7 - Vorfall

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Schnell zog er sich ein weißes Shirt an und dazu eine kurze rote Hose. Er lebte, vielleicht sollte er nach ihm sehen. Zwar waren Lucky und er schon seit Jahren Konkurrenten, doch hatte Flash ihn doch irgendwie ins Herz geschlossen. Leise seufzend sah er in den Spiegel, die tiefen Augenringe waren geblieben, allerdings wenigstens etwas heller geworden. Die tannengrünen Augen hatten wieder mehr Glanz und sein Gesicht sah insgesamt gesünder aus. Sehr blass war er schon immer gewesen, doch es passte zu den dunklen locken. Er griff zu seinem Rasierer, Bart stand ihm wie er fand gar nicht. Er wollte nicht noch älter aussehen. May meinte zwar immer er sollte sich doch wenigstens den 3-Tage-Bart stehen lassen, aber das hatte er bisher nie wirklich in Betracht gezogen. Dieses mal überlegte er allerdings ein paar Minuten länger. Dann zuckte er mit den Schultern. ,,Was solls, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Stimmts?", murmelte er sich selbst entgegen und ließ das kurze Haar stehen. Und es sah wirklich gar nicht mal schlimm aus.

May setzte sich auf einen der großen Sessel im Wohnzimmer und trank ein Glas Wasser als Flash zu ihr kam. ,,Siehst gut aus", kommentierte sie den neuen Look, ,,Willst du wo hin?". Flash nickte, ,,Ich glaub ich fahr mal zu Lucky rüber". ,,Der liegt noch im Krankenhaus", meinte May und stand auf, ,,Kann ich mitkommen?". Abermals nickte Flash. Er ging vor und nahm den Schlüssel von der Ablage. Plötzlich wurde ihm auf dem implantierten Microscreen an seinem Handgelenk ein Anruf angezeigt. ,,Annehmen", seufzte er. ,,Mister Kaminari?", meldete sich eine weibliche Stimme. ,,Korrekt", bestätigte er, ,,Falls sie mir ne Neue Versicherung andrehen wollen oder ich die Religion wechseln soll, ich-". ,,Ihre Mutter Katelyn Kaminari liegt im St. Andrew Hospital in Spring Creek", unterbrach die Frau. ,,Meine... Wieso das?", wollte Flash überrumpelt wissen. ,,Sie hatte einen Herzinfarkt", informierte die Dame in der Leitung etwas zu emotionslos, ,,Wollen Sie vorbei kommen?". ,,Klar, ich bin auf dem Weg...", damit legte er auf. ,,Ruft du bitte nen Heli?", wandte er sich an May die ihm eine Hand auf die Schulter legte. ,,Natürlich", meinte sie sofort und lief raus. Nach wenigen Minuten und trat neben die kleinere Brünette. ,,Ist auf dem Weg", meinte diese. ,,Danke", lächelte er. ,,Warum eigentlich Spring Creek?", fragte seine Assistentin vorsichtig. ,,Da bin ich geboren, meine Eltern hatten eine kleine Pension. Ich weiß nicht ob Mom sie noch geführt hatte, aber mein Vater is abgehauen bevor ich nach New Hollywood kam", erklärte Flash. ,,Oh", murmelte die Brünette kleinlaut. Nach wenigen Minuten landete der private Helikopter des Rennfahrers, der Pilot steig aus und half der Frau in das Transportmittel. Flash selbst stieg ebenfalls ein und setzte sich neben seine Managerin. ,,Wo solls hingehen?", wollte der Pilot von Flash wissen. ,,Spring Creek, Nevada", antwortete er.
Der Heli hob ab, gewann schnell an Höhe und bald schon erschien New Hollywoods hinter ihnen winzig.

May wurde durch eine Berührung an ihrem Arm wach. ,,Hmm? Was denn?", murmelte sie müde und kuschelte sich zurück an den warmen Gegenstand neben ihr. ,,Wir sind da", flüsterte die vertraute Stimme nah an ihrem Ohr. Sie schlug ihre Augen auf, merkte, dass sie an der Schulter des Rennfahrers lehnte. Ihr Chef sah auf sie runter, grinste leicht, ,,Guten Morgen". Sie drückte sein Gesicht weg damit er sie nicht mehr anstarrte und stand langsam auf. ,,Wo müssen wir hin?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro