16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV:Jimin

Ich drehte mich wieder zu suga und flüsterte im ins Ohr er sollte j-hope sagen das ich mit im dringend reden musste. Suga schaute mich kurz an und beugte sich dann zu j-hope um im das dann zu sagen. J-hope schaute mich kurz an und beugte sich dann über suga zu mir.

"Was ist?" Fragte er
"Was sehr wichtiges das ich nicht mit dir hier besprechen kann!" antwortete ich im leise in sein Ohr.

„Sag einfach so schlimm wird es wohl nicht sein."
„J-hope ich mein es erst ich werde das nicht vor Suga sagen." flüsterte ich noch leiser. Suga auf dem wir schon halb lagen schaute uns nur interessiert an und lehnte sich leicht nach hinten.

„Ich bin so was von geil okay! Kannst du jetzt kurz mit mir aufs Klo gehen und das erledigen?!"
Sagte ich ein bisschen lauter und erst danach bemerkte ich das auch Suga dieser Unterhaltung folgen konnte der leicht zu grinsen begann und sich dann zu uns nach vorne beugte.

„Ich besorg es euch beiden gerne." sagte er und stand dann auf und ging vermutlich aufs Klo. J-hope und ich schauten uns kurz unschlüssig an bevor wir dann auch beide auf standen und uns auf den Weg zum Klo machten.

Ich flüsterte taehyung noch kurz zu das ich im später alles erzählen werde bevor ich Hand in Hand mit j-hope weiter Richtung Klo lief.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro