11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR 

Soo-jin  kam am Abend wieder mit den anderen zuhause an, im großen und ganzen hatten Sie alle einen schönen Tag  gehabt.

,,Appa? Eomma ?" Fragte Su-hyeok der fertig aus dem Badezimmer kam, er war Baden gewesen mit seinem kleinen Bruder.

,, Na du bist ja schon fertig großer " lächelte Jin-tao der die Hand seiner Frau los ließ und sich zu seinem ältesten Sohn hockte.

,, Was ist den los?"

,, Können wir noch ein Film schauen und dann ins Bett?"

,, Na ich denke das ist kein Problem nicht wahr schatz?" Fragte Jin-Tao der seinen Sohn lächelnd an sah

,, Ja das ist kein Problem. Magst du dir ein Film aussuchen gehen?"

,, Ouh ja!" Lächelte  Su-hyeok und gab seinen Appa einen Kuss und dann seiner Eomma die sich runter gebeugt hatte.

Schnell rannte er los, machte aber halt und ließ zu den Zimmern seiner Freunde, also den anderen kleinen. Dort Fragte er jeden einzelnen ob er oder Sie mit schauen möchte.

Alle bis auf Yuki und Yi-hyun die beiden waren vor lauter Spielen und Spaß noch auf dem Rückweg eingeschlafen.

Yi-hyun wurde von seiner Eomma Amilie ins Bett gebracht. Während Liem sich mit seiner besten Freundin Evelyn unterhielt.

,, Ich geh mal nach Jun-su schauen schatz" holte Jin-tao seine frau aus den Gedanken und gab ihr ein Kuss.

,, Schatz warte " Meldete Sie sich zu vor und schüttelte kurz den Kopf um auch noch den letzten Gedanken an die vergangen 4 Jahre los zu werden.

,, Was ist los?, Bedrückt dich was?"

,, Nein alles gut. Also du kennst meine Ängste und alles. Ich habe eine Frage "

Jin-tao drehte sich ganz zu seiner Frau um und legte seine Hände auf ihre Taile drückte Sie dann an sich.

,, Was ist los kleines "

,, Ich hab mich heute mit Min-hee unterhalten, sie hatte eine wirklich gute Idee. Und zwar das wir alle zusammen ziehen. 

So wären wir alle zusammen und könnten uns alle gegenseitig  unterstützen "erzählte Soojin  und legte ihre Arme um ihren Mann. Sie sah ihm in die Augen in denen Sie Drohte sich erneut zu verlieren.

,, Das ist eine großartige Idee. Wenn wirklich damit alle einverstanden sind ist es in Ordnung auch für mich "

,, Danke Schatz" freute Soo-jin sich und  zog ihn dann in einen Leidenschaftlichen Kuss.

Schnell wurde dieser verlangender und stürmischer, als beide sich dann etwas schwer Atmen lösten.

,, Ich geh lieber zu Jun-su. Sonst vernasche  Ich mein Heißes Mädchen noch " grinste Soo-jin  Was Sie leicht Rot werden ließ.

,, Ich frag die anderen was Sie von der Idee halten" lächelte Sie und gab ihren Mann noch einen Kuss bevor Sie ihn los ließ.

,, Aber ich kann es kaum erwarten bis du mich doch noch vernaschen tust, und ich mich dir hingeben " hauchte  Soo-jin ihm leise ins Ohr und ließ schnell zu den anderen die verteilt im großen Wohnzimmer waren, oder in der Küche.

Jin-tao  Grinste und biss sich auf die Lippen, doch bevor seine Gedanken abwischen und er noch mit einem Problem da stand lief er Ins Badezimmer  wo auch Jun-Su wieder in die Badewanne geklettert war und dort Pirat gespielt hatte.

,, Na du kleiner Pirat, wie wäre es wenn du jetzt aus der Badewanne kommst bevor du eins mit dem Wasser wirst "Fragte Jin-tao lächelnd und  hockte sich hin

Jun-su hingegen sah seinen Appa mit großen Augen an hielt ein Spielzeug Schwer zu ihn Spritze ihn dabei Nass.

,, Hände hoch und ergebe dich Appa" rief er freudig dabei.

___

Jin-tao verließ das Bad nach einer knappen halben Stunde mit Junsu, er war gefesselt mit Klopapier  wad der kleine zum Fesseln genommen hatte. Und das natürlich erst als  man ihn richtig angezogen hatte.

,, Ach du meine Güte " fing Evelyn plötzlich an zu lachen, auch Amilie, Liem und die anderen die in der Küche saßen fingen  an zu lachen und auch Soo-jin musste anfangen zu lachen.

,, Mich hat doch tatsächlich ein kleiner Pirat  verhaftet"  schmollte Jin-tao, er liebte es seine Kinder glücklich zu sehen.

,, Ach und wieso wurdest du verhaftet?"

Die Frage die Evelyn Lächelnd stellte war zwar an Jintao gerichtet doch hatte jeder die Augen auf den kleinen. Seine Augen Strahlten.

,, Appa hat meine Eomma Küsschen gegeben. Das darf Ich nur machen"

Evelyn und Hye-won zogen scharf die Luft ein.

,, Das gilt aber als Höchst Strafe".

,, Ja. Omi und Tante Ahriya und Evelynie ki-itzeln Appa"

Jun-su legte sein Schwert bei Seite und lief zu seiner Eomma hin, diese nahm ihn lächelnd hoch.

,, Och nein!" Rief Jin-tao als Hye-won, Ahriya und Evelyn auf ihn zu gingen und ihn tatsächlich  als Strafe kitzelten.

-----

Geschrieben von : MoonAngelCat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro