22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„das ist schön von dir zu hören ich werde auch für immer bei dir bleiben du bist Nämlich der beste mate der weld für mich." er schaute mir erneut tief in die Augen und küsste mich.

Am Nächsten Tag

Mal wieder wurde ich von jin auf geweckt. Schnell sprang ich auf und ging unter die Dusche heute wollte ich mal wieder zu tae.

Aber ich durfte mal wieder nicht jin meinte zu mir das ich heute nicht zu ihm könnte er würde morgen kommen aber heute hatten sie alle keine zeit.

Ich war wirklich traurig aber sagte mir selbst das ich ihn ja morgen wieder sehen würde. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Ich griff zu meinem Handy und machte mir Musik an.

Was ein scheiß Tag. Ich würde so gerne bei tae sein, mit im kuscheln und einfach seine Nähe spüren. Der ganze Tag verlief ziemlich langweilig und nichts wirklich wichtiges passierte. Am Abend schauten wir alle zusammen einen Film und gingen gleich schlafen jin erzählte uns noch wie er sich seine Zukunft vorstellte was wirklich süß war .

Er sagte:
" Ich möchte eines Tages ein Haus haben mit namjoon und euch als meine Kinder bezeichnen können ich möchte sehen wie eure Kinder groß werden und wie ihr auf eigenen Beinen stehen werdet was mir schon jetzt angst macht. Ich werde für euch unbrauchbar sein qihr werdet keine Fragen mehr haben die ich euch beantworten kann, und auch werdet ihr keine Umarmung mehr von mir brauchen.

Aber ich weiß das ihr sicher seit das ist das wichtigste."

Darauf hin umarmten wir uns und sagten ihm das wir in immer brauchen würden.

Jin schlief bei mir es tat gut mal wieder mit ihm zeit zu verbringen. Ich hatte ihn vermisst er machte viel mit namjoon und ich gönte ihm das auch wirklich aber ich brauchte ihn wir alle brauchten ihn.

_________________________________________

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch es tut mir sehr leid das es so lange gedauert hat.🤗♥️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro