7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Emily 🙄

,, Na Schweinchen"

,,Bist du immer noch krank ?"

,, Was hat das Baby dann mh?"

,,Das geht dich nichts an
Und jetzt lass mich in Ruhe"

,,Nope"

,,Werd ich nicht. Ist doch langweilig "

,, Interessiert mich nicht"

Genervt legte Ich mein Handy Weg, und Atmete tief durch bevor meine Eltern noch etwas mit bekamen.

Ich wollte ihnen nicht auch noch erklären das keinen Kontakt  mehr zu dieser Hexe habe.

Vorallem weil  sie nur gutes von ihr sprechen.

Emily ist so nett, so lieb.
Emily ist wirklich eine gute Freundin.
Emily kann dir doch in Mathe helfen oder in Englisch und noch vieles mehr.

Naja dabei muss ich erwähnen  das Sie es schon lange nicht mehr taten aber wenn Sie  für jemanden für gut empfinden dann bleiben Sie auch bei ihrer Meinung.

Ich bezweifle einfach das Sie wirklich mit kriegen würden wenn Ich irgendwas habe, zwar fragen sie sofort nach aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht vorgespielt  ist.

,, Eomma Ich hab keinen Hunger mehr und Appa ist sowieso die ganze Zeit mit jemanden am telefonieren. Kann ich hoch in mein Zimmer ?"

Eomma trank schnell zuende und  sah dann zu mir.

,, Natürlich liebes." Lächelte  Sie ,, Appa ist wegen der Arbeit wichtiges klären "

Ich nickte und stand auf nahm mein Trinken.

,, Liebes warte, bevor Ich es vergesse Emily kommt nachher mit Nancy und Ahin vorbei.

Ihr habt wohl irgendwie ein Gruppen Thema was ihr  als Gruppe zusammen machen müsst.

Das ist doch eine tolle Idee wieder etwas mit ihnen zu unternehmen Oder etwa nicht ?"

,, Eomma ich möchte aber nicht unternehmen, ich habe darauf keine Lust.

Und muss das sein das sie vorbei kommen ?
Können wir auch in der Schule klären wenn ich morgen wieder gehe" sprach ich leicht genervt.

Mir passte es nicht das die 3 Hexen vorbei kamen, das bedeutet auch nichts Gutes.

Jetzt wurde mir auch klar warum Emily mir geschrieben hatte  wenn  ich mit ihr weiter geschrieben hätte dann hätte sie mir geschrieben  was Sie von mir verlangt.

Und wenn  Sie verlangt dann heißt es nichts Gutes.

Das letzte mal hatte sie mir mein komplettes Geld abgenommen was ich gespart habe weil ich mir ein neues Handy kaufen wollte, meins ist auch nicht mehr so 100 Prozent  in Ordnung.

,,Thalia bitte, du bist nur noch zuhause und lässt so gut wie niemand an dich ran"

,,Hast du auch mal drüber nach gedacht das ich nicht möchte !?" 

Leise seuftze ich und ging zu ihr und nahm sie in den Arm

,, Entschuldige Eomma. Es ist nur.. das ich nicht möchte. Ich möchte lieber zuhause bleiben anstatt irgendetwas zu unternehmen."

Eomma nickte Traurig und erwiederte  die Umarmung, dabei entschuldigte ich mich.

Ich wollte Sie wirklich nicht so anmaulen.

,,Emily lässt du auch nicht mehr an dich ran Maus" meinte Appa  der am Tür Rahmen stand und das Telefon kurz beiseite legte und zu uns ging.

Ich unterhielt mich etwas mit meinen Eltern und ging dann anschließend wieder in mein Zimmer bevor Emily und die anderen vorbei kommen.

Ich schmiss mich auf mein Bett nach dem ich die Türe zu gemacht hatte.

,, Sie sollen ruhig weg bleiben " murmelte ich leise.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro