○39.Kapitel○

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

Als wir beide das Sushi aufgegessen hatten fragte Yoongi:,,Hey Taehyung, hast du Bock übers Wochenende bei mir zu übernachten?"

,,Gerne, muss ich nur meine Eltern fragen!"antwortete ich ihm. Er nickte und ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer von zu Hause.

,,Taehyung, warum rufst du an?"fragte mein Appa von der anderen Seite der Leitung. Ich erklärte:,,Yoongi hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten möchte und ich wollte gerne. Darf ich?"

Mein Appa seufzte:,,Aber du weißt doch das uns Onkel Wungi heute besuchen wollte!" ,,Bitte Appa! Ich mache auch eine Woche den Abwasch!"flehte ich ihn regelrecht an.

,,Na gut. Musst du noch etwas holen oder kann dir Yoongi was leihen?"fragte er. Ich antwortete:,,Warte, ich frage mal!"

,,Yoongi, soll ich noch Anziehsachen von zu Hause holen oder kann ich was von dir bekommen?fragte ich ihn. Er antwortete:,,Du kannst etwas von mir haben!"

Ich lächelte ihn dankbar an und sagte zu meinem Appa:,,Ich kann was von ihm haben!" ,,Okay, dann habt ein schönes Wochenende. Bye!"meinte mein Appa.

,,Tschüss!"erwiderte ich. Dann wendete ich mich Yoongi zu. ,,Willst du zu erst ins Bad oder kann ich?"fragte ich ihn. Er antwortete:,,Wenn du willst kannst du, ich wollte noch an meiner Musik weitermachen!"

,,Okay, ich denke ich gehe dann auch gleich Schlafen. Soll ich auf der Couch schlafen?"fragte ich. Seine Antwort war:,,Du kannst ruhig bei mir mit im Bett schlafen!"

,,Okay und darf ich mir einfach irgendwelche Anziehsachen von dir nehmen?"fragte ich wieder etwas. Er nickte, deshalb begab ich mich in sein Zimmer.

Dort ging ich zum Schrank und holte mir was schönes zum Anziehen heraus. Ich nahm mir einen grauen Hoddie, eine graue Jogginghose und graue Socken.

Damit lief ich ins Bad und schloss die Tür ab. Dann zog ich mich aus und ging duschen. Nachdem ich damit und mit allem anderen fertig war, lief ich zu Yoongi's Zimmer und legte mich dann endlich schlafen.
--------------------------------
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Bock mehr aber ich schreibe trotzdem jeden Tag mindestens ein Kapitel damit ich jeden Tag eins veröffentlichten kann. Btw. gehe ich morgen (4.8.) mit meiner Tante und meiner Großtante Bowlen😍. Lange Rede kurzer Sin(n xD), schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii und meinen anderen Followern vorbei ^-^
Tschüss und habt eine schöne Woche!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro