♕︎4♕︎

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𑁍Jimin𑁍

"Na gut.", nicke ich leicht und sehe überall hin nur nicht in seine Augen.

"Wie alt bist du eigentlich?", ergreift er dann das Wort und neigt den Kopf fragend.

Stimmt... Über sowas haben wir ja noch gar nicht gesprochen.

"Ich bin 26 Jahre alt. Und du?", nehme ich unbewusst seine große Hand in meine Hände, die bis vorhin auf meinem Bein geruht hat.

"26 erst?", weitet er die Augen und muss dann lächeln: "Ich hätte nicht gedacht, dass du so jung wärst... Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich eine so junge Person kennenlerne."

"Ja... Ich weiß. Diese Reaktion bekomme ich öfters.", schmunzele ich und blicke dann auf unsere Hände.

"Übrigens bin ich 153 Jahre alt.", lacht er auf und rutscht näher zu mir.

"Oh...", weite ich die Augen aber nicke dann verstehend: "Leichter Altersunterschied, nicht wahr?"

"Ach was die 100 Jahre.", lacht er rau, was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

"Ich sollte mich aber jetzt langsam umziehen.", seufzend sehe ich zu ihm auf und mustere dann sein Outfit: "Du bist schon fertig?"

"Ja, ich warte auf dich hier. Geh dich umziehen, Jimin."

"Okay.", nicke ich verstehend und begebe mich in mein Ankleidezimmer.

Dort seufze ich erstmal auf und fahre mir durch das Gesicht, um mich aufzulockern.
Er ist irgendwie... Sehr direkt und macht kaum den Eindruck als wäre diese Ehe arrangiert.
Er kennt mich kaum aber ist mir dennoch so nah...
Er bringt Blumen vorbei und spricht so bestimmend.

Ich will dir unser Schlafzimmer zeigen.

Den Kopf in den Nacken werfend schließe ich erstmal die Augen, um kurz die Einsamkeit in meinem Ankleidezimmer zu genießen. Als mir aber bewusst wird, dass mein Verlobter draußen auf mich wartet, fasse ich den Entschluss mich endlich umzuziehen. Das Fest fängt zwar erst in weniger als drei Stunden an aber ich sollte als Schlossbesitzer lieber als Erster da sein, um jeden Willkommen zu heißen.

Im Spiegel mustere ich mich noch eine Weile ehe ich zufrieden mit dem Kopf nickend und aus dem Ankleidezimmer gehe.

"Ich bin fertig.", spreche ich leise und mache die Tür hinter mir zu.

Sein Blick fällt sofort auf mich und langsam steht er auf, um auf mich zuzukommen und seine Hände auf meine Hüfte abzulegen.

"Du siehst umwerfend aus.", haucht er und drängt mich weiter nach hinten, sodass ich schon bald mit dem Rücken auf die Wand treffe.

"W-was ma-"

"Wir sind verlobt, Jimin. Ich darf dich doch wohl anfassen, nicht wahr?", wandert er mit seiner Hand unter mein Hemd, sodass seine kühle Haut auf meine Erhitzte trifft.

"I-ich..."

"Shht~", haucht er leise und nähert sich meinem Hals, weshalb ich nun endgültig zur Seite trete und mein Hemd richte.

"Hören Sie bitte auf damit.", spreche ich entschlossen und fahre mir unbewusst über den Hals.

Seufzend sieht er mich an und nickt dann ergeben: "Jetzt merke ich, dass du erst 26 bist.", schmunzelt er und nimmt meine Hand in seine.

"Lass uns runtergehen.", fügt er noch hinzu und zieht mich aus dem Schlafzimmer raus.

Unten am Saal angekommen, löse ich meine Hand von seiner und blicke um mich, um sicherzugehen, dass auch alles an dem richtigen Fleck steht. Aus dem Augenwinkel sehe ich dann Hoseok, der mich zu sich winkt, weshalb ich schnell zu ihm gehe und ihn in das Nebenzimmer ziehe.

"Und? Wie ist dein Zukünftiger so?", fragt er interessiert und setzt sich auf einen Tisch, was ich ihm gleichtue.

"Ähm... Ganz okay aber..", senke ich den Kopf und kaue unbeholfen auf meiner Unterlippe rum.

"Aber was?", hebt er eine Braue und legt seinen Arm um mich.

"Er ist irgendwie so direkt. Das ist sehr ungewohnt, Hoseok.", gebe ich zu und schau ihm dann in die Augen.

"Wie meinst du das? Also was macht er denn?"

"E-er fasst mein Bein an, zieht mich an der Hüfte näher zu sich und küsst mich dann auf die Wange. Oh! Und gerade eben hat er mich im Zimmer gegen die Wand gedrückt und sich meinem Hals genähert. Ist.. Ist das normal?", frage ich ernst, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Erfahrungen innerhalb einer Beziehung gemacht habe.

"Naja...", zuckt er mit den Schultern und nickt dann leicht: "Eigentlich schon. Ihr seid jetzt verlobt und er ist bestimmt erfahrener als du, weshalb er sich dir nähern will."

"Aber wir kennen uns doch kaum!", widerspreche ich ihm lauter als gewollt, weshalb ich augenblicklich verstumme und den Blick senke.

"Ich weiß, Kleiner. Ich weiß schon aber so ist man heutzutage einfach. Du heiratest ihn zwar aus rein Postionsgründen aber dein Partner wird dennoch die Nähe zu dir suchen. Auch wenn er dich nicht liebt.", erklärt er mir, woraufhin ich langsam nicke.

"Ist jetzt auch egal.", seufzend springe ich runter und richte meine Kleidung: "Ich sollte wieder reingehen.", erkläre ich ihm, weshalb er mir verstehend zu nickt, sodass ich mich wieder in den Saal begebe.

Dort erblicke ich Jungkook, der sich die Säulen anschaut und dann einer Bediensteten etwas an der Gardine zeigt. Als er sich umdreht, erblickt er mich, weshalb er auf mich zugeht und seine Hand aud meine Hüfte legt.

"Das wars dann auch. Achtet nur beim nächsten Mal auf die Falten.", sagt er ehe die Dame nickt und sich verbeugend von uns entfernt.

"Alles in Ordnung?", legt er seinen Handrücken besorgt auf meine Stirn: "Du siehst so blass aus."

"Ja... Alles in Ordnung.", nicke ich leicht und nehme seine Hand von meiner Stirn runter.

~~~

Es sind schon einige Stunden vergangen, weshalb nach und nach immer mehr Gäste in den Saal kommen und sich teilweise auf die Plätze begeben.
Ich stehe derweil am Eingang und heiße jeden Willkommen, während Prinz Jeon neben mir steht und dies mir gleich tut.
Als alle anwesend sind, begeben wir auf die Tanzfläche und eröffnen lächelnd die Feier. Danach will ich mich auch schon auf meinen Platz begeben, jedoch zieht mich mein Nebenmann an der Hand zurück und bittet jeden erneut um Aufmerksamkeit.

"Entschuldigt nochmals die Störung aber ich will meinen Verlobten noch etwas fragen.", erhebt er die Stimme und wendet sich an mich: "Wir werden bald heiraten und das Bündnis in die Ehe vollziehen aber davor...", unterbricht er sich und greift in seine Jackentasche: "will ich dir diesen Ring anstecken."

Mit großen Augen blicke ich auf die Schatulle und wie er diese öffnet. Sprachlos sehe ich erst den Ring und dann meinen Gegenüber an.

"Als Zeichen, dass du mir gehörst. Darf ich dir den Ring anstecken?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro