●38.Kapitel●

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

*Zeitsprung: 2 Monate*

>>Yoongi und ich kannten uns jetzt schon über zwei Monate und ich hatte ihn in den zwei Monaten auch so gut wie jeden Tag besucht. Seine Songs waren der Hammer und mit seiner Art kam ich auch super klar.<<

Ich war gerade auf dem Weg zu ihm, weil er mir einen neuen Song von sich zeigen wollte. Ich war schon ziemlich gespannt, weil ich mir irgendwie nichts vorstellen konnte, was er geschrieben haben könnte.

Ich klingelte also an seiner Tür und nach einer Minute wurde diese auch geöffnet. ,,Hallo, komm rein!"meinte Yoongi und ich betrat seine Wohnung.

Ich lief direkt nachdem ich meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen hatte in sein Wohnzimmer. Dort war sein ganzes Zeug für seine Songs aufgebaut.

Ich setzte mich auf die Couch und er setzte sich zu mir. Dann spielte er seinen neuen Song ab. Als er fertig war sagte ich:,,Wie cool! Der ist echt schön!"

,,Natürlich, alles was ich mache ist schön."lachte er und ich lachte auch. Dann wurde es wieder still, weil niemand was zu sagen hatte.

Doch auch diese Momente waren schön zwischen uns, die Ruhe. Nach einer Weile stand er von der Couch auf und fragte:,,Willst du auch Sushi? Ich habe noch welches da."

,,Gerne."erwiderte ich lächelnd. Dann ging er in die Küche und machte uns Sushi. Zusammen aßen wir es dann das Sushi.
--------------------------------
Yay, es ist schon wieder spät und ich habe wahrscheinlich eine Schreibblockade -.-. Aber wuhu, endlich kann ich meinen zweit Account benutzen (keine Eigenwerbung, ich freue mich nur) und das alles dank bunnykattiii^-^ Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt eine schönes Wochenende!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro