mitgebracht und es bei mir in den Schrank gelegt. Es war ein schönes Bordeaux-rotes Abendkleid und ich musste sagen, dass es Jimin bestimmt stehen würde.

Ich konnte mir ihn zwar nicht in sowas vorstellen, aber ich würde es ja morgen sehen.
--------------------------------
Soooo, das war mal wieder ein etwas längeres Kapitel und das nächste könnte euch gefallen, aber ich will nicht spoilern. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii und meinen anderen tollen Followern vorbei.
Tschüss und habt ein schönes Wochenende!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro