8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hoffnung breitete sich in mir aus als gegen Abend, die Hexen immer noch nicht da waren.

Eomma und Appa waren kurz bei der Nachbarin  sie brauchte für irgendwas Hilfe.

Ich stand auf und ging zum Schrank, ich hatte mich dazu entschlossen Duschen zu gehen.

Im Bad legte Ich  meine Sachen raus die ich vorhin aus gesucht hatte und zog mich aus, trotzdem das ich alleine war  schließte  ich ab.

Hatte nähmlich keine Lust das Eomma oder Appa versehentlich rein kommen sollten Sie früher  von der Nachbarin  zurück kommen.

Meine Sachen die Ich anhatte tat ich in die Wäsche stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an.

Ich blieb mehrere Minuten einfach Still stehen und ließ das Wasser über mich fließen.

Nach einer Weile machte Ich das Wasser wieder aus und  machte ein Handtuch  um meinen Körper trocknete meine Haare etwas und föhnte sie schließlich.

Als dies fertig war  trocknete ich mich ab und zog mich an, meine Haare kämmte ich noch einmal  verließ dann das Bad.

Ich blieb kurz mit großen Augen stehen als in meinem Zimmer Gelächter hörte.
Sofort lief ich zu meinem Zimmer und riss die Türe auf.

,, Was macht ihr in meinem Zimmer !" Giftete ich sie an

,,Dein Appa hat und rein gelassen Schätzchen" schmunzelte  Ahin die sich ein weiteres Oberteil an sah und schmiss es zu meinen anderen Sachen auf den Boden.

,, Nur Schrott" kommentierte Emily das ganze.

Ich sammelte ein paar meiner Kleidungsstücke ein zerrte sie  vom Schrank weg räumte meine Kleidungen wieder ein.

Schnell drehte ich mich zu ihnen um und ging wieder zu Emily die meine Sachen weiter durch sah.

,, Erstens nenn mich nicht Schätzchen zweitens habe ich nicht erlaubt das ihr in mein Zimmer dürft und drittens habe ich erst recht nicht erlaubt das Ihr in MEINEN Sachen rum wühlen könnt"

,,Ach Süße " fing Nancy  gespielt an zu lächeln.

,, Nenn mich nicht so " Fauchte Ich sie an.

Sie fingen plötzlich an zu lachen an und schon fand ich mich auf den Boden wieder hielt mit dabei den Kopf.

,, An deiner Stelle würde ich aufpassen was du  sagst mistvieh " fauchte Emily mich an zog dabei an meine Haare.

,, Dich braucht wirklich keiner!" Fügten Nancy und Ahin hinzu.

,, Was wollt ihr! Meine Eomma sagte das ihr wegen einer Gruppenarbeit hier seid.
Ich werde nie im Leben mit euch zusammen Arbeiten!" Fragte ich zischend.

,, Und ob du das wirst Schweinchen. Du wirst da alles für uns machen "

,, Und  wenn nicht!?"

Emily lachte spöttisch  auf.
,, Dann kleines schweinchen..." lächelte sie arrogant schlug mein Kopf auf den Boden stand auf trat kurz mit den beiden Hexen auf mich ein.

,, werde Ich dafür Sorgen das deine Eltern morgen früh keinen Job mehr haben" grinste sie.

,,Lass meine Eltern in Ruhe!"

,, Dann wirst du machen was wir verlangen kleines schweinchen" grinste sie wieder und nahm mein Handy was runter gefallen war als Sie mich auf den Boden schmiss.

Sie stellte sich wieder hin und ließ es provokant auf den Boden fallen und trat drauf während Nancy und Ahin ein paar meiner Sachen kaputt machten und mein Zimmer veranstalteten.

Emily sagte mir noch das Thema was sie von mir verlangten was ich machen musste und verschwanden.

Draußen hörte ich Sie lachen und kurz darauf die Türe zu knallen, als ich sicher war ließ Ich meine Tränen freien Lauf und versuchte nebenbei auf zu räumen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro