14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


„ Woher hast du die Kette?!" fragte jin wieder und zeigte auf meine Kette auf dem Nachttisch.

Schnell ging ich dort hin und nam die Kette in meine Hand und Versteckte sie hinter meinem Rücken.

„Ahhh... ich ich weiß nicht..." sagte ich nervös und ging schnell ins Bad und schloss wieder ab.
„Taehyung komm raus!" rief jin aber ich machte nur die Box lauter und machte weiter mit meiner routine. Ich wusste nicht was ich ihnen sagen sollte. [Ey Leute die habe ich von jungkook toll oder?] das kann ich ja nicht einfach sagen. Als ich fertig war zog ich mir noch meine Kette an und machte sie unter meinen Pullover von jungkook denn hatte er mir gestern gegeben weil es hatte angefangen zu Reginen und wir hatten keinen Schirm also wurden wir nass.

Dadurch sind meine Sachen nass geworden und er hat mir einen Pullover gegeben und meinte dann so „Du siehst süß aus in meinen Sachen." ich wollte in in Überraschung also zog ich heute den Pullover in die Schule an.

Als ich gerade runter ging kam jin wieder auf mich zu.

„ Woher hast du diese Kette taehyung." sagte jin ernst und schaute mir in die Augen. Mir wurde das langsam richtig peinlich also schaute ich auf den Boden und fing an zu nuscheln.
„Ich habe sie von..." weiter kam ich nicht da jimin die Treppen runter gerannt kam und auf meinen Rücken sprang. Ab dem Moment ging der gewohnte Ablauf weiter jin hatte innerhalb einer Sekunde vergessen was er von mir wiesen wollte.

Als wir gerade durch das schul Tor liefen fing jin wieder an mich nach der Kette zu fragen und mir war klar diesmal konnte ich nicht davon kommen da jimin und j-hope es auch weisen wollten.

„Wo ist die Kette überhaupt" fragte jimin
„Ich habe sie an." erwiderte ich
„Darf ich sie mir mal anschauen?" fragte jimin wieder „Ja aber ich werde sie nicht ausziehen!" sagte ich und holte die Kette aus dem Pullover raus.

„Sie ist wunderschön."sagte j-hope diesmal.
„Okay egal ob schön oder nicht woher hast du sie?" fragte nun wieder jin und wir kamen gerade vor der Schule an aber da sie noch nicht anfing warteten wir wie immer auf die anderen. 

„Taehyung du sollst mir Antworten du sagst mir doch sonst alles also los sag schon." Motivierte mich jin es Ihnen zu sagen.

Als ich plötzlich zwei starke arme um meinem Bauch füllte schreckte ich kurz auf aber ich wusste sofort wer es ist und lehnte mich an seinen Körper. Die anderen um uns rum schauten uns etwas verdattert an und bekamen ihren Mund nicht mehr zu.

Verständlich ich hatte damit auch nicht gerechnet, und sie wussten nicht das jungkook und ich zusammen waren.

Jungkook küsste kurz meinen Nacken und lächelte die anderen dann an.

„Und wie geht es dir babe?" fragte er dann an mich gerichteten und ich musste kurz auflachen.
„Alles gut bei dir?" erwiderte ich
„Auch"
„Was ist denn ihr los habe ich irgend was verpasst?" fragte Suga der denen hoseok stand und sie an im abstürzte
„Nein ich glaube wir wissen alle gleich wenig." sagte nun jin

„Wir sind zusammen seit gestern." sagte jungkook und teilte den ander die tolle Nachricht mit und alle fingen an zu lächeln oder zu grinsen.
„ Die Kette? Ist also von im hätte ich es mir doch denken können" Sagte er während er anfing zu lachen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro