8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Tag kam er dann wieder in die Schule. Ich war so glücklich das ich gleich auf meinen Platz stürmte und in schüchtern an lächelte.

"Hey wie war dein Wochenende?"
Fragte er was mir fast das Herz in die Hose rutschen lies.
"Gut Gut und deine?" fragte ich schüchtern werend sich auf meinen Wangen ein leichter Rosa Schimmer legte.
„Gut ich hab nur jemanden ganz besonders vermisst." sagte er und lächelte mich an
„ Also ich habe die vermisse, dein Lachen, deine Stimme..." weiter kam er nicht weil das mit zu peinlich würde und uns alle anschauen also sagte ich leise „ Ich dich auch" er fing an breit zu lächeln und umarmte mich kurz.

Der Unterricht verlief sehr gut ab und zu tippen wir uns an und redeten seine Stimme macht mich wirklich fertig ich liebte sie so sehr aber ich hatte so viel Angst davor dass er mich nicht akzeptieren könnte als ein Omega.

Als die Schule dann zu Ende war ging ich aufs Dach um dort einfach ein bisschen nachzudenken was auch gut klappte bis mir ein Geruch in gegen kam den ich sehr gut kannte.

Ich drehte mich um ich wusste es war jungkook.
Plötzlich spürte ich zwei starke arme um meine Taille. Ich zuckte leicht zusammen und lies in einfach machen da mir seine Nähe ja gefiel.
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte mir dann zu „ Wirst du mich annehmen? Wirst du mich lieben können wie ich es jetzt schon mache?
Wirst du bei mir bleiben bis ich sterbe?"

Sofort drehte ich mich in seinen Armen um und zeigte mit meinem Zeigefinger auf in so das der Zeigefinger auf seiner Brust lag

„Die frag ist eher ob du das machen wirst?
Ich würde bei dir bleiben wenn du mich lässt"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro