9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook schaute mir tiff in die Augen und fing dann an zu lächeln.

„Wenn es nach mir geht lass ich dich nie mehr gehen. Ich kenne dich noch nicht lange aber ich liebe dich jetzt schon ich verstehe nicht wie man dich nicht lieben kann. Ich würde dich auch nicht mehr gehen lassen." sagte er und lächelte von ganzem Herzen ich könnte schwören die Liebe in seinen Augen zu sehnen.

Eine Träne fand ihren Weg auf den Boden. Ich weinte, ich weinte weil ich es nicht glauben konnte, ich konnte es nicht glauben dass die Person von der ich immer träumte ich wirklich liebte.

Jungkook kam auf mich zu und umarmte mich.
„ egal was passiert egal wer dir was tut ich werde bei dir bleiben und dich festhalten, aber tue mir eingefallen weine nicht. Ich will dich nicht weinen sehen." sagte er während er mir meine Tränen aus dem Gesicht strich und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

„ komm lass mich dich nach Hause bringen. Ich will nicht dass du alleine bist, da könnte etwas passieren." Sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In diesem Moment fühlte ich mich so sicher als würde nichts diesem Moment zerstören können.

Jungkook und ich gingen Hand in Hand zu mir nach Hause. Vor der Haustür schaute ich ihn dann tief in die Augen. Es war als würde ich in seinen Augen versinken sie streiten so viel Liebe und Geborgenheit aus so viel Glück.

„ Pass auf dich auf wir sehen uns morgen." sagte er werdend er unsere Hände löste und ein paar Schritte zurück ging. „Bye" sagte ich schüchtern werend ich im hinterher schaute bis er ein bisschen entfernt war. Ich drehte mich um und wollte gerade in das Haus rein gehen als ich eine Stimme ein bisschen weiter hinter mir höre.

„Ich hab dich lieb schreib mir." ich drehte mich um und sah jungkook wie er da ein bisschen ausgepustet stand und mich anlächelte. Ich weiß nicht was in diesem Moment in mich gefahren war aber ich ging auf in zu nam sein Gesicht in meine Hände und küsste in liebe voll. Jungkook erwiderte und als wir uns lösten lächelte er wider über beide Ohren.

Ich drehte mich um winkte nochmal und ging dann ins Haus.

Jungkook pov

Auf dem Weg zu mir nach Hause muss ich ständig an ihn denken. Ich musste die ganze Zeit lächeln und merke gar nicht das vor mir Yoongi stand.

„ eh jungkook was ist mir Dir passiert du lächelst ja nur noch." sagte er wehrend er mir auf die Schulter schlug.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro