18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jason drückte mich gegen die Klassenzimmertür. Sein Parfüm kitzelte meine Nase. Als seine Hand nach mein Haargummi griff. Meine Haare fielen in Wellen herab. Er selbst wiederlag der Versuchung und versank seine Hände in meine Haarpracht.

"Jason" fiel sein Name zwischen seinen fordernden Küssen.
"Es ist bald wieder Stunde" Er hörte nicht auf mich, als sein Knie zwischen meine Beine geriet.
"Jason" versuchte ich ihn etwas weg zu stoßen. Meine Hände schmiegten sich um seine Wangen, als mein Daumen über seine Unterlippe fuhr. Er dockte seine Stirn an meine an.
"Wir müssen zur nächsten Stunde antreten"
Wiederwillig nickte er kurz darauf.

Langsam lies er mich wieder auf den Boden stehen. Ich war dabei meine Uniform zu richten, als er sich einen weiteren Kuss gewährte. Ich sah wie er mit geschlossenen Augen sich wieder aufrichtete.
"Ist es normal, dass ich immer in deiner Nähe sein will?" Seine Krawatte lag lose um seinen Hals. Generell war sein Hemd zerknittert und nicht in seiner Hose. Ich trat vor und machte mich an seiner Krawatte ran.

"So ziemlich" beantwortete ich seine Frage. Flink richtete ich seine Krawatte und striff sein Hemd über seine Schultern glatt.
"Was glaubst du warum ich dauernd deine Nähe gesucht hatte?"
"Ich war ein Idiot"
"Das bist du noch immer" bestätigte ich es lächelnd.
"Aber das ist nicht der Grund, warum ich dir nach gelaufen bin"
"Lass mich raten" er grinnste.
"Es liegt an mein Hintern" Mein Lächeln fiel und ich schlug ihm spielerisch mit meiner flachen Hand auf seine Schulter.

Er lies mich zurück treten.
Ich öffente die Klassenzimmertür einen Spalt und blickte kurz raus zur Halle. Diana stand Fünf Meter davor. Sie spielte gerade mit einer Haarsträhne und tratschte angeregt mit Lyla über irgendetwas, was ich nicht ausmachen konnte. Konnte es am Virus liegen? Normal hätte ich es mitbekommen. Ich hinterfragte es nicht weiter sondern schloss die Tür und wandt mich meinem Mate zu.

"Diana steht auf zwei Uhr davor"
Jason zog seine Nase hoch, was ihn wie ein Hase aussehen lies.
"Müssen wir uns wieder gegenseitig anschreien?" wollter er wissen.
"Besser so"

Wir hatten zwar davor ein kleines Meeting in seinem Auto gehabt. Jason hatte über sein Date berichtet, wo ihm bloß aufgefallen war, dass Diana tatsächles Interesse an ihm hatte, aber  nichts von Werwölfen erwähnt hätte. Jason glaubte, ihr Geheimnis würde darin bestehen, das sie wusste, das Lyla seine Schwester war.
Doch man konnte sich nie sicher sein. Somit verlief nun der Plan, dass Jason jetzt auf Diana einging und ich wieder der anhängende Sterber war und ihm hinterher lief. Alles Andere wäre  aufällig gewesen.

Jason griff nach mir und brachte mich aus meinen Gedanken. Er hatte mir versichert, er hätte Diana nicht einmal angefasst. Was ich etwas bezweifelte. Zumindest nicht beabsichtigt oder auf zufällig. Hatte ich früher des Öfteren bei Jason gemacht. Also konnte ich Diana nachvollziehen, aber mein Wolf nicht. Es wollte Rache, nur dafür war ich zu Stolz. Wozu? Würde nur meine Nerven ficken und die brauchte ich.

Jason stieß seine Stirn an meine an, bevor sich seine Arme um meinen Rücken schmiegten und mich in einer Umarmung gefangen hielten.
"Wo bist du mit deinem Kopf?" Ich seufzte und lies meine Hände zu seinen Nacken gleiten.
"Bei einem Jungen"
"Ich hoffe, du meinst mich damit" Ich spitzte meine Lippen zu einem Schmollmund zu.
"Höchstwahrscheinlich" Ich hätte ihn weg stoßen können und auf verletzt tun, für all die Jahre in der er mich verachtet hatte. Das würde bloß meinen Wolf reizen und ich wäre selber nicht zufrieden. Somit belies ich es und genoss einfach das was jetzt war.

"Ich will dich nicht anschreien"
"Ach komm bis vor kurzem hattest du keine Probleme damit" Ich kann es ihm dennoch unter die Nase reiben.
"Du hast keine Ahnug wie sehr mein Wolf mich deswegen hasst"
"Gut" Das erfreute mich.
Die Schulglocke ertönte und zerstörte den Moment.

Seine Lippen verteilten kleine Küsse auf mein Gesicht, bevor sie auf meine Lippen landeten um sich dann komplett zu verziehen. Jason trat als erster raus.
"Man, wieso verstehst du das nicht. Als Streber hätte man mehr verständnis zeigen sollen"
"Du hast bloß keine Ahnug was Gefühle sind und läufst denen Weg. Du weißt, du liebst mich" Jason wandt seinen Kopf kurz in meiner Richtung und schien zu Lächeln.

"Schleich dich" fiel seine Miene wieder.
"Jason" spielte Lyla mit und trat dazu.
"Was auch immer" Er trat Augenzwinkernd zurück und suchte Diana auf.
"Soll ich dich zum Klassenzimemr begleiten?" Ihre Lächeln sagte zu.
"Gerne"
"Lass ihn laufen" hielt mich Lyla zurück.
"Wir haben etwas anderes vor"
Ich verstand nicht worauf sie hinaus wollte aber ich würde ihr sogar zur Hölle folgen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro