♕︎3♕︎

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𑁍Jimin𑁍

"Also... Hoseok ist ein guter Freund von mir und zudem meine rechte Hand.", sehe ich zu ihm auf, jedoch blickt er mir immernoch fest in die Augen.

"Das war nicht meine Frage.", legt er seine Hand auf meine Taille und zieht mich etwas näher an sich, weshalb ich schluckend nicke und ihn mit großen Augen mustere.

"E-er... Ich weiß nicht. Vielleicht hatte er ja eine Pause gebraucht.", murmele ich leise und beiße auf meine Unterlippe.

"Sag ihm, dass er dies nicht mehr tun soll, okay?", raunt er tief und lässt dann von mir ab.

"J-ja... Mache ich.", murmele ich noch leise ehe ich mich auf mein Bett setze und meine Hände in meinen Schoß vergrabe.

Ich beobachte den Prinzen, wie er sich in meinem Schlafzimmer umsieht und dann die Leinwand mustert, die in der Ecke an meiner Wand gelehnt steht.
Ich hatte von meinem Balkon aus den Garten gemalt, da ich gerne in meiner Freizeit male, um mich vom stressigen Alltag abzulenken und mich zu beruhigen.

"Hast du das gemalt?"

"Ja, habe ich.", nicke ich leicht und rutsche etwas weiter zum Bettende, um ihn besser sehen zu können.

"Es ist wunderschön, Jimin.", hebt er das Bild an und platziert dieses auf den Stuhl: "Versteck es nicht in der Ecke."

"O-okay."

"Morgen findet hier das Fest statt.", kommt er auf mich zu und setzt sich vor mich hin: "Gehen wir zusammen hin?"

Etwas überrumpelt von der Einladung nicke ich leicht und senke wieder meinen Blick, da er mir immer fest in die Augen blickt und mich sogleich einschüchtert.

"Sehr gut. Jetzt kann ja jeder sehen, dass wir heiraten werden, nicht wahr?"

"Ja. Sie haben recht."

"Ich bin dein Verlobter. Siez mich nicht."

"Ich versuche es. Es ist nur ungewohnt, da ich fast alle in meiner Umgebung sieze."

"Ich verstehe dich.", streicht er mir die Strähnen aus der Stirn.

~~~


"So gut wie alle sind eingetroffen, eure Majestät.", gibt Hoseok Bescheid, als er zu uns an den Frühstückstisch kommt.

Es ist bereits der nächste Tag und ich sitze mit meinem Vater gemeinsam an dem Tisch und frühstücke.
Obwohl nur wir zu zweit hier essen wird der Tisch komplett überfüllt, weshalb man nie genau weiß, was man denn jetzt essen soll. Natürlich schaffen wir nie alles aber der Rest geht dann an die Bediensteten, die sich nach uns an den Tisch setzen und ihre Pause machen.
Ich bin zwar dafür, dass sie sich einfach zu uns setzen, da wir nur mehr als genug Plätze haben aber dies will dann mein Vater nicht. Er will zu dieser Uhrzeit mit mir alleine die Zeit verbringen, weil wir uns meistens nur zu den Essenszeiten sehen. Seine Pläne sind eben anders als meine.

"Wer fehlt denn?", erhebt der König den Blick und mustert Hoseok.

"Prinz von Karu, Prinzessin von Moliso und Prinz von Lapheily.", antwortet er schlicht, weshalb ich leicht nicke aber mein Vater nicht zufrieden zu sein scheint.

"Wieso ist Prinz Jeon nicht da?"

Schluckend sehe ich zu meinem besten Freund, der lediglich mit den Schultern zuckt und mich fragend mustert, jedoch schüttele ich nichtswissend mit dem Kopf.

"Mein Junge, hat er dir etwas gesagt? Wieso er nicht kommt oder sich verspätet?"

"Nein Appa. Ich weiß nichts... Hmm er hat mir aber gesagt, dass er mit mir gemeinsam auf das Fest will.", führe ich die nächste Gabel in meinen Mund.

Gerade als mein Vater sich erheben will, werden die Türe geöffnet, weshalb ich mich verwundert umdrehe und Prinz Jeon hereinkommen sehe. Hinter ihm sind sieben Dienstmädchen zu sehen, die zu meiner Überraschung Rosen im Glas tragen. Der Dunkelhaarige hat derweil einen großen Blumenstrauß in der Hand und sieht umwerfend aus.

Nachdem die Bediensteten die Rosen auf dem Tisch platziert haben, verabschieden sie sich mit einer Verbeugung und die Türe werden wieder geschlossen. Schluckend blicke ich erst zu den Rosen und dann zum Prinzen, der auf mich zukommt, meine Hand in seine nimmt, um mich auf die Beine zu ziehen.

"Entschuldigt mich bitte für die Verspätung aber ich musste noch die Blumen abholen.", verbeugt er sich entschuldigend vor meinem Vater, der lächelnd abwinkt und uns beide abwartend mustert.

"Ich hoffe die Rosen gefallen dir, Jimin.", übergibt er mir den Strauß und küsst danach meine Wange, was mich leicht erröten lässt.

"J-ja.. Das tun sie. Dankeschön.", verbeuge ich mich leicht und blicke zu Hoseok, der mich dumm angrinst, weshalb ich sofort wieder wegschaue, damit dies nicht auffällt.

"Ach mein Junge, das wäre doch nicht nötig gewesen. Die Rosen sind wunderschön. Ist dieses Glas selbst geblasen?", fragt er interessiert und blickt auf die einzelnen Rosen auf dem Tisch.

"Ja, ich habe den Handwerker in Lapheily darum gebeten und er hat diese mir zugesendet.", nickt er zustimmend und nimmt meine kleine Hand in seine Große.

"Bist du fertig mit frühstücken?"

"Ja, bin ich.", schaue ich verlegen auf den Boden und versuche meine roten Wangen mit dem Strauß zu verstecken.

"Dann lass uns die Rosen doch auf dein Zimmer bringen.", zieht er mich aus dem Saal und fordert noch die Dienstmädchen auf, die Rosen auf mein Zimmer zu tragen.

Dort angekommen lösen wir unsere Hände voneinander, damit ich den Strauß in eine Vase abstellen kann.

"Sie sind wirklich sehr schön. Danke für ihre Mühe.", betrachte ich lächelnd den Strauß und atme zufrieden aus.

"Das freut mich sehr.", nimmt er erneut meine Hand und führt mich zu meinem Bett, wo er sich draufsetzt und mich neben sich zieht.

"Wann kommst du zu mir in das Königreich? Ich will dir unser Schlafzimmer zeigen.", legt er seine Hand sanft auf meinen Oberschenkel und fährt diesen auf und ab.

"Bald. Ich werde bald kommen.", antworte ich schlicht und blicke auf seine Hand, die neben meiner sehr groß aussieht.

"Ich werde warten, Jimin. Wann fängt die Feier denn an? Ich habe gesehen, dass viele schon eingetroffen sind."

"In drei Stunden. Wurde Ihnen ihr Zimmer schon gezeigt?", hebe ich schließlich meinen Kopf und mustere ihn fragend.

"Nein, noch nicht."

"Dann tue ich di-"

"Ich will noch nicht gehen. Ich möchte bei meinem Verlobten sein."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro