21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Jungkookie?" fragte Tae nach mir.

„Ja mein Baby?" sagte ich wehrend ich im durch die Haare strich. Er setzt sich im Bett auf und ich machte es ihm nach. Ich fragte mich wirklich was er von mir wollte. Er setzte sich einfach breit breitbeinig auf meinen Schoß und ich hätte im am liebsten aufs Bett gedrückt und ihn durch genommen.

„Sag mal würdest du das gerne mit mir machen?" fragte Tae schüttern wehrend seine Wangen rot Anliefen.

Er machte mich verrückt mit jeder Minute die er auf mir sah's und mit jedem Augenblick die er in meiner Nähe war brach meine Selbstbeherrschung ein Stück mehr.

„Ja würde ich gerne aber erst wenn du dazu bereit bist." sagte ich und schaute im tief in die Augen.
„Also kannst du noch warten?" fragte er wieder und seine Augen wurden glasig und ich konnte schon die aufkommenden Tränen sehen.

Ich legte meine Hände an seine Wange und strichte die Tränen weg. „Hey hey... es ist alles gut warum weinst du den?" fragte ich mit sorge nach.

„Ich habe Angst... I-Ich habe so viel Angst davor aber ich will dich auch nicht verlieren..." ich schaute im tief in die Augen wehrend ich die aufkommen den Tränen wieder weg wischte.

„Wer hat den gesagt das du mich dadurch verlierst?"
„S...S-Suga meinte le-letztens das es wirklich schwer sein kann darauf zu verzichten ich glaube er hatte mit einem Freund geredet."

„ach Schatz mach dir keine Gedanken darüber was Suga sagt ich werde für immer bei dir bleiben." er fing wieder ein wenig an zu lächeln und sagte dann

„das ist schön von dir zu hören ich werde auch für immer bei dir bleiben du bist Nämlich der beste mate der weld für mich." er schaute mir erneut tief in die Augen und küsste mich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro