♕︎2♕︎

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𑁍Jimin𑁍

"Und? Bist du aufgeregt?", fragt mich Hoseok, als er sich neben mich auf das große Bett gelegt hat und ebenfalls gegen die Decke starrt.

Er siezt mich in der Öffentlichkeit, was mir zwar missfällt, jedoch er dies nicht ändern will. Aus diesem Grund haben wir abgemacht, dass er mich unter uns duzt und mich bei meinem Vornamen nennt. Außer Hoseok habe ich nämlich keine anderen Freunde, weshalb ich es mal angenehm finde, wenn mich nicht jeder in der Höfflichkeistform anspricht. Dies kann einen nach mehreren Jahren schon ziemlich aufregen.

"Es geht...", seufze ich aus und spiele mit dem Saum meines Oberteils.

"Wie meinst du das?", sieht er mich entgeistert an und dreht sich auf die Seite: "Du wirst bald heiraten. In einem anderen Land leben und gleich zwei Königreiche regieren, nachdem die jetzigen Könige sich zurückgezogen haben."

"Ich weiß das doch alles schon.", lache ich leise auf ehe ich mich ebenfalls auf die Seite gedreht habe: "Aber die Ehe wird eh nicht von Bedeutung sein also brauche ich auch nicht aufgeregt zu sein."

"Hmh... Weißt du eigentlich schon wer morgen kommen wird?", fragt er schließlich, da er weiß, dass er nicht weiter auf mich einzureden braucht.

Ich lasse mich nur schwer aus der Ruhe bringen und ziehe das durch, was man von mir erwartet - genauer gesagt was mein Vater von mir erwartet.

"Nein immernoch nicht.", schüttele ich mit dem Kopf und fahre mit meinem Zeigefinger über die Matratze zwischen uns.

"Aish ich bin schon aufgeregt~ Wahrscheinlich mehr als du.", steht er anschließend auf und richtet seinen Pyjama: "Ich gehe jetzt aber schlafen und das solltest du auch machen. Morgen wirst du relativ früh hergerichtet.", klopft er mir noch auf die Schulter und mit einem 'Gute Nacht' verabschieden wir uns voneinander, sodass ich alleine in meinem Zimmer zurückbleibe.

Bald werde ich nicht mehr hier sein..

~~~

"Jimin, sie sind da.", zieht mich Hoseok an der Hand aus meinen Gemächern nach unten ehe er vor den großen Eingangstüren zum Stehen kommt und mir nochmals über die Schultern fährt: "Du siehst toll aus.", zwinkert er mir zu und stellt sich dann etwas abseits von uns hin.

(Jimin hat braune Haare)

Ich nähere mich etwas meinem Vater, um mit ihm gemeinsam unsere Gäste willkommen zu heißen. Daraufhin werden die großen Türen von den Wachen geöffnet, weshalb ich den Blick auf unseren Außenbereich habe. Am Ende des Weges parkt gerade eben der teure Wagen, aus dem auch sogleich alle aussteigen. Durch meine Sehschwäche kann ich nicht viel erkennen, da ich meine Brille nicht aufhabe, jedoch erblicke ich sogleich drei Menschen auf uns zukommen.

"Ganz rechts steht dein Zukünftiger.", flüstert mir Appa ins Ohr, woraufhin ich verstehend nicke und geduldig auf unsere Gäste warte.

Schließlich treten sie in unser Schloss, weshalb ich nun endlich die Gesichter erkennen kann. Hinter ihnen werden noch die Türen geschlossen ehe sie sich uns nähern.

"König Park.", lächelt ein älterer Herr und verbeugt sich erst, um danach meinen Vater in seine Arme zu schließen, der die Umarmung erwidert: "Lange nicht gesehen, Kumpel", lacht er herzlich auf und klopft ihm noch auf den Rücken und blickt dann mich an.

Ist mein Vater etwa mit dem Mann befreundet?

"Ach Jeon, da hast du recht.", schmunzelt mein Appa und hat den Blick ebenfalls auf mich gerichtet: "Mein Sohn Park Jimin. Jimin.", nickt er in Richtung der Gäste und verstehend nicke ich ehe ich mich vor dem Älteren verbeuge.

"Schön Sie kennenzulernen, eure Hoheit.", lächele ich leicht, der dies erwidert.

"Die Ehre ist ganz meinerseits, Jimin.", tritt er etwas zur Seite und nimmt die Hand der Dame: "Meine Gattin May und mein Sohn Jungkook.", nickt er dann in Richtung meines Zukünftigen.

Somit verbeuge ich mich ebenfalls höflich vor der Königin ehe Jungkook auf uns zukommt und dann meine Hand in seine nimmt und einen sanften Kuss auf meinen Handrücken haucht: "Jeon Jungkook."

"Park Jimin.", stelle ich mich erneut, aber leiser, vor und verbeuge mich zum letzten Mal.

"Eure Hoheit, danke für ihre Einladung.", hat er den Blick auf meinen Vater gerichtet und glücklich lächelnd winkt dieser ab.

"Das ist doch nicht der Rede wert... Kommt. Lass uns hier lang. Das Essen wird serviert.", deutet er mit einem Kopfnicken in Richtung des Speisesaals, weshalb Jungkook unsere Hände miteinander verschränkt und mit mir gemeinsam den anderen folgt.

Im Speisesaal angekommen, setzen wir uns alle erstmal hin, sodass Prinz Jeon gegenüber von mir sitzt, König Jeon seitlich neben meinem Vater und seine Gattin vor ihm. Daraufhin wird dss Essen auf die Teller platziert, sodass wir mit dem Speisen anfangen.

"Jimin, mein Junge", erhebt König Jeon die Stimme, weshalb ich meinen Blick hebe und ihn lächelnd mustere: "ist dir die Ehe mit meinem Sohn recht? Dein Vater und wir haben uns dies schon sehr gut vorgestellt und würden die Königreiche gerne vereinen."

"Aber natürlich.", nicke ich zustimmend und blicke kurz zu dem Prinzen, der mich anscheinend die ganze Zeit kaum aus den Augen gelassen hat: "Ich will ihren Vorstellungen nicht im Wege stehen, eure Hoheit."

"Nenn mich doch Jaehoon, mein Junge. Wir sind jetzt schließlich eine Familie.", korrigiert er mich, weshalb ich etwas schüchtern den Blick senke und ihn kurz beim Namen nenne.

"Zeig Jungkook doch deine Gemächer.", hat Appa den Blick auf mich gerichtet, weshalb ich langsam aufstehe und zu Jungkook gehe, der sich ebenfalls erhebt und gemeinsam mit mir den Saal verlässt.

Leise laufen wir nebeneinander her ehe ich vor meiner Tür stehen bleibe,  sodass die Wachen diese öffnen, damit wir mein Schlafzimmer betreten können. Anders als gedacht erblicke ich jedoch Hoseok auf meinem Bett und wie er an seinem Handy zugange ist, weshalb ich mich auffällig räuspere und auf meinen Nebenmann deute.
Sofort springt er auf und weitet die Augen, um sich dann entschuldigend zu verbeugen.

"Oh- äh... Es tut mir leid, eure Hoheit. I-"

"Ist schon gut, Hoseok.", unterbreche ich ihn: "Lass uns doch bitte allein."

"Wie Sie wünschen.", verbeugt er sich nochmals tief und huscht schon aus meinem Zimmer.

"Wieso ist ein anderer Mann auf deinem Bett?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro