1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich wieder wach werden, sind wir gelandet, ich steige aus dem Jet aus und schaue mich um. Alles ist weiß und etwas langweilig gehalten, doch ein Mann und ein Mädchen kommen auf mich zu " Du musst Lia sein, ich bin Louis Becker und das ist Jenny Herzliche Willkommen in der Organisation. Ich hoffe, der Flug war angenehmen und nicht zu anstrengend, aber jetzt komm mit, aber erst mal wird dir Jenny alles Zeigen und dein neues Team dir vorstellen und keine Angst alle sind supernett", sagt Louis zu mir, ich nicke nur überrascht und gehe mit Jenny mit, die mir alles zeigen soll und fast alle, an denen wir vorbei kommen haben entweder ein Jogging Anzug an oder einen Agenten Anzug. Ich sehe mir Jenny genau an, sie hatte wunderschöne Braune haare, schöne Braune Augen und war schlank und sportlich gebaut, an ihrem Arm war ein Tattoo, das wie ein Diamant aussieht dieses Mädchen war einfach nur hübsch und Perfekt bzw. sieht sie so aus.

Ich gehe weiter hinter ihr her, doch viel redet, tut sie nicht wirklich mit mir, aber davon lass ich mich nicht abschrecken und vor geh einfach weiter man uns kommen viele verschiedene aussehende Agenten vorbei, doch als Erstes zeig mir Jenny den Trainingsraum und der ist so wahnsinnig groß, sie haben alle Waffen und sogar Puppen, gegen die sie kämpfen können und auch einen Trainingsplan dort hängen. Als wir weiter gehen, zeigt sie mir die Zentrale, wo wir alle Aufträge sehen können und auch vorgehen können und den Konferenz Raum zeigt sie mir auch, danach gehen wir zu einem chill Raum, wo man sich entspannen kann, dort haben sie ein großes Sofa, einen Tisch spiele ein Fernseher und sogar die Ps5 mit vielen verschiedenen Spielen und der Raum ist gleich aufgebaut und jedes Team hat eins, ich sehe mich überraschend um und lächle Jenny an. Als Nächstes gehen wir in die Geräusche bzw. in die Fahrzeughalle und da sind wirklich alle Fahrzeuge, die es gibt "Wow okay, das ist bombe", sage ich und sehe mich glücklich um.

Als Nächstes gehen Jenny und ich in ein Maschinenraum mit Maschinen und so weiter ausgestattet ist, ich schaue mir alles ganz genau an. Nachdem wir was im Maschinenraum rausgehen, zeigt sie mir noch die Waffenkammer und dort so schaue ich mich aufstanden, denn sie haben die neuesten Waffen, die es überhaupt gibt von katana Schwerter bis hin zu verschiedenen Pistolen ist wirklich alles in dem Waffenlager oder Waffenkammer. Nachdem wir dort waren, gehen wir zu den Wohnungen bzw. Zimmer und dort sitzen noch anderen, Jenny sieht mich an "Also Lia, das ist unser Team und dein neues Team, das sind Roxy, Mia,, Isabella, Leslie, Lukas, Manuel, Noah, Daniel, Samuel und Thomas und ja, wirr sind ein großes Team. Aber wir gehen auch manchmal nur zu zweit auf Missionen und jeder hat einen extra Partner mit denen er alleine auf Missionen geht und hier ist auch die Liste sie die Teams sind" sagt Jenny zu mir und holt eine Liste und gibt sie mir und dort stehen echt alle Namen, die im Team sind.

Ich sehe die Liste mir ganz genau an und siehe die Teams

Die Teams sind

Jenny und Thomas

Roxy und Noah

Mia und Samuel

Leslie und Isabella

Manuel und Daniel

Lia und Lukas

Ich sehe den letzten Namen und sehe Jenny an " Wieso hat man mich mit diesen Lukas zusammen getan Jenny?" Frage ich sie vorsichtig und sehe sie an, Jenny sieht mich an " weißt du, es ist eine ziemlich traurige Geschichte, den Lukas seine Partnerin ist nicht mehr wiedergekommen nach einem Einsatz den die beiden zusammen gemacht haben wir haben sie wirklich monatelang gesucht aber haben sie bis jetzt nicht gefunden und dann ist er Platz nach 4 Monaten suchen frei geworden und als wir erfahren haben dass du zu unserem Team gehören wirst haben wir dich zu Lukas dazu getan" sagt sie kühl. Ich versuchen raus zu finden wer ist und sehe sie an "Wie sind eigentlich die Zimmer Jenny? Also mit wem bin ich in einem Zimmer?" Frage ich sie, die 24-jährige Braunhaarige schaut auf ihr Handy und die Zimmerliste und schaut mich dann an " Du das mit Roxy im Zimmer sein" sagt sie ruhig und lächelt mich an. Ich versuchen raus zu finden wer ist und sehe sie an "Wie sind eigentlich die Zimmer Jenny? Also mit wem bin ich in einem Zimmer?" Frage ich sie, die 24-jährige Braunhaarige schaut auf ihr Handy und die Zimmerliste und schaut mich dann an " Du das mit Roxy im Zimmer sein" sagt sie ruhig und lächelt mich an. Ich nicke und sie bringt mich ins Zimmer wo eine schöne Blondine ist die wie ein Model aussieht, sie hat lange blonde Haare zu einem Zopf, ist geschminkt, ist sehr schlank und hat einen tollen Klamotten Geschmack. Das Mädchen hat mich anscheinend noch nicht gesehen also sage ich Freundlich " hey bist du vielleicht Roxy ich bin Lia und teile anscheinend jetzt das Zimmer mit dir" sage ich zu ihr, sie dreht sich um und lächelt "Hey Lia, ja ich heiße Roxy und du bist mein neue zimmernachbarin herzlich willkommen in unserem Zimmer ich hoffe es stört dich nicht dass ihr ein bisschen nach Blumen riecht und ein bisschen Glitzer auf dem Boden liegt ich liebe nämlich Glitzer und natürlich Schminke und alles wie du siehst" Sagt sie zu mir.

Ich schüttele den Kopf einfach nur freundlich und gehe zu einem Bett, was anscheinend frei ist und packe meine ganzen Sachen aus ich verstaue sie ganz sanft und locker und ordentlich in meinem Schrank und mache ihn zu, bevor ich mich dann auf das Bett setzte und Roxy zu, sie sieht mich an und steht auf "Also Lia, wir sehen uns später, ich treffe mich gleich mit Noah und wir wollen Trainieren und ich denke, du solltest dich gleich mit Lukas Mal treffen, aber am besten ziehst du erst mal den Jogginganzug an, damit es nicht so ungemütlich ist" sagt Roxy zu mir und gehe aus dem Zimmer. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hole einen Schwarzen Jogginganzug raus, aber irgendwie gefällt es mir nicht so besonders gut, ich setze mich auf mein Bett und schaue es mir an, wie ich es etwas verändern könnte und dann kommt mir eine tolle Idee. Ich schaue Kurs auf mein Handy, doch es ist erst 15:00 Uhr und ich bin erst um 16:30 dran also habe ich noch etwas Zeit um meinen Abzug neu zu machen und das werde ich auch machen.

Um ca 16:15 bin ich endlich fertig und ziehe ihn mir an, er ist eigentlich so wie er vorher war nur dass ich da noch etwas pink zugefügt habe dann zwei pinke Streifen und so gefällt das Outfit mir viel besser sonst sollte öfters so Farben an die Mission Anzüge und Sportanzüge machen weil das sieht vielleicht viel schöner aus als diese langweiligen schwarzen Anzüge, aber na ja als ich fertig bin mache ich bin auf den Weg zum Trainings Raum doch ich Verlaufe mich erst mal bis ihn Mal gefunden habe und als ich dort ankomme steht ein Junge mit den Rücken zu mir. Aber als er mich hört dreht er mich um und ich sehe in wunderschöne Blaue Augen, ich lächel freundlich doch er hat eine kalte Mine aber er mustert mich von oben bis unten bis er mir endlich ein Schwert in die Hand drück doch er sagt immer noch kein Wort und das finde ich echt extrem unhöflich von ihm doch wir trainieren etwas zusammen und langsam kommt ein kleines Lächeln auf seine Lippen doch als ich den letzten Schlag machen möchte steht plötzlich jemand in der Tür Lukas und ich schauen uns an und dort steht ein hübsches rothaariges Mädchen mit grünen, aber gruseligen Augen ....

--------------------------------------------------------------------------

Was glaubt ihr wohl wer das rothaarige Mädchen ist mit den etwas gruseligen Augen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro