15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach dem wir den ganzen Tag in der Schule saßen Hatte ich echt keine Lust mehr irgendetwas für die Schule zu machen. Und wir alle entschlossen uns zusammen etwas zu unternehmen. Jin brachte die Idee dass wir zusammen Eis essen sollten Jimin dagegen fand es viel cooler ins Kino zu gehen und so fing die große Diskussion an.

Wir entschlossen uns dann zusammen ins Kino zu gehen und danach bei mir zu Hause etwas für alle zu kochen. Natürlich war das mit dem Kochen Jins Idee und nicht meine oder von jemanden anderst. Als wir dann im Kino ankamen teilten wir sofort die Plätze auf.

Wir saßen in der Mitte von einer Reihe ganz hinten und im Kino sahl war fast keiner. Links als erster saßen jin in Namjoon dann j-hope Suga und jimin und als letztes ich und jungkook. Also saß ich neben
Jimin und jungkook.

Der Film war ziemlich langweilig und jimin und ich fanden es viel cooler uns zu unterhalten.
Nicht so als wäre es seine Idee gewesen und doch fand auch er den Film nicht gut. Jungkook und ich hielten Händchen und ich glaube er war schon nach 15 min eingeschlafen.

„ Tae ich bin so geil!" fing jimin an zu sagen und ich musste mir den arsch ab lachen
„Ja was soll ich jetzt machen?" fragte ich ihn werend ich versuchte nicht zu laut zu lachen. 

„Frag hope ob er es dir auf dem Klo besorgt. Haha"
„ Omg ja das mach ich!" sagte jimin und wollte sich schon zu hope drehen und in fragen bis er bemerkte das dort Suga saß.
Er drehte sich wieder zu mir und fing dann an zu nörgeln „ Ich wusste das es eine schlechte Idee ist Suga in die Mitte zu setzen! Wie soll ich ihn jetzt fragen?"

„Keine Ahnung frag Suga ob er es hope sagt.hahahaha Spaß! Frag Suga ob er j-hope sagt das du ihm was sagen musst ." antwortete ich im und jimin drehte sich wieder zu Suga um um ihn vermutlich zu fragen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro